PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

also ich dachte Sabo hätte schon extrem Power, aber Fujitora ist nicht nur heftig...er ist broken. Der Kerl ist abartig. Crowd Control EXTREM, Reichweite ABARTIG, und absolut save zu spielen. Bis dato der beste Charakter im Game. Selbst sein R1 Move ist Imba.

Ok hab das mit dem KO anzeigen raus, man muss über 50 schaffen.

Hast du Fujitora in der Story bekommen oder im Dream Log erspielt. Und in einem Musou ist gar nichts broken, ist ja kein PVP Spiel :p

Dream Log auf der Linke Seite. Ja hast ja recht :v:
Aber er ist einfach overpowered. Du kann alleine mit seinem R1 Move alles plattmachen....einfach nur draufbleiben. Und den Rest mit den Specials. Kizuna Drive ist quasi permanent bei dem :lol:
Ich hab einmal seinen R1 Move in einer Basis angewendet..danach war sie erobert. Also normalerweise sag ich ja nix, aber hier sollte man nachpatchen.

Dream Log auf der Linke Seite. Ja hast ja recht :v:
Aber er ist einfach overpowered. Du kann alleine mit seinem R1 Move alles plattmachen....einfach nur draufbleiben. Und den Rest mit den Specials. Kizuna Drive ist quasi permanent bei dem :lol:
Ich hab einmal seinen R1 Move in einer Basis angewendet..danach war sie erobert. Also normalerweise sag ich ja nix, aber hier sollte man nachpatchen.

Spielst du auch auf Legend also super schwer? Falls es da auch so ist stimmt ich dir zu aber auf normal oder schwer ist das schon in Ordnung, er soll ja auch so stark sein wie der echte Fujitiora. Kommt auch auf dein Level an, wenn du 50 bis ist es klar, mit Level 1 ist er sicher nicht so imba. War ein Teil 2 doch auch mit Enel so^^

Grad Impel Down beendet, wie ich die Level liebe, so genial gemacht.

Sag mal sind Dream Log Schlachten ähnlich Hyrule Warriors spezielle Aufgaben oder einfach normale Schlachten und man kann dann neue Charaktere und Items bekommen. Gibts den Items wieder? Werds heute beenden aber frag schonmal vor :blushed:

es gibt Münzen zu sammeln. Aber Aufgaben in dem Sinne nicht. Ab und zu taucht ein sehr starker Gegner auf bei dem es goldenen Münzen gibt...der taucht zufällig auf der Dream Log Map auf. Naja selbst auf Superschwer kannst du super mit dem R1 Move "vorausplanen" einfach dann mal ausprobieren, dann wirst sehen was ich meine :kruemel:
Was mir auch aufgefallen ist das sie Doflamingo zu groß gemacht haben. Der überragt glaube ich auch Whitebeard von der Größe her. Und Blackbeard ist zu klein. Normalerweise hat der die größe eines Admirals oder größer wenn ich mich nicht recht erinnere.

es gibt Münzen zu sammeln. Aber Aufgaben in dem Sinne nicht. Ab und zu taucht ein sehr starker Gegner auf bei dem es goldenen Münzen gibt...der taucht zufällig auf der Dream Log Map auf. Naja selbst auf Superschwer kannst du super mit dem R1 Move "vorausplanen" einfach dann mal ausprobieren, dann wirst sehen was ich meine :kruemel:
Was mir auch aufgefallen ist das sie Doflamingo zu groß gemacht haben. Der überragt glaube ich auch Whitebeard von der Größe her. Und Blackbeard ist zu klein. Normalerweise hat der die größe eines Admirals oder größer wenn ich mich nicht recht erinnere.

Ja da hast du Recht was die Größe angeht aber das war schon immer ein Problem der Reihe, Whitebeard ist ja viel grßer als ein Admiral^^

Neue Übersetzungen unter anderem Legend Log Anforderungen

VtqbBse.jpg

Wie genial mal die zweite Marineford Stage war :awesome:

Für mich ist das Spiel perfekt, ne glatte 10/10. Brauch nichts anders mehr bis PW 4. Spiel sicher schon 12-13 Stunden und bin noch immer nicht durch. Namco hat sich mit dem Game selbst übertroffen. Ich hab nichts zu meckern, klar die Ereifgnisse sind nicht wie im Anime/Manga zum Teil aber perfekt umgesetzt.

Der Blackbeard und Magellan Bosskampf :o

So macht man Bosskämpfe in einem Musou und nicht wie in PW 1.

Shanks und Dofla würde ich jetzt auch als S Tier bezeichnen. Shanks haut verdammt gut rein, ist kontrolliert zu spielen und hat das stärkste Spezial zusammen mit Dragon Breath von Sabo. Dofla spielt sich mit seinen Dreieck Attacken sehr sicher, hat ne gute Reichweite und ist schnell. Sein Birdcage finde ich aber nicht so gut. Also bis jetzt schauts so aus:

S++++ Fujitora....simply overpowered

S:
Sabo: schnell, gute Attacken gegen Elitegegner, recht sicher und mit Dragon Breath ein verdammt gutes Special
Akainu: zwar langsam aber verdammt starke Attacken, lässt sich nun auch strategisch gut spielen mit der neuen Funktion seiner R1 Attacke, wohl die beste Attacke gegen Elite Gegner mit seiner Lavahand die den Gegner festhält, gute Reichweite und Daifunka wurde verbessert. Ryusei Kazan wie gewohnt super
Shanks: gute Reichweite, starke Attacken, Königshaki haut in all seinen Varianten gut rein. Bestes Spezial mit Dragon Breath.
Doflamingo: schnell, Dreieck Attacken sehr sicher spielbar, gute Reichweite, Crowd Controll normaler Gegner auch sehr gut.
Crocodile: Nach wie vor durch seine sehr sichere Spielweise durch die Sables Attacken als S Tier zu bezeichnen.

Mehr folgt.

Gestern durch gespielt. Dressrosa war mal krank was da vorkommt. Und das Ende war gut, genau so sollte es im Manga laufen. Wenn Mingo 4 Black Knights auch im Manga könte, würde niemand auf Dressrosa Land gegen ihn sehen. Level Break ist wie in PW 2.

Heute erstmal nur Dream Log. Ruffy ist übrigens auch S Tier für mich, seine Grizzly Magnum ist krank und perfekt bei Bossen, seine zwei Specials sind grandios und wenn man aufpasst wird man nicht getroffen. Mindestens so gut wie ne Logia und klar besser als Beispielsweise Crocodile.

Gestern durch gespielt. Dressrosa war mal krank was da vorkommt. Und das Ende war gut, genau so sollte es im Manga laufen. Wenn Mingo 4 Black Knights auch im Manga könte, würde niemand auf Dressrosa Land gegen ihn sehen. Level Break ist wie in PW 2.

Heute erstmal nur Dream Log. Ruffy ist übrigens auch S Tier für mich, seine Grizzly Magnum ist krank und perfekt bei Bossen, seine zwei Specials sind grandios und wenn man aufpasst wird man nicht getroffen. Mindestens so gut wie ne Logia und klar besser als Beispielsweise Crocodile.

naja das Ende war schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Hoffe mal nicht das es so im Manga laufen wird...wird es auch bestimmt nicht. Ich denke Dofla wird besiegt und von Fujitora in Gewahrsam genommen. Oder Kaidou knöpft sich Dofla vor. Ruffy aber nur als Post Timeskip als S. Durch sein UFO hat er auch die nötige Reichweite. Wobei er sich einfach nicht so sicher spielt meiner Meinung nach. Mal sehen wie er sich im höchsten Schwierigkeitsgrad macht.
Sagt dir Xiahou Ba bei Warriors Orochi 3 was? So kannst du überigens Fujitora sehen :ugly:

so das wars mit PW 3 für mich :mad:

hab eben den kompletten Spielstand überschrieben...zum kotzen. Nur weil ich ausversehen auf Nein gegangen bin beim Laden...und dann hab ich scheinbar irgendwas gedrückt das es alles zurücksetzt.

ok scheint als ob die Savegames Account gebunden sind. Tja. Dann wart ich halt bis zur deutschen Version im Sommer...hab echt keinen Bock mehr. Wieso zeigt es auch grundsätzlich zuerst NEIN an wenn man was laden will...Gottverdammt, ich will das Game zocken wieso sollte ich dann auch Nein klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir auch aufgefallen, hab daher immer 2 Saves und lade die regelmäßig in die Cloud. Ist bei japanischen Spielen sicherer. Echt schade das du dir alles verbaut hast.

Hab eben mal Sabo ausprobiert im hohen Level, definitiv krass was er alles kann und viel besser als Ace. Weiß noch net wie es gegen schwere Gegner wird weil der Dream Log noch leicht ist aber dennoch. Erstmal Magellan und Fujitora freischalten, leider seh ich Doflamingo noch nicht auf der Karte.

Doflamingo ist rechts. Geh am besten die Karte entlang, schalte die restlichen Admiräle frei, dann kommt Shanks und einfach noch ein bisschen weiter rechts gehen. Sabo ist auch auf schwierigeren Maps gut zu gebrauchen weil er auch gegen Elite Gegner gut austeilt und verdammt gute Spezial Attacken hat.

Ja ist mir eine Lehre. Immer schön auf USB Stick speichern :mad:
Ich glaube ich fange heute Abend nochmal an, muss echt erstmal runterkommen...war echt schon so weit. Ich rushe halt mal schnell auf leicht den Storymodus durch. Ach Kiera...nicht vergessen, mit Fujitora ein bisschen Abstand zu starken Gegnern halten und einfach auf R1 draufbleiben :banderas:

Doflamingo ist rechts. Geh am besten die Karte entlang, schalte die restlichen Admiräle frei, dann kommt Shanks und einfach noch ein bisschen weiter rechts gehen. Sabo ist auch auf schwierigeren Maps gut zu gebrauchen weil er auch gegen Elite Gegner gut austeilt und verdammt gute Spezial Attacken hat.

Ja ist mir eine Lehre. Immer schön auf USB Stick speichern :mad:
Ich glaube ich fange heute Abend nochmal an, muss echt erstmal runterkommen...war echt schon so weit. Ich rushe halt mal schnell auf leicht den Storymodus durch. Ach Kiera...nicht vergessen, mit Fujitora ein bisschen Abstand zu starken Gegnern halten und einfach auf R1 draufbleiben :banderas:

Wollt grad fragen wo Doflamingo ist zwei auf Arlong Park sagen sie

Dream Log has Ace, Megellan, Moria, Mihawk, Whitebeard, Blackbeard, Fujitora, Kizaru, Akainu, Eneru, Kuzan (Aokiji), and Shanks.

Aber da du ja schon Doflamingo hast und einst er ist im Dream Log wird er wohl auch da sein. Laut Arlong Park ist Limit Break doch an die Gold Münzen gekoppelt. Und danke hol mir gleich Magellan und dann Fujitora^^

Und nicht unterkriegen lassen, ich würdes auch nochmal durchsuchten weil es so genial ist, wenn man alle Cutscenes skippen kann sollte es auch nicht zu lange dauern :)

jepp spiel grad wieder Dream Log und hab mir schon wieder Fujitora geholt :v: Aber wieso müessen die Japaner ein anderes Alphabet haben :aehja:

und wie sagst du bekommt man goldene Münzen? Durch Limit Breaks? Meinst du Kizuna Rush?

Zurück
Top Bottom