Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinst du mit script ne untertitel datei?
dann musst du einfach nur das video starten und mit directvobsub die untertitel
Ja, hab das direct dings instaliert, aber wie stratet man das?
ALso ich hab mir jetzt die HD RAW 337 gesaugt und das german script dazu, von vegapunk, was muss ich jetzt machen? :-?
das müsste dann ne .ass Datei sein.
wenn du den VLC Player benutzt, gehst du dort in die Einstellungen unter Video -> Untertitel, wählst da die ass Datei aus , klickst auf Sichern und spielst dann das Video ab. So klappt es bei mir zumindest immer.
Bester Anime ever find ich![]()
YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAH!!!
Das One Piece der beste Anime aller Zeiten ist wird dem Zuschauer spätestens bei Folge 151 bewusst.
Aber 337 war ein grandioser Auftakt für den Thriller Bark. Bin schon extrem gespannt wie sich mein Lieblingscharakter des Thriller Barks Absalom anhören wird. Hoffentlch dauert es nichtmehr lange bis er auftaucht.
ich glaub ich muss mich erst noch an das orangene Hemd/Weste von Ruffys gewöhnen
hab die Mangas zu Beginn des Thriller Barc Arc aufgehört zu lesen von daher bin ich jetzt schon richtig gespannt wies weitergeht![]()
Leider habe ich seit Folge 332 nicht mehr weiter geschaut. Die ger. Subs kommen irgendwie nicht ganz nach, sonst waren sie immer ganz schnell. Aber ich kann warten.
Was ich mom nur sagen kann und das gilt für mich, ist, dass Toei Thrill Bark wohl mehr als nur hammer gut umgesetzt hat. Ich habe mir es im Anime genau so vorgestellt. Sieht einfach geil aus. So musste es sein.
yohohoho die 338 ist auf veoh online gesubbet natürlich wen einer n link will sagts einfach...
es geht bald richtig los yuhu![]()
yohohoho die 338 ist auf veoh online gesubbet natürlich wen einer n link will sagts einfach...
es geht bald richtig los yuhu![]()