Anime One Piece!

Chaker
Wiper
Ao Kiji

Diese drei haben alle die gleiche Stimme. Bei Chaker und Wiper ist mir das später aufgefallen, aber bei Ao Kiji war es softer erkennbar bzw. hörbar. Manchmal stört es mich nicht, aber manchmal wieder doch. Gerade weil Ao Kiji ne andere Stimme verdient hätte.

Mr. 3 und Lucci haben auch die selbe Stimme.

Kagara und Smoker und Jesus Bargues auch.

Blackbeard und Don Krieg auch, wobei es bei BB so gut gemacht wurd, dass man echt glaubt, es wäre ne andere Stimme.

Shanks und Korsa haben die gleiche Stimme.

Ace, In Folge 151 Flamingo (in 207 hatte er wieder ne andere stimme, hoffentlich bleibt die), Jonny, der blonde Chara von Belamys Bande haben alle die gleiche Stimme.

Iceberg und Black haben die gleiche Stimme.

Mir fallen gerade keine mehr ein. Aah doch: Gan Fort und dieser Prof in den Regelbogen Filler haben die gleiche Stimme.

Okay keine lust mehr xD

Kannst du für mich mit fragen :blushed: One Piece Sytle und Nami :)

Jetzt kommt die obligatorische Frage von mir (das bin ich golem schuldig): kennst du Haruhi? Willst du Mitglied in der CW-SOS-Brigade werden? Dann macht golem dir natürlich noch viel lieber eine schöne Signatur.^^

Jetzt kommt die obligatorische Frage von mir (das bin ich golem schuldig): kennst du Haruhi? Willst du Mitglied in der CW-SOS-Brigade werden? Dann macht golem dir natürlich noch viel lieber eine schöne Signatur.^^

Kennen tu ich es net :blushed:

Also zumindest hab ich es noch nie gesehen^^ Ist sicher Voraussetzung für eine Mitgliedschaft oder?

Kann ich da eigentlich auch Mitglied werden, ich wurde von Cyrax mal drauf angesprochen und bin derzeit noch beim anschauen der ersten Staffel, wenn ich fertig bin und des im Anime nicht nee 180 grad wendung macht würde ich gerne eintreten wollen, wenn ich darf ;)

BTW:@VegetaEx:Nee des ist ein Anime, weis garnet ob es des auch als Manga gibtxD

Kennen tu ich es net :blushed:

Also zumindest hab ich es noch nie gesehen^^ Ist sicher Voraussetzung für eine Mitgliedschaft oder?

Ja, ist es; kannst du dir ja bei Gelegenheit mal angucken und dann überlegen, ob du mal Mitglied werden möchtest.
Jetzt frag ich golem erstmal wegen deiner Sig. Möchtest du irgendein spezielles Bild von Nami drin haben, dann schick das ihm oder mir zur Weiterleitung.^^

@Lefty: klar, schick golem einfach ein Bild von dem Charakter, den du in der Sig drin haben möchtest, und er regelt alles weitere.^^

Ja, ist es; kannst du dir ja bei Gelegenheit mal angucken und dann überlegen, ob du mal Mitglied werden möchtest.
Jetzt frag ich golem erstmal wegen deiner Sig. Möchtest du irgendein spezielles Bild von Nami drin haben, dann schick das ihm oder mir zur Weiterleitung.^^

@Lefty: klar, schick golem einfach ein Bild von dem Charakter, den du in der Sig drin haben möchtest, und er regelt alles weitere.^^

JOO mach ich sobald ich fertig bin, hab grad gelesen das da nee 2.te staffel angekündigt wurde,
YOHOHOHO

Ne hab da gar nichts im Kopf ich lass mich mal überraschen, danke dir :)

Langsam ist ein gutes Wort, schließlich stoß ich jetzt auch mal dazu xD

Toffi wirbt ja genauso dreist und aktiv wie ich, is ja nett anzusehen :lol:

Natürlich muss man Haruhi gesehen haben, um in die Brigade zu kommen (Oder schon mal damit angefangen haben^^), aber die Serie muss man sich auch wenn man nicht rein will auf jeden Fall angucken :D

Und weil immer mal wieder die One Piece Hype Well auf mich überschwappt, ich aber noch nicht damit angefangen habe, wollte ich mal fragen was sich eher lohnt, die Serie oder der Manga? Und ob die Serie genauso voll mit Fillern ist wie bei Naruto.

