Anime One Piece!

ALso ich hab mir jetzt die HD RAW 337 gesaugt und das german script dazu, von vegapunk, was muss ich jetzt machen? :-?

meinst du mit script ne untertitel datei?
dann musst du einfach nur das video starten und mit directvobsub die untertitel

Ja, hab das direct dings instaliert, aber wie stratet man das?

mit welchem player spielst du denn das video ab?
ich mach das mit dem zoomplayer, kA mit welchen das noch alles geht. directvobsub startet da automatisch, du kannst halt einfach die untertitel datei nehmen und bei "öffnen mit" gucken ob directvobsub dabei ist

ALso ich hab mir jetzt die HD RAW 337 gesaugt und das german script dazu, von vegapunk, was muss ich jetzt machen? :-?

das müsste dann ne .ass Datei sein.

wenn du den VLC Player benutzt, gehst du dort in die Einstellungen unter Video -> Untertitel, wählst da die ass Datei aus , klickst auf Sichern und spielst dann das Video ab. So klappt es bei mir zumindest immer.

das müsste dann ne .ass Datei sein.

wenn du den VLC Player benutzt, gehst du dort in die Einstellungen unter Video -> Untertitel, wählst da die ass Datei aus , klickst auf Sichern und spielst dann das Video ab. So klappt es bei mir zumindest immer.

Ja, ich spiel mit dem VLC ab, nur ist bei mir unter Einstellungen Video keine Unterpunkt :"Untertitel" :-?

Funzt! Dankeeeeeee! :aargh: Ich liebe euch!

OMG, ist das geil, ich liebe diesen Anime. :aargh::aargh::aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Bester Anime ever find ich :aargh:

YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAH!!!

Das One Piece der beste Anime aller Zeiten ist wird dem Zuschauer spätestens bei Folge 151 bewusst.

Aber 337 war ein grandioser Auftakt für den Thriller Bark. Bin schon extrem gespannt wie sich mein Lieblingscharakter des Thriller Barks Absalom anhören wird. Hoffentlch dauert es nichtmehr lange bis er auftaucht.

neue Ep und wir sind endlich angekommen :p

OP-338-comp.jpg

Ja sehr schön! Wenn ich bedenke wie ich der Thriller Barc Arc am Anfang eingestellt war! Jetzt freu ich mich richtig drauf.
Das neue Outfit von Ussop sieht einfach nur geil aus :D

Gleich kommt die RAW
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh:

YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAH!!!

Das One Piece der beste Anime aller Zeiten ist wird dem Zuschauer spätestens bei Folge 151 bewusst.

Aber 337 war ein grandioser Auftakt für den Thriller Bark. Bin schon extrem gespannt wie sich mein Lieblingscharakter des Thriller Barks Absalom anhören wird. Hoffentlch dauert es nichtmehr lange bis er auftaucht.

Stimmt hat bei mir DB nun geschlagen aber das zurecht :)

Folge 151 war echt geil. Besagte Folge fand ich sehr cool besonsers Falkenauge^^

@Darji:

Danke für die Bilder ich kann die Folge kaum erwarten.

ich glaub ich muss mich erst noch an das orangene Hemd/Weste von Ruffys gewöhnen :blushed:

hab die Mangas zu Beginn des Thriller Barc Arc aufgehört zu lesen von daher bin ich jetzt schon richtig gespannt wies weitergeht :)

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich seit Folge 332 nicht mehr weiter geschaut. Die ger. Subs kommen irgendwie nicht ganz nach, sonst waren sie immer ganz schnell. Aber ich kann warten.

Was ich mom nur sagen kann und das gilt für mich, ist, dass Toei Thrill Bark wohl mehr als nur hammer gut umgesetzt hat. Ich habe mir es im Anime genau so vorgestellt. Sieht einfach geil aus. So musste es sein.

Leider habe ich seit Folge 332 nicht mehr weiter geschaut. Die ger. Subs kommen irgendwie nicht ganz nach, sonst waren sie immer ganz schnell. Aber ich kann warten.

Was ich mom nur sagen kann und das gilt für mich, ist, dass Toei Thrill Bark wohl mehr als nur hammer gut umgesetzt hat. Ich habe mir es im Anime genau so vorgestellt. Sieht einfach geil aus. So musste es sein.

Ja da hast du Recht mit beiden mein ich^^

Die Folgen 333-337 konnt ich auch nur über My Video mit deutschen Subs sehen.

yohohoho die 338 ist auf veoh online gesubbet natürlich wen einer n link will sagts einfach...
es geht bald richtig los yuhu :P

yohohoho die 338 ist auf veoh online gesubbet natürlich wen einer n link will sagts einfach...
es geht bald richtig los yuhu :P

Ich schaus mir mit deutschen Subs auf My Video an^^
Mit englischen hab ich sie schon. Hat einer einen direkt Download der Folgen 333-338 mit deutschen Subs also kein Torrent? Falls ja wäre ne PN schön ;)

Die Folge ist natürlich mal wieder richtig geil, es wird immer besser *g*

Zurück
Top Bottom