Anime One Piece!

Veoh Vids sind kot. Blöd Quali, mag ich nicht. Schau lieber auf Stage 6 mit 1A Optik.

kA veoh sind immer die ersten, soweit ich weiß, bei denen jemand etwas hochgeladen hat. Ich lade mir später wenn sie realsed sind eh nochmals runter. Besonders bei den Kämpfen guck ich keine streamvidZ (wann veröffentlich stage6 denn immer vlt steig ich um :P )

Wie seid ihr denn bitteschön drauf? Ihr guckt One Piece auf veoh und Stage6 ("1A Optik?" Hä? :eek3:)?

Also ehrlich, wenn ihr die Möglichkeit habt, jede Folge in HD zu genießen, warum macht ihr das denn nicht, sondern tut euch solche Augenkrankheiten an?

Wie seid ihr denn bitteschön drauf? Ihr guckt One Piece auf veoh und Stage6 ("1A Optik?" Hä? :eek3:)?

Also ehrlich, wenn ihr die Möglichkeit habt, jede Folge in HD zu genießen, warum macht ihr das denn nicht, sondern tut euch solche Augenkrankheiten an?

Vielleicht haben die darauf keinen Bock bzw. ist ihnen die QUali größtenteils egal...
Aber wenn man etwas iwo kuckt,dann auf Stage6,das einzige wo ich höchstens mal was ankucken kann (nicht als ob ich das oft tun würde xD)

Ich hab so gut wie alle Folgen einmal in HD und einmal normal ausser di ersten 262 die find ich net in HD. HD ist natürlich besser aber ich bin jetzt net so und verschmäl das normale wenn es nru das gibt.

Ich schau bei Animeloads und lad da auch die ersten 262 runter, sind uncut und deutsch. Die Restlichen bis 331 hab ic hvon ADC bzw HIX und bis die neue veröffentlichen schau ich auch auf Stage 6 oder My Video.

Toffi haste denn nen Link zu den HD Episoden, auch die neusten, natürlich kein Torrent das nutz ich net^^

na ja HIX macht ja HD Subs. Nur sind die mom bei 331. Ich warte immer noch auf die ganzen Folgen :cry:

ladet doch einfach die hd raws von vegapunk und dazu die softsubs von animesoftsubs, dann könnt ihr die neuesten folgen meistens schon am nächsten tag nach der ausstrahlung sehen :-)

Hmm, also ich saug mir die HD RAW von vegapunk und einige Tage später kommt dann meißtens der deutsche Softsub.

ladet doch einfach die hd raws von vegapunk und dazu die softsubs von animesoftsubs, dann könnt ihr die neuesten folgen meistens schon am nächsten tag nach der ausstrahlung sehen :-)

Vegapunk hat aber nur Torrents oder und das nutz ich net aber ich hab andere Quellen wo ich sie auch so schnell bekomme und auch in HD^^ Animesoftsubs zum Beispiel die fidn ich recht schnell :)

Vegapunk hat aber nur Torrents oder und das nutz ich net aber ich hab andere Quellen wo ich sie auch so schnell bekomme und auch in HD^^ Animesoftsubs zum Beispiel die fidn ich recht schnell :)

hast du meinen post überhaupt gelesen :-?
da steht doch, dass animesoftsubs am schnellsten ist und die hd raw von vegapunk braucht man weil die softsubs damit gesyncht sind
animesoftsubs stellt außerdem auch noch ddl links für die raws zur verfügung
man kann natürlich auch auf die encodings warten, dauert halt nen tag länger

RWA schrieb:
gibts deutsche softsubs? wenn ja, wo???

