Anime One Piece!

Ja genau die Stelle ist das, da sagt Robin ihnen grad das sie sterben will und ruffy brüllt das er und die anderen extra gekommen sind um sie zu holen.
Und nach dem Flashback und weiterem Gebrüll gibt Robin nach und brüllt das sie Lebebn will^^

BTW@VegetaEx: Dank deinnem neuen Ava sollte jetzt jeder wissen das du ein girl bist ;)

Finde beides aber recht gut gelungen auch deien Sig

Hat ich das doch richtig im Kopf^^Musste da schon wieder so heulen als Robin da geschrien hat, einer der besten Momente im Anime find ich.

Und danke das Ava zeigts ja eindeutig xD An der Sig muss ich nochmal etwas arbeiten aber die bleibt so, ich find sie eigentlich gelungen trotz das ich es nur mit Paint gemacht habe :)

Hat ich das doch richtig im Kopf^^Musste da schon wieder so heulen als Robin da geschrien hat, einer der besten Momente im Anime find ich.

Und danke das Ava zeigts ja eindeutig xD An der Sig muss ich nochmal etwas arbeiten aber die bleibt so, ich find sie eigentlich gelungen trotz das ich es nur mit Paint gemacht habe :)

Ja das hast du wirklich richtig im Kopf ;)
In One Piece gibt es ja noch andere traurige Stellen, wie da wo sie die Flying Lamb abfackeln, oder wo Brook heult da er erfährt das es seinem Freund dem Waal gut geht und richtig gross gewachsen ist.

Also ich finde du musst da nix mehr dran ändern, kann so bleiben, aber ist halt IMO
BTW: Geile Begründung für nee freundesanfrage: Ich bestehe drauf xD

PS: Kann mir jemand sagen ob die neuste foge von Thriller Bark schon raus ist, ich finde die leider nirgends, ich glaub es müsste 339 sein^^

In One Piece gibt es ja noch andere traurige Stellen, wie da wo sie die Flying Lamb abfackeln, oder wo Brook heult da er erfährt das es seinem Freund dem Waal gut geht und richtig gross gewachsen ist.

Also ich finde du musst da nix mehr dran ändern, kann so bleiben, aber ist halt IMO

PS: Kann mir jemand sagen ob die neuste foge von Thriller Bark schon raus ist, ich finde die leider nirgends, ich glaub es müsste 339 sein^^

Ja 339 ist draussen auf Instanz bekommste die auf englsich, auf MyVideo auf deutsch^^ Kann dir auch Download Links für deutsche Subs geben wenn ich die noch habe^^

Kommt ja bald 340 *freu*

Oh und ja der Anime hat mehr als genug traurige Stellen, Enies Lobbsy ist voll davon, Robin's Vergangenheit alleine ja schon^^

Und danke die bleibt auch so will nur versuchen das ganze etwas schräfer zu machen :)

In One Piece gibt es ja noch andere traurige Stellen,
wie da wo sie die Flying Lamb abfackeln, oder wo Brook heult da er erfährt das es seinem Freund dem Waal gut geht und richtig gross gewachsen ist.

Pack das da oben auch mal in Spoiler, wir sind hier schließlich im Anime-Thread.

Folge 339 gibt's bei den üblichen Quellen schon länger - wo guckst du denn?

Und eine Kleinigkeit, die mir letztes Mal schon auf aufgefallen ist: Wal wird mit einem a geschrieben.
(Jaja, ich weiß, Grammar-Nazi und so^^)

@Vegeta-chan (:-P):
Wenn du eine wirklich schöne Sig haben willst, frag mal golem oder Jinpachi; die sind da wirklich aller erste Sahne.

Pack das da oben auch mal in Spoiler, wir sind hier schließlich im Anime-Thread.

Folge 339 gibt's bei den üblichen Quellen schon länger - wo guckst du denn?

Und eine Kleinigkeit, die mir letztes Mal schon auf aufgefallen ist: Wal wird mit einem a geschrieben.
(Jaja, ich weiß, Grammar-Nazi und so^^)

@Vegeta-chan (:-P):
Wenn du eine wirklich schöne Sig haben willst, frag mal golem oder Jinpachi; die sind da wirklich aller erste Sahne.

Ok danke für den Tip, Jin hat ja schonmal was für mich gemacht^^ Wenn ich mal wieder Lust auf was neues habe frage ich mal bei den beiden an :)

Wuha^^ Gerade 338 & 339 gesehen! GEILO!

Vorallem die Szene wo der eine Schattenlose Typ in die Sonne geht und sich auflöst. Sah krass aus^^

340 sollte ja auch heute oder Morgen kommen. Bin schon auf Hogback gespannt.

Oder wo der unsichtbare Absalom Robin abschleckt^^ Im Manga schleckte er ihr doch nur über das Gesicht, aber die Anime Version gefällt besser :blushed:

Wuhahahhahaaaa Absalom die kewle Katze. Los Mann, trett den Strohhüten bei!!!!!!!!!!! :scan:

war die komplette letzte Woche unterwegs, deswegen muss ich jetzt erstmal die beiden Folgen nachholen :)
könnt ihr mir grad nen Link geben wo es 338 und eventuell auch 339 mit deutschen subs gibt(vielleicht sogar in HD). hab meinen alten link irgendwie verloren ^^

am besten per PN.

Hab gerade 339 gesehen, weis auch nicht warum ich des irgendwie verpasst habe, aber ist halt passiert ;)

Nee super Folge und deshalb freu ich mich auch schon tirisch auf die nächsten,Johoho ^^

Du bist die ideale Brook Imitation^^ Bis auf das Aussehen hoffe ich, also für dich stell mir das net so toll vor *g*

Jaa, ich weis auch net ob ich so aussehe.
Verdammt da des ehh niemand auser der Cyrax weis; da er mich persöhnlich kennt; bin ich jetzt gezwungen hier mal ein bild von mir reinzustellen.
Mach ich morgen, kannst es dann beurteilen^^

Jaa, ich weis auch net ob ich so aussehe.
Verdammt da des ehh niemand auser der Cyrax weis; da er mich persöhnlich kennt; bin ich jetzt gezwungen hier mal ein bild von mir reinzustellen.
Mach ich morgen, kannst es dann beurteilen^^

Ok aber ich glaube schon jetzt das du nicht wirklich so aussiehst ;)

Ach. mit bisschen Photoshop kann jeder wie Brooke aussehen^^

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema des Threads, deutsche Vertonung in Videospie... öhm One Piece :scan:

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema des Threads, deutsche Vertonung in Videospie... öhm One Piece :scan:

Das ist doch nicht das Thema in diesem Thread! Who cares about German dubbing?

Hier geht's um die genialen japanischen Anime-Folgen, die jede Woche neu rauskommen, nyahahaha!

Btw: Ich werde mal versuchen, mir von golem ne neue Sig basteln zu lassen, One-Piece-Style.^^

Das ist doch nicht das Thema in diesem Thread! Who cares about German dubbing?

Hier geht's um die genialen japanischen Anime-Folgen, die jede Woche neu rauskommen, nyahahaha!

Btw: Ich werde mal versuchen, mir von golem ne neue Sig basteln zu lassen, One-Piece-Style.^^

Kannst du für mich mit fragen :blushed: One Piece Sytle und Nami :)

Also ich mag die deutschen Folgen, freu mich auf die neuen und hoffe das ich die auch woanders herbekomme *g*

Natürlich sind die japanischen sehr geil, kann 340 kaum erwarten. Ich hoffe man sieht mehr von Zorro, der kam mir letztens etwas zu kurz^^

Kannst du für mich mit fragen :blushed: One Piece Sytle und Nami :)

Also ich mag die deutschen Folgen, freu mich auf die neuen und hoffe das ich die auch woanders herbekomme *g*

Natürlich sind die japanischen sehr geil, kann 340 kaum erwarten. Ich hoffe man sieht mehr von Zorro, der kam mir letztens etwas zu kurz^^

Könntst du mir; oder auch jemand anders; wenn die folge erschienen ist nen Link per PN schicken, damit ich sie nicht wieder so spät sehe, bitte ;)

@Toper: Ich find die Synchro in DE super, es gibt fast keine Stimme die mir da nicht gefällt, weshalb ich mich tirisch freue das Animaxx ja jetzt nochmal alle folgen zeigt, und ich mir dank meinem DVD-Reciver des Zeug ja auch aufnehmen und archivieren kann

BTW:Und durch einen täglichen Anruf bei RTL2 helfe ich hoffentlich das die des irgendwann auch mal uncut zeigen werdenxD

Sobald ich sie irgendwo sehe meld ich mich denk ich^^

Das einzigste Manko an der deutschen find ich das sich die Stimmen oft wiederholen. Hab das gestern bemerkt weil ich ja neu beginne. Helmepo und Siam von den Gebrüdern Maunz haben die selben stimmen ;)

Aber stört net so.

Zurück
Top Bottom