w4yn3
L11: Insane
und mit originalton ist das ganze dann nochmal ne stufe geiler^^ 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100 bis 110 liefen am Wochenende. Bei Folge 110 wurde dann auch klar, dass man die Serie Uncut sehen sollte, weil der Schnitt am Ende total sinnentstellend war. Auf der Glotze ziehe ich's mir sowieso rein, UPnP sei Dank kein Problem (obwohl an meinem Rechner das deutlich bessere Audiosystem hängt). Das Titellied ist halt endschlecht, japanisch wie deutsch. Aber ansonsten macht der Soundtrack einen ziemlich guten Eindruck.Sehr schön, willkommen im Club.
Ich hoffe du organisierst dir die deutschen Uncut Folgen. Denn es gibt einige Höhepunkte in der deutschen Vertonung die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte. Und gerade als jemand der noch sehr weniger drüber weiß wirste bei einigen Charakteren und deren deutsche Stimme bestimmt sehr begeistert sein.
Apropo, ich weiß nicht welche Folgen auf Tele5 liefen, aber allerspätestens ab Folge 151 kommste von One Piece netmehr los. Und ich geb den Tipp. Hol dir für die Folge fals nötig deutsche Untertitel (also keine permanten, sondern nur für die die von den Animateuren gemacht wurden) Stream die Folge auf den größten Fernseher im Haus und dreh den Sound voll auf.
Wenn du die vorherigen Folgen alle gesehen hast und bei 151 diese Tipps einhältst wird sich dir eine neue bisher unangetastete Ebene von Unterhaltung eröffenen.
Nur noch Phänomenal!
Scheint auch plausibler - woher sollte PPA vorher wissen, was RTL2 zu schneiden gedenkt. Nur bekommt man halt scheinbar nirgends die echten uncut-Dubs, nur von Fans gebastelte japanische Raws mit drübergelegter und angepasster deutscher Tonspur...Es wurde schon immer ungeschnitten Synchronisiert.
Hol dir den Mellow Release der hat wenigstens das HD Material für die Folgen verwendet. Geht aber erst irgendwann bei 2xx los mit den High Def Folgen. Ansonsten ist so ne Fanbasteil aufjedenfall besser als der RTL2 Mist. Und solange sich keiner erbarmt uns DVDs zu geben leider unsere einzige alternative.
100 bis 110 liefen am Wochenende. Bei Folge 110 wurde dann auch klar, dass man die Serie Uncut sehen sollte, weil der Schnitt am Ende total sinnentstellend war. Auf der Glotze ziehe ich's mir sowieso rein, UPnP sei Dank kein Problem (obwohl an meinem Rechner das deutlich bessere Audiosystem hängt). Das Titellied ist halt endschlecht, japanisch wie deutsch. Aber ansonsten macht der Soundtrack einen ziemlich guten Eindruck.
Und hätte Premiere nicht so eine hirnverbrannte Preispolitik, hätte ich Animax.Animax strahlt OP Uncut Folgen auf Deutsch aus (echte deutsche UNCUT Folgen).
Und hätte Premiere nicht so eine hirnverbrannte Preispolitik, hätte ich Animax.
Aber trotzdem gut zu wissen. Scheint seltsamerweise niemand zu rippen, könnte aber eine Motivation sein, den Sender vielleicht doch zu abonnieren. Über ArenaSat ist er etwas günstiger. Aber für 20 Sender zu bezahlen, wenn man nur einen oder zwei davon will, ist irgendwie dämlich...
Es wurde schon immer ungeschnitten Synchronisiert.
Tjo und den hier kennste ja dann auch schon http://www.youtube.com/watch?v=pIACUlBPRVU
Yeah und wieder kommt dieses geniale Video zum Einsatz!^^