Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
echt, komisch, bei mir schon regelmäßig.
Ja es ging mal aber in letzer Zeit gar nicht, vlt ein Bug.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt, komisch, bei mir schon regelmäßig.
Ok hab das mit dem KO anzeigen raus, man muss über 50 schaffen.
Hast du Fujitora in der Story bekommen oder im Dream Log erspielt. Und in einem Musou ist gar nichts broken, ist ja kein PVP Spiel![]()
Dream Log auf der Linke Seite. Ja hast ja recht :v:
Aber er ist einfach overpowered. Du kann alleine mit seinem R1 Move alles plattmachen....einfach nur draufbleiben. Und den Rest mit den Specials. Kizuna Drive ist quasi permanent bei dem
Ich hab einmal seinen R1 Move in einer Basis angewendet..danach war sie erobert. Also normalerweise sag ich ja nix, aber hier sollte man nachpatchen.
es gibt Münzen zu sammeln. Aber Aufgaben in dem Sinne nicht. Ab und zu taucht ein sehr starker Gegner auf bei dem es goldenen Münzen gibt...der taucht zufällig auf der Dream Log Map auf. Naja selbst auf Superschwer kannst du super mit dem R1 Move "vorausplanen" einfach dann mal ausprobieren, dann wirst sehen was ich meine
Was mir auch aufgefallen ist das sie Doflamingo zu groß gemacht haben. Der überragt glaube ich auch Whitebeard von der Größe her. Und Blackbeard ist zu klein. Normalerweise hat der die größe eines Admirals oder größer wenn ich mich nicht recht erinnere.
Gestern durch gespielt. Dressrosa war mal krank was da vorkommt. Und das Ende war gut, genau so sollte es im Manga laufen. Wenn Mingo 4 Black Knights auch im Manga könte, würde niemand auf Dressrosa Land gegen ihn sehen. Level Break ist wie in PW 2.
Heute erstmal nur Dream Log. Ruffy ist übrigens auch S Tier für mich, seine Grizzly Magnum ist krank und perfekt bei Bossen, seine zwei Specials sind grandios und wenn man aufpasst wird man nicht getroffen. Mindestens so gut wie ne Logia und klar besser als Beispielsweise Crocodile.
Quadropost?
Du kannst deine Posts auch editieren...
Doflamingo ist rechts. Geh am besten die Karte entlang, schalte die restlichen Admiräle frei, dann kommt Shanks und einfach noch ein bisschen weiter rechts gehen. Sabo ist auch auf schwierigeren Maps gut zu gebrauchen weil er auch gegen Elite Gegner gut austeilt und verdammt gute Spezial Attacken hat.
Ja ist mir eine Lehre. Immer schön auf USB Stick speichern
Ich glaube ich fange heute Abend nochmal an, muss echt erstmal runterkommen...war echt schon so weit. Ich rushe halt mal schnell auf leicht den Storymodus durch. Ach Kiera...nicht vergessen, mit Fujitora ein bisschen Abstand zu starken Gegnern halten und einfach auf R1 draufbleiben![]()
Dream Log has Ace, Megellan, Moria, Mihawk, Whitebeard, Blackbeard, Fujitora, Kizaru, Akainu, Eneru, Kuzan (Aokiji), and Shanks.