nicht dass ich wüsste

hast du meinen post überhaupt gelesen :-?
da steht doch, dass animesoftsubs am schnellsten ist und die hd raw von vegapunk braucht man weil die softsubs damit gesyncht sind
animesoftsubs stellt außerdem auch noch ddl links für die raws zur verfügung
man kann natürlich auch auf die encodings warten, dauert halt nen tag länger

nicht dass ich wüsste

Klar hab ich deinen Post gelesen warum sollte ich net? Aber dich meinte ich doch net. Wie gesagt ich nutz kein Torrent und soweit ich weiß ist das erste bei animesoftsubs immer Torrent. Also muss ich es woanders herbekommen^^

Klar hab ich deinen Post gelesen warum sollte ich net? Aber dich meinte ich doch net. Wie gesagt ich nutz kein Torrent und soweit ich weiß ist das erste bei animesoftsubs immer Torrent. Also muss ich es woanders herbekommen^^

die softsubs sind nur nen paar kb groß, da zahlt sich ein torrent gar nicht aus
und wie schon gesagt stellt animesoftsubs meistens auch nen ddl link für die raw zur verfügung, also brauchst du kein torrent zu benutzen :-)

So ein paar neue Infos zum deutschen One Piece.

Erstens:

Und zwar wird man am 01. März 2008 in Berlin exklusiv 5 brand neue Episoden von One Piece zu sehen bekommen. RTL II bietet nämlich ein Rahmenpragramm zur diesjährigen "deutschen Meisterschaft" des Naruto Cardgames an. Neben den One Piece Episoden werden auch Naruto Episoden gezeigt.

Nähere Inforamtionen zur Naruto DM findet ihr HIER

Wer dort hin geht kann ja berichten wie stark die Episoden von OP geschnitten wurden.

Quelle One Piece Rulez

Zweitens:

Auch wenn das eine schon bekannt war^^

Simone Brahmann (Nico-Robin) spricht "klein Robin" & Nico-Olivia.

Die Robin Flashback Folgen werden somit für mich wohl das Highlight der kommenden Staffel.

Sehr schön ich mag ihre deutsche Stimme. Enies Lobby wird soweiso sehr genial, ich hoffe die Dramtaik wird gut rübergebracht. Leider werd ich es mir nicht im Fernsehen ansehen können, mal sehen wo ich dann die deutschen Episoden herbekomme.

Ich bin vermutlich 10 Jahre zu spät, aber ich habe die letzten Tage auch meine Liebe zu One Piece entdeckt (Tele5 Wochenend-Marathon sei Dank). Als die Serie früher auf RTL2 lief, fand ich sie grauenvoll. Viel zu konfus und überdreht. Aber nach mehreren Folgen unmittelbar nacheinander kam sie recht geil, da war ein Sinn erkennbar. Selbst die Charaktere konnte man liebgewinnen. Deshalb ziehe ich mir gerade mal die ersten zwohundertschlagmichtot Folgen uncut. Mal sehen, ob der Torrent diesen Monat noch fertig wird - nur Kinderleitungen unter den Seedern. Aber die Serie wenigstens mal nicht so verkopft und deprimierend wie viele andere Animes zu sein.

Sehr schön, willkommen im Club.

Ich hoffe du organisierst dir die deutschen Uncut Folgen. Denn es gibt einige Höhepunkte in der deutschen Vertonung die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte. Und gerade als jemand der noch sehr weniger drüber weiß wirste bei einigen Charakteren und deren deutsche Stimme bestimmt sehr begeistert sein.

Apropo, ich weiß nicht welche Folgen auf Tele5 liefen, aber allerspätestens ab Folge 151 kommste von One Piece netmehr los. Und ich geb den Tipp. Hol dir für die Folge fals nötig deutsche Untertitel (also keine permanten, sondern nur für die die von den Animateuren gemacht wurden) Stream die Folge auf den größten Fernseher im Haus und dreh den Sound voll auf.

Wenn du die vorherigen Folgen alle gesehen hast und bei 151 diese Tipps einhältst wird sich dir eine neue bisher unangetastete Ebene von Unterhaltung eröffenen.

Nur noch Phänomenal!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom