PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

Was soll ich darüber denken? Einerseits sieht der Look in Ordnung aus, auch wenn es schlechter als bei den Naruto Teilen ist, aber wenn ich zum Beispiel die Gesichter der Marine Soldaten anschaue, könnte ich denken, es ist ein aufpolierter HD Port. :/
 
Az5QF.jpg


Stil gefällt mir nicht wirklich :-/
Wie die beiden Marines rechts von Ruffy genau den gleichen Stand + genau gleiches Aussehen haben. xD
 
Erinnert (von den Schattierungen her zb) sehr an Valkyria Chronicles. Mir gefällt's.
 
glaube nicht das es all zu toll wird...one piece eignet sich eigentlich sehr gut als RPG aber naja...
es wird ja wohl so ne massenschlacht schei... glaube nicht das es all zu toll wird...werde es legendlich kaufen weil ich großer One Piece Fan bin.
Halt mittelmaß so wie die WII Games...mit sowas kann man meist echt nur was als Fan anfangen xD
 
glaube nicht das es all zu toll wird...one piece eignet sich eigentlich sehr gut als RPG aber naja...
es wird ja wohl so ne massenschlacht schei... glaube nicht das es all zu toll wird...werde es legendlich kaufen weil ich großer One Piece Fan bin.
Halt mittelmaß so wie die WII Games...mit sowas kann man meist echt nur was als Fan anfangen xD

Na, die Wii Spiele sind _EIGENTLICH_ super. Aber spätestens nach wenigen Stunden wird das Gameplay einfach nur noch eintönig und langweilig.
 
hoffe das man nicht nur mit luffy spielt sondern auch mit allen anderen der strohutcrew
 
hoffe das man nicht nur mit luffy spielt sondern auch mit allen anderen der strohutcrew

Also wenn die anderen Dynasty-Spiele ein Indikator sind, dann sollte man sich darum keine Gedanken machen. Also die Crew wird auf jeden Fall komplett spielbar sein. Und dann sicherlich noch einige andere. Was anderes wäre kein Musou-Spiel.

One-Piece-Kaizoku-Musou-Luffy.jpg

Sieht echt komisch aus. :neutral:

Sieht doch gut aus. Die gestrichelten Schatten erinnern mich auch an den Manga-Stil (Beispiel).
 
So, ein paar Tage noch bis zum ersten Trailer.

Habe heute das Kino-Special "Mugiwara-Chase" gesehen und fand die Effekte nicht schlecht.
Wenn Kaizoku Musou ungefährt so aussieht, dann wäre ein Traum von mir erfüllt.
http://www.youtube.com/watch?v=eBKkRv4-8Ac#t=9m11s
(btw: "looking like crazy?" ist ein Übersetzungsfehler und sollte eigentlich "are you lost?" heißen).

Aber mal gucken; bin jedenfalls gespannt.
 
So, ein paar Tage noch bis zum ersten Trailer.

Habe heute das Kino-Special "Mugiwara-Chase" gesehen und fand die Effekte nicht schlecht.
Wenn Kaizoku Musou ungefährt so aussieht, dann wäre ein Traum von mir erfüllt.
http://www.youtube.com/watch?v=eBKkRv4-8Ac#t=9m11s
(btw: "looking like crazy?" ist ein Übersetzungsfehler und sollte eigentlich "are you lost?" heißen).

Aber mal gucken; bin jedenfalls gespannt.

Boar echt geil. Wünschte mit der Anime würde mal solche Animationen und Effekte spenidert bekommen. Direkt mal reingezogen. :(
 
War in der Tat sehr nice das Special. Allerdings um der 3D Effekte willen viel zu hektisch geschnitten bzw. viel zu oft Perspektivenwechsel. Passt irgendwie so gar nicht zu One Piece.
 
War in der Tat sehr nice das Special. Allerdings um der 3D Effekte willen viel zu hektisch geschnitten bzw. viel zu oft Perspektivenwechsel. Passt irgendwie so gar nicht zu One Piece.

Ja, die Schnitte und Kameraperspektiven machen deutlich, für welches Format es entworfen wurde.
Unabhängig davon ist es aber für mich Beweis genug, dass One Piece auch durchaus computer-animiert funktionieren kann, wenn der Rest stimmt.
Und bei den zahlreichen Marine-Soldaten, die durch die Luft fliegen, muss man unweigerlich an die Musou-Spiele denken, nicht?
 
Ja, die Schnitte und Kameraperspektiven machen deutlich, für welches Format es entworfen wurde.
Unabhängig davon ist es aber für mich Beweis genug, dass One Piece auch durchaus computer-animiert funktionieren kann, wenn der Rest stimmt.
Und bei den zahlreichen Marine-Soldaten, die durch die Luft fliegen, muss man unweigerlich an die Musou-Spiele denken, nicht?

Mag sein, ich hätte aber gerne solides Gameplay, keine Effekthascherei.
 
Zurück
Top Bottom