PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

Hab nun Hancock's Weiteres Log durch, sehr genial gemahct und dank Haki sind sogar Logia Nutzer schnell weg^^

Schade das sie nur eine Episode hat und man sie auf den anderen Musou Karten der anderen net verwenden kann, wenigstens gehts noch in den Herausforderungen. Das Spiel ist so genial und so motivierend, eindeutig ein Highlight für mich dieses Jar :)
 
das spiel ist ja wohl der hinter letzte müll.
gut für fans vielleicht etwas,aber als normaler gamer,kann man sich diesen müll echt nicht antun imho...
 
wie kann man den haki einsetzen ?

Naja eigentlich gar nicht zumndest nicht bewusst aber Hancock nutzt das glaub ich automatisch weil man Logia Nutzer glaub ich immer schön verhauen kann und verwandeln ist dann nicht drin. Am schlimmsten ist aber Akojii weil man dauernd Eis ist xD

@Mani

Jedme seine Meinung, wenn man diese so unzivilisiert und billig ausdrücken muss bitte. Das Game ist nicht nur für Fans großartig und eins der besten Anime Lizenz Spiele. Einzig die nervige Steuerung und absolut miese Kamera nerven richtig aber auch das macht das Spiel keineswegs zu Müll :)
 
@Mani

Jedme seine Meinung, wenn man diese so unzivilisiert und billig ausdrücken muss bitte. Das Game ist nicht nur für Fans großartig und eins der besten Anime Lizenz Spiele. Einzig die nervige Steuerung und absolut miese Kamera nerven richtig aber auch das macht das Spiel keineswegs zu Müll :)

64% bei gamerankings
das spiel ist nur was für fans.

ich weiß,ihr stellt sowas immer direkt auf den podest,wenn irgendein anime spiel ankommt.
aber meistens sind die spiele wie hier eher mittelmaß imho.
sorry,aber so ist es halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich gar nicht zumndest nicht bewusst aber Hancock nutzt das glaub ich automatisch weil man Logia Nutzer glaub ich immer schön verhauen kann und verwandeln ist dann nicht drin. Am schlimmsten ist aber Akojii weil man dauernd Eis ist xD

@Mani

Jedme seine Meinung, wenn man diese so unzivilisiert und billig ausdrücken muss bitte. Das Game ist nicht nur für Fans großartig und eins der besten Anime Lizenz Spiele. Einzig die nervige Steuerung und absolut miese Kamera nerven richtig aber auch das macht das Spiel keineswegs zu Müll :)

Er hat recht, das Spiel hat einfach viel zu viele Macken um wirklich gut zu sein und das beste Anime Spiel ist es noch lange nicht, da gibt es andere bessere.
 
Er hat recht, das Spiel hat einfach viel zu viele Macken um wirklich gut zu sein und das beste Anime Spiel ist es noch lange nicht, da gibt es andere bessere.

Das beste != eins der besten

Ich hab die Macken aufgezählt die mir so einfallen. Das Spiel ist dennoch kein Müll aber ich vergesse auf CW sind immer Obercracks die noch nie Müll gespielt haben. Imo ist es ein sehr gutes Spiel was auch dem OP Bonus zu verdanken ist aber ich bin immer motiviert.

@miz

Gamerankings sagt gar nichts aus ich hoffe das wird hier irgendwann der letzte auch mal bemerken. Von den 1000 Reviews da fehlen zirka 1,5 Millionen andere die da nicht erfasst werden. Kann man gar nicht als Grundlage nehmen.

Und ja das Spiel ist was für Fans und du weißt hoffentlich das 64% ein gute Wertung noch ist weit weg von Müll. Und ich halte das da wie Game One, das Spiel ist sehr gut macht mir jedenfalls mehr Spass als andere Titel die 90er abräumen und darauf kommt es am Ende an.
 
Zuletzt bearbeitet:
64% bei gamerankings
das spiel ist nur was für fans.

ich weiß,ihr stellt sowas immer direkt auf den podest,wenn irgendein anime spiel ankommt.
aber meistens sind die spiele wie hier eher mittelmaß imho.
sorry,aber so ist es halt ;)

Ach das Spiel wurde definitiv schlechter bewertet als es ist, ich mein klar das wunder der gen ist es sicher nicht, es ist ganz solide ich hätte 76 von 100 gegeben. Kamera ist nicht immer ideal, dennoch ist es ein Musou - One Piece Game. Da sind die Wii Spiele deutlich miserabeler
 
Meine Wertung nach der Hälfte liegt auch bei 78 also ein 70er was für so ein Game sehr gut ist, 70 bedeutet gutes Spiel besonders für Fans. Für das was es sein will ist es sehr spassig bis auf die Aktion Einlagen manchmal^^
 
Ach das Spiel wurde definitiv schlechter bewertet als es ist, ich mein klar das wunder der gen ist es sicher nicht, es ist ganz solide ich hätte 76 von 100 gegeben. Kamera ist nicht immer ideal, dennoch ist es ein Musou - One Piece Game. Da sind die Wii Spiele deutlich miserabeler

für mich is da kein unterschied.

hier wird das spiel genau wie naruto hoch gejubelt weil die grafik so gut ist.
aber spielerisch war weder naruto one piece ne glanzleistung imho.


@kiera

über gamerankings meckern aber mit game one antantzen....naja :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich is da kein unterschied.

hier wird das spiel genau wie naruto hoch gejubelt weil die grafik so gut ist.
aber spielerisch war weder naruto one piece ne glanzleistung imho.


@kiera

über gamerankings meckern aber mit game one antantzen....naja :ugly:

Die Grafik ist nicht wirklich gut also deswegen mag ich das Spiel nicht ;)

Und es ist ein Unterschied ob ich mich auf eine Meinung ohne Wertung (Game One) beziehe oder auf eine Seite die den Anspruch hat durch Wertungenszusammenlegung zu zeigen wie ein Spiel sein soll aber darin absolut versagt. In dem Fall habe ich also Recht wenn ich mich auf Einzelmeinungen beziehe.

Das Spiel ist gut, wer das nicht so findet kein Problem aber daran ändern auch 64% auf Gameranking nichts. Und das liegt nicht an der Grafik die ist bis auf die Charaktere doch arg durchschnittlich, das liegt an der genialen Atmo, dem klasse Sound und dem tollen KS für mich.

BTW mir fällt auf du kennst nur schwarz und weiß also entweder Müll oder Glanzleistung. Das es nen großen Zwischenraum darin gibt sollte dir klar werden das Spiel will keine Glanzleistung sein wie jedes Anime Spiel, irgendwann kommt eins was es wird wie die Comic Spiele bei Batman erfahren haben aber sonst sind Anime Lizenzspiele manchmal, wie in diesem Fall eben einfach nur gut und das reicht vollkommen.

Aber gut reicht jetzt auch jeder soll hier denken was er will keine Lust wie bei FF XIII anzufangen, ich liebe OP und für mich ist es das beste Spiel im September :-D Bin aber auch riesiger Anime/Manga Fan.

Ob die Woche noch der DLC kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich einfach weil's das beste Kostüm ist.. rechtfertigt es dennoch nicht, da es Geschmackssache ist.
 
Zurück
Top Bottom