PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

Bin grad bei Akoiji und der ist mir zu schwer. Normal schaff ich den schon gar net also auf Easy gestellt aber sein Eisattacken ziehen so verdammt viel ab und in Phase 3 fällt Ruffy immer hin wenn er vereist wurde, absolut dumm. Gum Gum Pistole bringt nichts. Sturm zeiht am meisten ab aber Ruffy ist ja meistens zu blöd zum treffen. Auf Easy stehe genug Kisten rum trotzdem haut der zuviel Schaden raus und vereist so oft am Ende macht er nur noch seine Eisfallen so das man gar net mehr angreifen kann.

Hat jemand Tipps? Würd den Hauptlog ja hier abbrechen weil ich den einfach nur sau mies finde vom Gameplay, der Rest stimmt aber die Musou Abschnitte sind soviel besser, der Hauptlog hat im soviele Designschwächen. Aber dann hab ich Whitebeard noch nicht und den will ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Ao Kiji noch recht angenehm, guck mal das du ne münz kombo austattest, wo du keine statuseffekt probleme hast.
 
Fand Ao Kiji noch recht angenehm, guck mal das du ne münz kombo austattest, wo du keine statuseffekt probleme hast.

Dacht ich auch schon aber dann muss ich ja das Level neu beginnen, bin da net grad motiviert zu da ich es schon extrem öde fand mit den Vulkanbrocken. Aber dann level ich Ruffy gleich im Weiteren Log auf 50 und probiers dann nochmal mit den Münzen wenn es heute wieder nicht klappt danke dir.
 
Akoiji nach dem 3ten Versuch heute besiegt. Im Grunde muss man nur seine Angriffsmuster kennen und sich schnell aus dem Eis befreien, dann angreifen direkt besonders gut geht das bei Ice Age. Immer kurz hauen und dann rumrennen und auf die nächste Gelegenheit warten. Hätte es mit etwas Übung auch noch auf Normal geschafft aber auf Easy gabs mehr Fässer, habe ihn auf 1/3 seiner Lebensenergie runter gebracht und dann mit 8 mal Gum Gum Sturm beeendet, hatte Glück das jeder getroffen hat.

Soll ja der schwerste Boss sein. Noch 2 Level aber nun tranier ich erstmal bis Level 50. Finds nur komisch mit Hancock auf Level 4 feg ich jeden Admiral weg aber gut sind auch keine Extra Bosskämpfe. Das Spiel ist so genial will dann endlich den Haupt Log beenden und fokusier mich dann auf Weiteres Log zum leveln und farmen wobei ich nicht so Hardcore Münzfarmen werde, erstmal Hancock hochspielen :love2:

Wenn man das Haupt Log beendet bekommt man Whitebeard oder?
 
echt Ao Kiji ? ich hatte mehr probleme mit Aka Inu

Stand zumindest auf der einen Online Seite wo ich mri Tipps geholt hatte.

Der wohl härteste Kampf des Spiels ist gegen Aokiji. Weicht seinem Angriffen mit dem Schwert aus und landet ein paar Kombos. Sollte er blau aufleuchten, durchbrecht seine Verteidigung und betäubt ihn somit. Greift dann wieder an. Spart euch die Spezialangriffe etwas auf.

Im späteren Verlauf des Kampfes wird er sehr viele Eisattacken benutzen. Studiert seine verschiedenen Angriffe, um passend auszuweichen. Solltet ihr doch mal einfrieren, so drückt schnell eine beliebige Taste schnell hintereinander. Ruffy befreit sich dann aus dem Eis und ihr könnt dem Eisbrocken von oben ausweichen. An den Schatten erkennt ihr diese.

In der letzten Phase des Kampfes müsst ihr sehr oft ausweichen und könnt nur vereinzelt Angriffe landen. Benutzt am besten Starke Angriffe auf Dreieck. Seid geduldig und der Kampf naht sich dem Ende. Aus den Truhen bekommt ihr zusätzlich SP und einmal auch volle HP.

