TruMagic
L13: Maniac
- Seit
- 30 Dez 2006
Wann kommt die? Wann kommt die? Wann kommt die?
Ich bin nicht so gut im in die Zukunft blicken...
PS: Bei Vegapunk gibts die HD Raw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt die? Wann kommt die? Wann kommt die?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE TOEI
Ich dachte Die Thrill Bark Arc wird im Anime so bunt ausfallen, was sehr typisch bei OP ist. Aber hier haben die scheinbar echt eine hammer Umsetztung gemacht. Es ist Dunkel, düster, sehr gefärhlich etc. Boar, ich bin echt happy, dass man es so gut umsetzten konnte.
VERDAMMT, OP owned einfach alles weg
![]()
Super, wird nach der arbeit sofort gesaugtendlich, bei Vegapunk gibts jetzt das Script![]()
Der dt. Arlong ist echt einfach nur :o. Peter Masäus ftw!Ich hab mir jetzt mal das aktuelle Oda Interview durchgelesen. Leider sagt er nichtv iel über die Zukunft von OP, sondern von OP selber. aber was ich sehr interessant fand, war die Pasage mit den Synkrostimmen.
Ich wollte schon immer mal wissen, ob Oda darauf einfluss hat. Ich kann euch das irgendwie nicht sagen, aber das Studio trifft immer wieder die richtigen Entscheidungen, wenn es um die Stimmen geht. Ich kann mir das auch nicht so ganz erklären, aber die Stimmen im japanischen passen IMMER, echt immer. Im Deutschen ist das leider nicht so. Bestes Beispiel ist Franky. Aber bei OP ist, finde ich, Franky echt die einzige Ausnahme.
Hier mal kurz der Synkrovergleich:
Ruffy => Jap. besser (ger. kommt aber nah dran)
Robin => Jap. einfach nur genial (ger. passt super)
Nami => Ger. besser (Nami in Deutsch ist einfach nur super)
Zorro => Beide gleich gut (Hätte gerne die Stimme von Bale für Zorro gehabt)
Shanks => Jap. besser und GENIAL (ger. ebenfalls super)
Arlong => Ger. Genial (besser als das Original)
Crocodile => Ger. Genial (" "" "")
Enel => Ger. OWNAGE (OMG GENIALER gehts kaum)
Franky => Jap. Super (Ger.)
Lysop => Jap. besser, da lustiger
Sanji => Gleichgut
Chopper => Ger. ist hammer, besser als Jap.
08.01.2008
+++ one piece +++
das neue opening *regenbogenstern* ist fertig produziert, gesungen von ron van lankeren.