Natürlich muss man Haruhi gesehen haben, um in die Brigade zu kommen (Oder schon mal damit angefangen haben^^), aber die Serie muss man sich auch wenn man nicht rein will auf jeden Fall angucken :D

Und weil immer mal wieder die One Piece Hype Well auf mich überschwappt, ich aber noch nicht damit angefangen habe, wollte ich mal fragen was sich eher lohnt, die Serie oder der Manga? Und ob die Serie genauso voll mit Fillern ist wie bei Naruto.

Gibt schon einige Filler. Fand die meisten aber wirklich gut. Wenn du aber nur die Story sehen/lesen willst dann greif zum Manga. Ich kann aber den Anime nur empfehlen, steht dem Manga in Nichts nach find ich und ist genial gezeichnet^^

Ich bin auf frischer Tat ertappt!
1199663985775qf9.jpg

Wenn du dir den Anime angucken möchtest, musst du das auf lange Zeit hin auslegen. Ich habe ihn anfang letzten Jahres ca. von Februar bis Mai gesehen - der Manga lässt sich dagegen schneller lesen. Dafür, und dafür Hut ab, ist die Qualität des Animes durchgehend sehr gut bis genial. Man hat keine Einbrüche wie jetzt z.B. bei Naruto - das geht sowohl die Animationsqualität als auch die Geschwindigkeit der Erzählung an.
Was die Filler angeht ist One Piece relativ unbelastet. Gibt zwischendurch mal ab und zu welche, aber diese sind nie länger als höchstens 10 Episoden.

Also ich würde sowieso beides gucken, aber wenn du es heruntergebrochen haben möchtest:
Anime: sehr gut; nur sehr zeitaufwendig
Manga: sehr gut; manchmal nicht so athmosphärisch wie der Anime; nicht so zeitaufwendig

Ob du lieber den Anime siehst oder den Manga hängt wohl vom persönlichen Geschmack ab, nehmen sich imo beide nicht viel.
Zu den Fillern: JA, noch schlimmer ABER während die Filler bei Naruto einfach nur grottig sind, kann man sie sich bei OnePiece durchaus ansehen. Eigentlich sind sie meistens sogar recht gut. Zudem kommen sie nicht so gebündelt wie bei Naruto oder Bleach, sondern immer mal wieder eine Fillerfolge/miniarc. Kann man allerdings auch als Nachteil sehen, weil man sie dann nicht so leicht überspringen kann.

Ich muss dir dann ganz klar sagen, eigentlich beidesxD
Der Manga ist an sich schon super und wenn dich nur die story intressiert ist des genau dein Ding, aber wenn du dir dann mal net ganz vorstellen kannst wie eine Aktion von Zorro oder Ruffy jetzt so richtig aussieht (da man im Manga halt da manchmal etwas viel Vorstellungskraft benötigt) dann must dir den Anime auf jeden Fall reinziehen.
Ich persöhnlich finde den Anime aber auch einfach geil weil da z.b immer kleine Streitereien zwischen Sanji und Zorro vorkommen, die zwar im Manga auch vorkommen, aber bei weitem nicht so oft wie sie dies im Anime tun.
Und wenn du z.b. Robins Vergangenheit liest geht des einem schon richtig nah, aber wenn du des dann siehst dann fühlst du den Schmerz quasi schon ein wenig, IMO zumindest ;)
Auserdem finde ich die synchro in one Piece: Einmalig gelungen ;)

Zu den Fillern:
Nein bei One Piece gibt es niemals so viele Filler wie bei Naruto, jetzt vor kurzem liefen wieder Filler und ich glaube des waren 6 Stück, aber wenn da Filler kommen sind die IMO auch nicht schlecht gemacht. Die letzte filler Folge war z.b. saukomisch da sie da alle aus der Crew verrarscht habenxD
(Da ich dich nicht Spoilern will geh ich mal nicht genauer auf die Filler Story und so ein^^)

Zum Abschluss bleibt mir dann ja nur zu sagen du kannst ja mal mit dem Manga anfangen, und wenn du den
a)entweder durch hast oder
b)Lust auf den Anime bekommen solltest
kannst du dir den Anime ja reinziehen.

BTW: Ja ich weis ist ein wenig OT, aber wenn ich Haruhi fertiggeckuckt habe, würdest du mir dann ein Bild für die SOS crew machen.
Edit: meine eine Sig natürlich

Der Anime war kurz davor den Manga einzuholen. Es gibt, wenn man es als Ganzes betrachtet, nicht sehr viele Filler Folgen. Ich denke es sind 50 Filler Folgen, die zwischen den Hauptarcs laufen, als Mangapuffer. Die längste Filler Arc geht über 10 Folgen (Icehunter Arc) meine ich. Das ist die aktuellste. Meiner Meinung nach aber auch die beste. Es gibt manche Filler die kann man sich echt nicht ansehen (Regenbogennebel Arc) und manche sind so gut, dass sie an sich kaum stören (G8 Arc| Charastroy Arcs). Zwischen den Hauptarcs gibt es immer wieder mal Filler. Du wirst aber niemals, denke ich einfach mal, so etwas wie bei Naruto sehen. 100 Fillerfolgen an einem Stück ist schon heftig.

Manga und Anime nehmen sich beide nicht viel. Manchmal macht der Anime etwas besser, manchmal der Manga. In der OP Gruppe habe ich mal nen Beispiel im Thread gespotet. Wenn ich an der W7 Arc denke, so würde ich klar sagen, dass der Anime besser war. Auch die Umsetzung ist fast immer sehr gut bis genial. Nur manchmal nimmt der Anime ein wenig die Atmo weg, da OP ein wenig zu bunt daher kommt.

Ich zieh mir mom beides durch. Der Manga ist jetzt mit der TB Arc zu Ende, der Anime ist am Anfang der TB Arc. Die Umsetzung ist wieder einmal sehr genial. Ich bin gespannt, wie der Anime die Gomu Gomu No Giant Jet Shell umsetzten wird. Ich bin so heiss drauf.

Zieh dir beides rein :D

Edit: Hier ist mal ne Liste zu den Filler Folgen

http://de.opwiki.org/wiki/Filler-Episoden

Zuletzt bearbeitet:
Gründe für mich einen Manga zu lesen ist normalerweise, wenn der Anime unvollständig oder verändert ist, oder wenn der Manga einfach viel weiter ist alst der Anime. Daher denk ich ma, dürfte bei One Piece der Anime kein Problem sein, wenn ich über den Zeichenstil mal hinweggucken kann, den mochte ich irgendwie nie besonders^^

Gibts bei one eigentlich eine vernünftige Hautpstor, oder sind das alles nur einzelne arcs?
Und ist schon ein Ende in Aussicht, oder geht das noch ewig weiter?

Gründe für mich einen Manga zu lesen ist normalerweise, wenn der Anime unvollständig oder verändert ist,

Es gibt paar Filler-Arcs aber sonst ist die Hauptstory afaik gleich

oder wenn der Manga einfach viel weiter ist alst der Anime.

Viel würde ich nicht sagen,aber da es ja total gleich ist,kann man alles im Anime und dann im Manga weitermachen :D

Daher denk ich ma, dürfte bei One Piece der Anime kein Problem sein, wenn ich über den Zeichenstil mal hinweggucken kann, den mochte ich irgendwie nie besonders^^

Gibts bei one eigentlich eine vernünftige Hautpstor, oder sind das alles nur einzelne arcs?

Schon eine Hauptstory :D
Ich würde es dir ,wie oben beschrieben ans Herz legen...
Der Anime ist eig. sehr geil gemacht :)

Achja,Ende noch ncht in Sicht :D

Gibt schon ne Hauptstory aber die spielt eigentlich nur ganz im Hintergrund eine Rolle. Wie du schon richtig vermutest hast läuft das ganze in Storyarcs (~3 ganz große fertig bis jetzt) mit je etwa 80 Folgen. Ein Enden ist (wie es sich für einen Shonen Anime gehört :P ) nicht in Sicht und ich denke da kommt auch so schnell nichts.

Die Story ist soviel mehr als nur das One Piece finden. Ich kann es nicht richtig erklären. Nimm dir einfach die Zeit organisier dir die deutschen Uncut Folgen und zieh dir One Piece selber rein. Bereuen wirst du es definitv nicht.

Zurück
Top Bottom