Akainu kommt ja erst als letztes.

Habt ihr irgendwelche Tipps zum leveln, hab eben mal mit Ruffy Nami's Arlong Episode gemacht, war aber zu easy und gab kaum Erfahrung ich denke je späte die Level in der Story desto mehr. Spiel grad mit Jimbei, geht gut ab und fegt auch alles locker weg^^
 
mh glaub Zoros letzter level war ganz gut

Danke werd ich nach Jimbei mal Zoro angehen. Eben nochmal mit Hancock Buggy gemacht, war zu einfach. Schade das man die Vorstellungsszenen nicht ausstellen kann, beim ersten mal ja cool aber beim 10ten nur noch nervig.

Maht aufjedenfall extrem viel Spass das Spiel, ich lieb es. Hab aber Schaffot mit Jimbei verloren warum auch immer.
 
Bin grad mit Zorro am Weiteren Log um Episode 7 freizuspielen zum leveln. Sir Crocodile war schon hart aber ehrlich Zorro geht so ab genial. Hab nun endlich auch das Münz System gerafft und erstmal Schwertkämpfer rein für mehr XP. Jetzt noch ein Schwert farmen :)

Macht echt ne Menge Spass das Spiel, sobald Epiosde 7 frei ist level ich mich Ruffy da auf Schwer :)
 
Bin grad mit Zorro am Weiteren Log um Episode 7 freizuspielen zum leveln. Sir Crocodile war schon hart aber ehrlich Zorro geht so ab genial. Hab nun endlich auch das Münz System gerafft und erstmal Schwertkämpfer rein für mehr XP. Jetzt noch ein Schwert farmen :)

Macht echt ne Menge Spass das Spiel, sobald Epiosde 7 frei ist level ich mich Ruffy da auf Schwer :)

Seebären ist auch eine gute Münzkette in Kombination mit Schwertkämpfer!

Apropo ich habe da eine Frage zu dem Spiel: Gibt es bei den Herausforderungen nur 2 "Missionen"? Kommen da eventuell welche per DLC nach?

..und: Ist die Kamera bei Dynasty Warriors auch so nervig oder bilde ich mir nur ein das sie dort besser ist als bei One Piece? Es hat mich ganz schön Zeit gekostet mich an die Kamera zu gewöhnen,....

Zorro ist natürlich mein Lieblingscharakter zum zocken und Jimbei hat mir auch sehr viel Spaß gemacht auch wenn er etwas träge ist, aber das er beim laufen wie ein Pferd klingt macht ihn zu cool xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Seebären ist auch eine gute Münzkette in Kombination mit Schwertkämpfer!

Apropo ich habe da eine Frage zu dem Spiel: Gibt es bei den Herausforderungen nur 2 "Missionen"? Kommen da eventuell welche per DLC nach?

..und: Ist die Kamera bei Dynasty Warriors auch so nervig oder bilde ich mir nur ein das sie dort besser ist als bei One Piece? Es hat mich ganz schön Zeit gekostet mich an die Kamera zu gewöhnen,....

Zorro ist natürlich mein Lieblingscharakter zum zocken und Jimbei hat mir auch sehr viel Spaß gemacht auch wenn er etwas träge ist, aber das er beim laufen wie ein Pferd klingt macht ihn zu cool xD

Ich kann Seebären gar net auf der Liste finden, was macht es und wie bekomm ich es?^^

Was Herausforderungen angeht da bekommst du 10 Stück wenn du den DLC lädst, jede Episode hat eine. Gibts grad im Pack für 20 Euro, Namco ist so ein Abzockerverein, hab noch alle einzeln gekauft...

Die Kmaera find ich auch sehr bescheiden aber inzwischen geht es ganz gut.

Mein Lieblingschar ist natürlich Hancock, bestes Kampfsystem imo weil so schön flüssig, Salome rockt und ihre Specials und R2 sind sogar gegen Logia imba. Dann Nami. Robins Flora Flora ist auch cool komm ich aber noch net so klar.
 
Danke habs gefunden^^
- 16 Glockenschläge: Ruffy, Jimbei, Rayleigh

- 9 Piraten: Alle 9 Strohhut Piraten zusammen, Ruffy,Zorro,Nami,Lysop,Sanji,Chopper,Robin,Franky, Brook

- CP9: Je 3 Folgende: Menschlicher Lucci, Leopard Lucci, Echi, Jabura, Bruno, Spandam, Weltregierung

- Der Wille der D.: Roger Marke, D, und je eine der Folgenden: Ruffy, Ace, Blackbeard, Garp, New World Ruffy

- Romance Dawn: Ruffy oder New World Ruffy, Strohhut, Shanks Zeichen

- Aufstehen: Ruffy, Nami, Arlong

- Arlong-Piraten: Nami, Arlong, Okta

- Rote Männer: Buggy, Akainu, Jeff

- Großer Bruder: Franky, Ace, Jimbei

- Zerstört die Flagge: Ruffy, Sogeking, Weltregierung

- Das große Piratenschiff: Flying Lamb, Thousand Sunny, Moby Dick

- In Freundschaft verbunden: 3 Online Freunde Münzen

- Gleich jetzt: Ruffy, Vivi, Flying Lamb

- Wir gehen zusammen: Ruffy, Lysop, Leopard Lucci

- Geh, mein dummer Sohn...: Ruffy, Chopper, Dr. Kuleha

- Einen letzten Wunsch äußern: Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen

- Lügen haben ihren Nutzen: Lsop, Buggy, Jabura

- Freunde des Meeres: 3 Flaggen von : Ace, Hancock, Sun, Whitebeard, Jeff, Vivi, Ivankov, Marco, Sabo

- Feinde des Meeres: 3 Flaggen von : Buggy, Krieg, Arlong, Wapol, Baroque-Firma, Blackbeard, Alvida, Moria, Doflamingo

- Sieben Samurai der Meere: 3 der Folgenden: Hancock, Jimbei, Falkenauge, Krokodile, Bartholomäus Bär, Blackbeard

- Der Mann, den sie König nannten: Rayleigh, Ivankov, Sogeking

- Eigentümer: Krokodile, Bruno, Jeff

- Wir sehen uns in den Okama-Feldern: Mr. 2, Magellan, Teleschnecke

- Trotz meines verdorbenen Blutes: Ruffy, Ace, Vivre Card

- So schwer...!: Ruffy, Lysop, Flying Lamb

- Mariene-Forschungsabteilung: Pacifista, Sentomaru, Kizaru

- Mariene-Admirale: Kizaru, Aokiji, Akainu

- Vom Schiff des Piratenkönigs: Buggy oder Buggys Zeichen, Rogers Zeichen, Shanks Zeichen

- Piratenkapitäne: 3 der Folgenden: Ruffy, Hancock, Jimbei, Whitebeard, Buggy, Krieg, Arlong, Wapol, Blackbeard, Jeff, New World Ruffy (Nicht Buggy, Krieg, und Arlong zusammen)

- Familie: Ruffy oder New World Ruffy, Ace, Garp

- Ich sagte, ich komm wieder: Ruffy, Brook, Ruffys handgemaltes Zeichen

- Galeera-Company: Galeera-Company und 2 der Folgenden: menschlicher Lucci, Leopard Lucci, Ecki, Eisberg

- Kapitän Lysop: Lysop, Milky Way Pachinko, Impact Dial

- Das Wagnis der Brüder: Ruffys Zeichen, Ace Zeichen, Sabo Zeichen

- Eine Riesenhilfe!: Ruffy, Sanji, Jeff

- Du frecher, kleiner...: Ruffy, Whitebeard, Moby Dick

- Schwertkämpfer: 3 der Folgenden: Zorro, Brook, Falkenauge, Okta, Ecki, New World Zorro

