PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Gibt es irgendwo eine Übersicht wie viel man in jeder Legenden-Log Mission jeweils für einen S-Rang braucht? Unterscheidet sich ja scheinbar von Level zu Level. Habe nix genaues gefunden, nur ungefähre Werte.

Gibt es irgendwo eine Übersicht wie viel man in jeder Legenden-Log Mission jeweils für einen S-Rang braucht? Unterscheidet sich ja scheinbar von Level zu Level. Habe nix genaues gefunden, nur ungefähre Werte.

Nein mir auch nichts bekannt, ich nehm immer den Dream Log Richtwert von 2400 KOs, 1200 ! und 18 Minuten aber grad größere Level haben doch mehr Zeit bzw. KOs.

Wenn ich es aber nicht beim ersten mal schaffe nehm ich Fujitora und damit krieg ich eh mehr als genug^^

Sind nun von mir selbst gespielt aber das ist meine Erfahrung: 1500! und 2800-3000 Kills. Zeit darf niemals die 30 Minuten überschreiben. Bei 30 Minuten und 11 Sekunden habe ich nur A bekommen.

Dreamlog weiß ich die Zeit nicht, aber 1200! und 2400 Kills von Kiera stimmen.

Ich spiele momentan erstmal nur den Legenden-Log, von daher kann ich da schlecht Fujitora nehmen^^

Oder kann man die Legenden für ein Level auch in anderen Modi vervollständigen? Also kann ich Dream-Log spielen mit einem Chara meiner Wahl und kriege das alles spielübergreifend? Dann brauch ich mich ja nicht jetzt während der Story ständig darum kümmern.

Ich spiele momentan erstmal nur den Legenden-Log, von daher kann ich da schlecht Fujitora nehmen^^

Oder kann man die Legenden für ein Level auch in anderen Modi vervollständigen? Also kann ich Dream-Log spielen mit einem Chara meiner Wahl und kriege das alles spielübergreifend? Dann brauch ich mich ja nicht jetzt während der Story ständig darum kümmern.

Ja du kannst alles im Free Log erspielen wo du jeden Charakter nutzen kannst, also kannst erst welche per Dream Log freischalten udn dann im Free Log die Legenden holen :)

Ja du kannst alles im Free Log erspielen wo du jeden Charakter nutzen kannst, also kannst erst welche per Dream Log freischalten udn dann im Free Log die Legenden holen :)

Ok, sauber, danke.

Ist nicht so, dass ich jetzt überall versucht habe 100% zu kriegen (habe meistens eh auf Normal gespielt), aber einige Level hatten meinen Ehrgeiz geweckt, weil ich so kurz davor war und dann wollt ich es auch schaffen xD Gerade war es das Level mit der Abreise aus Water 7.

Dann spiel ich jetzt erstmal unbesorgt die Story durch und mach mich danach an den Rest :)

Ok, sauber, danke.

Ist nicht so, dass ich jetzt überall versucht habe 100% zu kriegen (habe meistens eh auf Normal gespielt), aber einige Level hatten meinen Ehrgeiz geweckt, weil ich so kurz davor war und dann wollt ich es auch schaffen xD Gerade war es das Level mit der Abreise aus Water 7.

Dann spiel ich jetzt erstmal unbesorgt die Story durch und mach mich danach an den Rest :)

Ist auch das beste für das erste mal da man so im Fluss bleibt anstatt sich ständig in der gleichen Mission aufzuhalten.

Und grad Kuzan in dem Level war selbst für Fujitora sehr hart auf schwer.

Hab ich das so richtig verstanden?... Dass man Chars (welche man nicht so häufig genommen...bzw. gelevelt hat) mit Geld hochleveln kann? (hab das in eibem video gesehen)

Hat man mit dieser Methode irgendeinen Nachteil... Als wenn man die Chars selber levelt?

Hab ich das so richtig verstanden?... Dass man Chars (welche man nicht so häufig genommen...bzw. gelevelt hat) mit Geld hochleveln kann? (hab das in eibem video gesehen)

Hat man mit dieser Methode irgendeinen Nachteil... Als wenn man die Chars selber levelt?

Nein erspart dir nur ne Menge leveln was du eh von 50 bis 100 machen musst. Nachteil ist du musst Geld ausgeben aber ich hab soviel davon ich kann alle direkt auf 40 kaufen und hab immer noch mehr als 100 Millionen.

zweiter Limit Break Charakter: Nami

sehr geil, die ist mein Main :goodwork:

zweiter Limit Break Charakter: Nami

sehr geil, die ist mein Main :goodwork:

Nami ist bei mir auf der 4, sie ist krank was die Blitze angeht. Schwachstelle ist halt die lange Ausführung daher kann sie sehr leicht unterbrochen werden.

Hab nun Impel Down auf 100% und Marineford 1 geschafft, das dann morgen auf 100% bringen :)

Mein zweiter Limit-Break ist Marco :D
Passt gut, da ich ihn gerade trainiere für die Crew-level.
Normalerweise spiel ich nicht gern mit ihm, weil er gegen einzelne Gegner richtig abstinkt aber gegen massen rasiert er den Boden xD

Pandaman gefunden xD
11951491_838588616254783_4874231681697242952_o.jpg

Zurück
Top Bottom