PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

wieviel Yen kostet das Spiel im Store? Habe jemanden der mir die Retail Version abkaufen würde :v:
Ich hole mir die deutsche Version dann als Retail.

8400 Yen mit Bonus :)

Kommst so oder so mit 10000 am billigsten hin^^

Ich hab vom PW 2 Launch gelernt, ich kauf wichtige Importe nur noch im Store, die Retail Versionen kommen Montag füs Regal.

also ich habe Romance Down abgeschlossen. Wie kann ich nun die Mission mit Buggy machen? Irgendwie lässt sich die Mission nicht auswählen.
Irgendwie lässt sich nach der Romance Down Arc gar nichts mehr auswählen außer Optionen :hmm:
zeigt mir auch ständig den gleichen Schriftzug an. Was muss ich machen?

http://www.directupload.net/file/d/3938/tf7r2tjy_jpg.htm

was zeigt mir das an? Hab echt keinen Schimmer.

Zuletzt bearbeitet:
ok ich glaube ich weiß was es ist. Die Anwendungsdaten sind noch nicht installiert :fp:
Wieso lässt mich das Spiel dann überhaupt rein :rolleyes:

Tolle neue Ps4 Welt, du kannst spielen bevor der Download fertig ist. Imo Schwachfug und ich warte immer bis er fertig ist. Übersetzungen kommen.

Gestern nicht mehr geschafft, dafür wird heute gesuchtet, ich liebe es einfach. Ist nur so ungewohnt wenn man Level 100 Charaktere gewöhnt ist.

Tolle neue Ps4 Welt, du kannst spielen bevor der Download fertig ist. Imo Schwachfug und ich warte immer bis er fertig ist. Übersetzungen kommen.

Gestern nicht mehr geschafft, dafür wird heute gesuchtet, ich liebe es einfach. Ist nur so ungewohnt wenn man Level 100 Charaktere gewöhnt ist.

das ist wahr. Total ungewohnt mit sonem begrenzten Movepool zu zocken :ugly:
Aber ich werde mit Akainu auf Level 50 Shelltown wieder besuchen...:v:

Ich hoffe nur man kann wieder bis Level 100 gehen. Der Shop wirde ja serh begrenzt, gibt nur noch 3 Seiten und scheinbar keine Items mehr, sehr schade. Auch kann man seinen Kizuna Rush Partner wohl nicht aussuchen, bekomme immer vorgegebene aber vlt später immerhin muss man ja auch andere leveln können wie Warpol und Kuro.

Die Bewertung nach einer Mission ist nun nicht mehr KO, Schaden, Zeit sondern KO, !, Zeit.

Hier mal neue Kostüme die als DLC kommen

New Scan Shows Off Tons of New Costumes

One Piece: Pirate Warriors 3 is here and the scans haven’t stopped! The new scan that we have today shows different costumes for a multitude of characters.

Sabo will be getting his Lucy costume, and Hancock is getting her revealing costume from the 3D2y costume.

Law, Robin and Nami will be getting their Dressrosa outfits. Nami will also be getting a Wedding Dress costume, Perona will be getting a Thriller Bark outfit, and Tashigi will be getting her costume from the Punk Hazard Arc where her body was switched with Smoker.

Shanks who was recently announced is getting a pretty sweet costume where he’ll have sunglasses and a suit. The scan also details different skills for the Kizuna Gauge, check them out below:

-Quelle

P026.jpg

One Piece: Pirate Warriors 3 Translations

One Piece: Pirate Warriors 3 is out now in Japan and for those who just got their copy may be wondering how to properly navigate through the game and we’re here to help! We will be updating this thread every now and then with new translations so make sure you keep an eye out for updates.

As a reminder we cannot really afford to pay our translators (not at a consistent basis at least); they do this work for free. Although not required, feel free to donate here to support our translators for their hard work.

You can order One Piece: Pirate Warriors 3 over at Play-Asia.com or grab PSN codes to buy it digitally.

-Quelle

hvK9yWP.jpg

Sbn55jX.jpg

Hancock :lick:

Und auch Shanks sieht super aus. Gut das ich noch 4000 Yen für DLC habe :D

Hier noch mein Law Gameplay

[video=youtube;fnT5-EnLNSM]https://www.youtube.com/watch?v=fnT5-EnLNSM[/video]

[video=youtube;NYIQeHfvxN8]https://www.youtube.com/watch?v=NYIQeHfvxN8[/video]

Heute will ich noch Mingo bekommen :D

Hier noch mein Law Gameplay

[video=youtube;fnT5-EnLNSM]https://www.youtube.com/watch?v=fnT5-EnLNSM[/video]

[video=youtube;NYIQeHfvxN8]https://www.youtube.com/watch?v=NYIQeHfvxN8[/video]

Heute will ich noch Mingo bekommen :D

wie schaltet man den frei? bzw. gibt es schon ne Liste wie man Charaktere freischaltet. Dieses WE habe ich Zeit...da wird gezockt :v:

Hatte ihn von Anfang an wie Ivankov, Tashigi und noch ein paar andere^^

Aber denke Legend Log spielen, wenn er da auftaucht kommt er dann zu dir, wobei man auch Charaktere im Dream Log freispielen kann soweit ich weiß.

Soll übrigens über Level 100 gehen :D

Hatte ihn von Anfang an wie Ivankov, Tashigi und noch ein paar andere^^

Aber denke Legend Log spielen, wenn er da auftaucht kommt er dann zu dir, wobei man auch Charaktere im Dream Log freispielen kann soweit ich weiß.

Soll übrigens über Level 100 gehen :D

Ich meine Dofla :kruemel:
Echt über 100? Nicht schlecht. Wie es aussieht gibt's von Akainu auch das Post Timeskip Outfit.

Zuletzt bearbeitet:
So eben Skypia abgeschlossen. Was für geniale Cutscenes mit Mock Town. One Piece bleibt einfach das beste was es gibt.

Hab aber Enel nicht bekommen also denke ich bekommt man ihn nur im Dream Log.

Und ich finde es suoer das Ruffys SSSST nun Storm ist :D

Edit:

Habe nun Gear 2 für Ruffy, echt klasse das man das über Münzen bekommt. Eben Enies Lobby beendetm, diese Lucci Kampf :o

Und die Merry Szene, konnte wie immer die Tränen nicht halten, traurigster Moment bei One Piece :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach heute noch Thriller Bark und den Rest dann morgen, bisher spiele ich nur mit Ruffy, die anderen kaufe ich dann hoch.

Kizuna Rush System vollständig kapiert. Echt schade das man keine KO Anzeige mehr nach Musous bekommt.

Bekommst du schon. Zumindest nach Spezial Attacken. Das Problem ist, ws zeigt halt bei jedem 500ten Kill die Gesamtzahl an...was recht schnell passiert. Hab eben mit Ryusoken Ryu no Ibiki von Sabo 270 Kills hingelegt :rock: das wär in Teil 2 gar nicht möglich gewesen da so viele Gegner nicht auf dem Bildschirm waren.

Bekommst du schon. Zumindest nach Spezial Attacken. Das Problem ist, ws zeigt halt bei jedem 500ten Kill die Gesamtzahl an...was recht schnell passiert. Hab eben mit Ryusoken Ryu no Ibiki von Sabo 270 Kills hingelegt :rock: das wär in Teil 2 gar nicht möglich gewesen da so viele Gegner nicht auf dem Bildschirm waren.

Ich meine genau das, wenn ich mit Ruffy Pistole mache zeigt er mir nicht an wieviele Gegner ich getroffen habe.

Zurück
Top Bottom