- Jäger der Liebe: Sanji oder New World Sanji und 2 der Folgenden: Nami, Robin, Hancock, Vivi

- Wer ist Navigator dieses Schiffes?: Nami, Klima-Taktstock oder Perfekter Klima-Taktstock, Log-Port

- Die Insel des Neuanfangs: New World Ruffy, New World Zorro, New World Sanji

- Die Drei Großen Kräfte: Whitebeard Zeichen oder Shanks Zeichen, Marine und ein Zeichen von den Folgenden: Hancock, Sun, Baroque-Firma, Blackbeard, Moria, Doflamingo

- Santoryu: 3 Schwerter von Zorro: Yubashiri oder Shuusui, Wado Ichimonji, Sandai Kitetsu

- Knochensack: Brook, Geige oder Gitarre, Brooks Schwert

- Symbol der Überzeugung: Ruffy, Chopper, Choppers Zeichen

- Torwächter der Hölle: 3 der Folgenden: Magellan, Hannyabal, Minotauros, Impel Down

- Jackpot Ruffy: Ruffy oder New World Ruffy, Ruffys Zeichen, Ruffys Zeichen(New)

- Jackpot Zorro: Zorro oder New World Zorro, Zorros Zeichen, Zorros Zeichen(New)

- Jackpot Nami: Nami, Namis Zeichen, Namis Zeichen(New)

- Jackpot Lysop: Lysop, Lysops Zeichen, Lysops Zeichen(New)

- Jackpot Sanji: Sanji oder New World Sanji, Sanjis Zeichen, Sanjis Zeichen(New)

- Jackpot Chopper: Chopper, Choppers Zeichen, Choppers Zeichen(New)

- Jackpot Robin: Robin, Robins Zeichen, Robins Zeichen(New)

- Jackpot Franky: Franky, Frankys Zeichen, Frankys Zeichen(New)

- Jackpot Brook: Brook, Brooks Zeichen, Brooks Zeichen(New)

- Jackpot Ace: Ace, Ace Zeichen, Sabos Zeichen

- Jackpot Hancock: Hancock, Ruffys Zeichen, Hancocks Zeichen

- Jackpot Jimbei: Jimbei, Sun, Arlongs Zeichen

- Jackpot Whitebeard: Whitebeard, Whitebeards Zeichen, Marcos Zeichen

- Symbol der Gerechtigkeit: Magellan, Spandam, Sengoku

- Eine Wunde auf dem Rücken ist eine Schande für einen Schwertkämpfer: Ruffy, Zorro, Falkenauge

- Das Schiff das tausend Meere durchquerte: Franky, Eisberg, Thousand Sunny

- Absolute Gerechtigkeit: 9 von denn folgenden münzen, menschlicher Lucci, Leopard Lucci, Ecki, Jabura, Bruno, Pacifista, Sentomaru, Magellan, Hanyabal, Minotaurus, Kizaru, Aokiji, Akainu, Spandam, Garp, Sengoku

- Mann von der Insel der Schützen: Sogeking, Pachinko Kabuto, Impact Dial

- Andere Art von Gerechtigkeit: 3 der Folgenden: Pacifista, Sentomaru, Kizaru, Aokiji, Akainu, Garp, Sengoku, Marine (nur 2 Admiräle, nur 2 Zoannutzer)

- Zoan: 3 der Folgenden: Chopper, menschlicher Lucci, Leopard Lucci, Ecki, Jabura, Minotauros, Sengoku (Nur 2 CP9 Mitglieder)

- Sonnen-Piraten: Jimbei, Arlong, Okta

- Ende der Schlacht: Ruffy, Krokodile, Vivi

- Die große Flucht: 3 der Folgenden: Ruffy, Jimbei, Buggy, Krokodile, Mr. 2, Mr. 3, Ivankov, New World Ruffy (Nur 2 Piratenkapitäne; nur 2 Paramecianutzer)

