PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

Bin ein bisschen überrascht, dass es past time-skip ist (ähnlich wie gigant battle 2). Gibt doch bis jetzt kaum Material, mit dem man da arbeiten kann.
Wäre natürlich möglich, dass sie in der Entwicklungsphase zusammen mit Oda arbeiten und dann zum Release auf quasi aktuellem Stand sind. Naja, lasse ich mich überraschen.

Bin von der Ankündigung als solches aber ziemlich begeistert. Ich liebe die DW-Spiele und OP (duh), von daher kann mir dieses Spiel nur gefallen. Gehe zwar davon aus, dass es wie alle DW Spiele eine Durchschnittswertung von 3,9 kriegt, aber das ist mir herzlich egal.
 
Bin ein bisschen überrascht, dass es past time-skip ist (ähnlich wie gigant battle 2). Gibt doch bis jetzt kaum Material, mit dem man da arbeiten kann.
Wäre natürlich möglich, dass sie in der Entwicklungsphase zusammen mit Oda arbeiten und dann zum Release auf quasi aktuellem Stand sind. Naja, lasse ich mich überraschen.

Bin von der Ankündigung als solches aber ziemlich begeistert. Ich liebe die DW-Spiele und OP (duh), von daher kann mir dieses Spiel nur gefallen. Gehe zwar davon aus, dass es wie alle DW Spiele eine Durchschnittswertung von 3,9 kriegt, aber das ist mir herzlich egal.
Noch kein einziger DW-Teil hat ne 3.9 als Durchschnittswertung und der 4er war sogar qualitativ sehr hochwertig. ;)
http://www.gamerankings.com/browse.html?site=&cat=0&year=0&numrev=1&sort=0&letter=&search=dynasty+warriors
 
Bin von der Ankündigung als solches aber ziemlich begeistert. Ich liebe die DW-Spiele und OP (duh), von daher kann mir dieses Spiel nur gefallen. Gehe zwar davon aus, dass es wie alle DW Spiele eine Durchschnittswertung von 3,9 kriegt, aber das ist mir herzlich egal.

./signed

Ich hoffe einfach das es viele spielbare Chars gibt und nicht nur die Crew :]
 
Mal sehen. Wenn es ein richtiges Action Adventure werden würde. :neutral:

Aber es scheint dann eben doch nur wieder ein "Druff auf'd Muff" Massenweise Gegner abfertigen Spiel zu werden. Also so wie Dynasty Warriors oder eben die Unlimited Reihe (nur dieses mal in HD).
 
Meine 3.9 war jetzt auch etwas übertrieben (oder untertrieben?). Mir gings nur darum, dass die meisten DW-Teile im Westen eher mittelprächtige Wertungen kriegen und DW kein klassisches Über-Franchise ist.
Natürlich hab ich verstanden, dass du übertreibst, aber ich fand es eben zu sehr übertrieben. ;) Man kann von DW halten was man will, aber es macht definitiv Laune, solange es die Steuerung nicht verkackt und einen mit kleinen Missiönchen bei der Stange hält.^^
 
one_piece_m-2.jpg

one_piece_m-1.jpg
 
Bei mir kommt immer noch gar nix... hab sie aber nochmal gefunden, wer auch Probleme hat.

Viel ist es nicht, aber immerhin zwei ingame Screenshots^^

 
nun besser als der wii stil mit eigenen kreationen, lieber orginal

aber weiß glaub du meinst den grafik stil, mehr like CC2 Naruto Stil wäre cooler
 
Wird wohl vom Still her eher in Richtung Dragonball gehen und leider nicht in Richtung Naturo :-?
 
Ich finds genial. Wird in Bewegung sicher noch mal besser aussehen. :D
 
ja, vom leichten Platiklook mal abgesehen SIEHT es bisher wirklich nach nicht mehr aus als "Unlimited ..." in höher aufgelöst und ein paar mehr Polygonen. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom