Miku90
L18: Pre Master
Ich finde es schade das es nicht mehr in der Gallery die Attacken zum anschauen gibt, hab ich in teil 2 gern mal reingekuckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es irgendwo eine Übersicht wie viel man in jeder Legenden-Log Mission jeweils für einen S-Rang braucht? Unterscheidet sich ja scheinbar von Level zu Level. Habe nix genaues gefunden, nur ungefähre Werte.
Gibt es irgendwo eine Übersicht wie viel man in jeder Legenden-Log Mission jeweils für einen S-Rang braucht? Unterscheidet sich ja scheinbar von Level zu Level. Habe nix genaues gefunden, nur ungefähre Werte.

Ich spiele momentan erstmal nur den Legenden-Log, von daher kann ich da schlecht Fujitora nehmen^^
Oder kann man die Legenden für ein Level auch in anderen Modi vervollständigen? Also kann ich Dream-Log spielen mit einem Chara meiner Wahl und kriege das alles spielübergreifend? Dann brauch ich mich ja nicht jetzt während der Story ständig darum kümmern.

Ja du kannst alles im Free Log erspielen wo du jeden Charakter nutzen kannst, also kannst erst welche per Dream Log freischalten udn dann im Free Log die Legenden holen![]()
Gerade war es das Level mit der Abreise aus Water 7.
Ok, sauber, danke.
Ist nicht so, dass ich jetzt überall versucht habe 100% zu kriegen (habe meistens eh auf Normal gespielt), aber einige Level hatten meinen Ehrgeiz geweckt, weil ich so kurz davor war und dann wollt ich es auch schaffenGerade war es das Level mit der Abreise aus Water 7.
Dann spiel ich jetzt erstmal unbesorgt die Story durch und mach mich danach an den Rest![]()
Hab ich das so richtig verstanden?... Dass man Chars (welche man nicht so häufig genommen...bzw. gelevelt hat) mit Geld hochleveln kann? (hab das in eibem video gesehen)
Hat man mit dieser Methode irgendeinen Nachteil... Als wenn man die Chars selber levelt?
zweiter Limit Break Charakter: Nami
sehr geil, die ist mein Main![]()

Mein zweiter Limit-Break ist Marco
Passt gut, da ich ihn gerade trainiere für die Crew-level.
Normalerweise spiel ich nicht gern mit ihm, weil er gegen einzelne Gegner richtig abstinkt aber gegen massen rasiert er den Boden![]()

Pandaman gefunden
![]()
Klasse, wusst ich auch noch nicht^^