- Besiege die Strohhüte!: Buggy oder Buggys Zeichen, Mr. 3, Alvidas Zeichen

- Großnasen: Lysop, Arlong, Ecki

- Warum kämpfen wir?: Ruffy, Robin, D

- Nichts passiert!: Ruffy, Zorro, Bartholomäus Bär

- Tränen: Ruffy, Nami, Strohhut

- Willkommen in Newkamaland: Mr. 2, Ivankov, Ivankovs Zeichen

- Der Geist eines Eroberers: 3 der Folgenden: Ruffy, Ace, Hancock, Whitebeard, Rayleigh, New World Ruffy (Nur 2 Piratenkapitäne)

- Buster Call: Robin, Aokiji, Spandam

- Showdown auf der Insel Banaro: Ace, Whitebeard, Blackbeard

- Baroque-Firma: 3 der Folgenden: Robin, Krokodile, Mr. 2, Mr. 3, Vivi

- Paramecia: 3 der Folgenden: Ruffy, Robin, Brook, Hancock, Whitebeard, Buggy, Wapol, Mr. 2, Mr. 3, Bruno, Bartholomäus Bär, Magellan, Ivankov, New World Ruffy (Nur 2 Piratenkapitäne; nur 2 Baroque-Firma-Mitglieder)

- Schöne Frauen: 3 der Folgenden: Nami, Robin, Hancock, Vivi, Dr. Kuleha

- Seebären: 3 der Folgenden: Whitebeard, Kizaru, Akainu, Jeff, Dr. Kuleha, Rayleigh, Garp, Sengoku (nur 2 aus der Marine)

- Strohhut-Piraten: 3 Strohhut-Piraten

- Strohhut-Piraten-Markierung: 3 Strohhut-Piraten-Zeichen

- Strohhut-Piraten-Markierung(Neu): 3 Strohhut-Piraten-Zeichen(New)

- Die Reise der Strohhut-Piraten: Einen Strohut-Piraten (auch New World Versionen und Sogeking), Flying Lamb oderr Thousand Sunny, Ruffys Zeichen

- Flagge der Strohhut-Piraten: Alle 9 Strohhut-Zeichen

- Flagge der Strohhut-Piraten(Neu): Alle 9 Strohhut-Zeichen(New)

- Männer, die mit Strohhut gut aussehen: Rayleigh, Strohhut, Rogers Zeichen

- Bewohner der Ewigen Hölle: Ace, Jimei, Krokodile

- Vier Augen: Mr. 3, Rayleigh, Sengoku

- Nenn mich wieder Mitglied der Crew: Strohhut-Pirat der mit in Alabasta war (auch New World Version und Sogeking), Vivi, Verbündetensymbol

- Wütendes Inferno: Sanji oder New World Sanji, Ace, Akainu

- Affen: Ruffy, Kizaru, Garp

- Kraft der Wildnis: Chopper, Lapin, Salome

- Bewohner des Verschneiten Landes: Chopper, Lapin, Wapol

- Das Traumschiff: Ruffy, Franky, Thousand Sunny

- Die Weltkonferenz: Wapol, Vivi, Weltregierung

- Level "Eastblue": Buggy, Krieg, Arlong

- Logia: 3 der Folgenden: Ace, Krokodile, Blackbeard, Kizaru, Aokiji, Akainu (Nur 2 Admiräle)

- Nimm mich mit!: Ruffy, Robin, Weltregierung

Auf Whitebeard freu ich mich auch sehr :-D

Hab nun 16 Stunden gespielt und denke ich werd noch weit mehr reinstecken.
 
Ich kann Seebären gar net auf der Liste finden, was macht es und wie bekomm ich es?^^

Was Herausforderungen angeht da bekommst du 10 Stück wenn du den DLC lädst, jede Episode hat eine. Gibts grad im Pack für 20 Euro, Namco ist so ein Abzockerverein, hab noch alle einzeln gekauft...

Die Kmaera find ich auch sehr bescheiden aber inzwischen geht es ganz gut.

Mein Lieblingschar ist natürlich Hancock, bestes Kampfsystem imo weil so schön flüssig, Salome rockt und ihre Specials und R2 sind sogar gegen Logia imba. Dann Nami. Robins Flora Flora ist auch cool komm ich aber noch net so klar.

Seebären bekommst du wenn du die alten Charaktere der Geschichte kombinierst z.B. Garp, Sengoku und Whitebeard. Klappt auch mit Jeff oder Rayleigh. Effekt ist das sich deine Spezialleiste schneller füllt ud ich glaube auch das sie mehr Schaden machen. Das ist gerade auf Schwer + Herausforderungen sehr gut. Erleichtert aber auch das trainieren der Charaktere...Bei Hancock muss man ganz nah an die Kamera ran,...erinnert mich an DoA die "Bouncing"Effekte :v:
 
Seebären bekommst du wenn du die alten Charaktere der Geschichte kombinierst z.B. Garp, Sengoku und Whitebeard. Klappt auch mit Jeff oder Rayleigh. Effekt ist das sich deine Spezialleiste schneller füllt ud ich glaube auch das sie mehr Schaden machen. Das ist gerade auf Schwer + Herausforderungen sehr gut. Erleichtert aber auch das trainieren der Charaktere...Bei Hancock muss man ganz nah an die Kamera ran,...erinnert mich an DoA die "Bouncing"Effekte :v:

Ja danke Heavy Soldiers fallen dann noch leichter, diese Liste ist sehr nützlich^^

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As64lSvLETdVdHlJV090SWlPT2JHME0zamdYMEQzRWc&pli=1#gid=0

Naja Hancock sieht eben immer gut aus aber besonders nah noch besser :-D
 
Um 12 Uhr gehts mit einem Freund weiter :D
Auch wenn mir der Naruto Ultimate Ninja Storm Look besser gefallen hätte, macht echt Spass ^^
 
Bin ja nun durch, der letzte Level war gar net so schwer dadurch das man erst mit Hancock kämpft die ich gut gelevelt hatte und die imo eh am besten im ganzen Spiel ist. Ausser vlt die Spezialattacken da haut Whitebeard am meisten rein. Mit selbigen spielt man dann auch was auch gut ging. Akainu war auch net so schwer, gab diesmal Checkpoints zwischen den Phasen, die zweite war nervig weil das Wurfsystem imo absolut mies ist.

Hab nun auch Whitebeard etwas gespielt im weiteren Log, so genial seine Attacken und die Macht die er hat super. Kommt imo aber nicht an die Schnelligkeit und Grazie von Hancock ran. Trotzdem sind seine zwei Specials alles vernichtend und sein Haki sehr cool Also den Magma Pimpf, den Eis Deppen und den Licht Futzie hab ich locker wegbekommen. Kizaru und Mihawk sind imo die nervigsten Gegner im Spiel.

So nun erstmal alle auflevel allen vorran Hancock-sama bevor es an die Herausforderungen geht. Münzen farmen mal sehen ist tweilweise echt fies wenn man keine neue Münze bekommt.

Also ich liebe das Spiel, bestes One Piece Spiel imo und bestes Anime Game für mich :)
 
Mich nervt die Kamera einfach zu sehr als dass ich es als bestes OP Spiel bezeichnen könnte :sorry:

Ansonsten stimme ich dir zu das Kizaru gottverdammt nervig ist...Mihawk finde ich eigentlich gar nicht anstrengend....Aokiji kann gelegentlich etwas nervig sein aber insgesamt finde ich nur Kizaru so richtig anstrengend...wenn er leuchtet und nicht anzugreifen ist :aargh2:
 
Zurück
Top Bottom