PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Du unterschätzt immer noch Doflamingo :p

Neue Bilder

Bellamy

Z2GBd9B.jpg


icmHNP8.jpg



Coby

Wnppl2e.jpg


lScFrYY.jpg


C4GF7z9.jpg


Mr. 1

cKMAq5v.jpg


73aToWP.jpg


Viper

IT6ZiMx.jpg


hHNUC3f.jpg


Verschiedenes

s3cArGI.jpg


iPQOLAS.jpg


AY9Uvzw.jpg


AuzoeYb.jpg


F6AwMSR.jpg


zWYDyBy.jpg


PIfYJYr.jpg


Dreamlog wird so super und steigert den Umfang wie bei HW :awesome:

Hier noch der HQ Scan

EL48jqS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabo wirds schon drauf haben, den unterschätz ich nicht aber wie gesagt jemand der ohne mit der Wimper sagte das er Fujitora umbringt der ist auch davon überzeugt das er es kann, Doflamingo ist kein Grossmaul, wenn er was sagt dann kann er es. Allein deshalb ist er für mich auf dem selben Level wie Fujitora. Sabo mag da auch stehen.

Mal schauen ob das Original Ending darin besteht einen rirseigen Faden Doflamingo zu besiegen.
 
Übersetzter Scan

One Piece: Pirate Warriors 3 is here with a new scan in this week’s Weekly Shonen Jump.

The scan shows off Sabo and Luffy going up against Doflamingo with their team attack, “Tall Sigh”.

Below that there is information on the level up system which uses coins, and gives you an even bigger RPG feel for your characters! Check out the scan below:

-Quelle

m3ij21U.jpg


Attacken aussuchen? Hab mir schon immer gewünschtz das man Ruffy beispielsweiße Ufo oder Rifle ausrüsten kann, also das das Moveset mehr hat und man sucht sich aus was der Charakter kann. Wäre so klasse und würede die Motivation noch mehr steigern. Münzsystem wie gesagt kalsse das es wie in Teil 2 funktoniert, das war sher gut und man konnte Münzen gezielt farmen. Das mache ich aber erst in der deutschen Version :)
 
Übersetzter Scan



-Quelle

m3ij21U.jpg


Attacken aussuchen? Hab mir schon immer gewünschtz das man Ruffy beispielsweiße Ufo oder Rifle ausrüsten kann, also das das Moveset mehr hat und man sucht sich aus was der Charakter kann. Wäre so klasse und würede die Motivation noch mehr steigern. Münzsystem wie gesagt kalsse das es wie in Teil 2 funktoniert, das war sher gut und man konnte Münzen gezielt farmen. Das mache ich aber erst in der deutschen Version :)


Ja coole Sache mit den Attacken ausrüsten. Aber in der japanischen Version wird's problematisch. Ich hoffe es gibt Übersetzungen der Menüs als Screenshot etc. Weißt du was Kiera?
 
Ja coole Sache mit den Attacken ausrüsten. Aber in der japanischen Version wird's problematisch. Ich hoffe es gibt Übersetzungen der Menüs als Screenshot etc. Weißt du was Kiera?

Shonengamez wird das spätestens am 27.03 haben, werde ich hier verlinken, haben auch welche zu Dragon Quest Heroes und zum neuen Assassination Classroom Spiel gemacht sowie damals zu Dragon Ball Xenoverse.

Also keine Sorge :)
 
One Piece: Pirate Warriors 3 screenshots introduce Dream Log Mode, more

Bandai Namco has put out a new set of One Piece: Pirate Warriors 3 screenshots, introducing a multitude of characters including Ace, Marco, Akainu, Hancock, Jinbe, Pehrona, Mr. 1, and more.

You’ll also get a look at the game’s new Kizuna Attack actions and modes:

Co-Op Attacks - By calling out to your allies during combat, you can perform a combination attack. You’ll be able to let out various techniques depending on the characteristics of each character. Performing these Kizuna Attacks will build up your Kizuna Gauge, which when full lets you use your Kizuna Rush, a fierce attack performed with your allies.
Hero Power - Characters with a Hero Icon affixed to them not only see their abilities powered up beyond normal capacity for that mission, but if their Kizuna Level is maxed out and the Kizuna Gauge is full, you can trigger their Hero Power and potentially turn the tide of battle with their powerful effects.
Kizuna Rush & Kizuna Special Attack - Kizuna Special Attacks are special moves that can be triggered while in a Kizuna Rush, bringing characters together for powerful unison attacks. When the Kizuna Gauge reaches its maximum level, up to four characters can attack at once.
Dream Log Mode - Set sail for unknown seas with your favorite character. Unlock new routes as you capture islands, which can feature formidable enemy characters that you’ll unlock as playable in the main game by defeating them. Additionally, bounty characters will also appear on the islands and taking them down will earn you coins for use in raising your characters.
Character Raising - If you clear episodes inside the Legend Log or Dream Log, you’ll get coins and Skill Posters. Coins can be used to raise each character’s stats, while Skill Posters can be used to acquire new skills.

One Piece: Pirate Warriors 3 is due out for PlayStation 4, PlayStation 3, and PS Vita on March 26 in Japan and this summer (with an added PC version) in North America and Europe.

-Quelle

Scheinbar schaltet man einige Chars im Dream Log frei.
 
Hier eingebunden

[video=youtube;D697b58mN-A]https://www.youtube.com/watch?v=D697b58mN-A[/video]

Trailer ging wie erwartet von Fishman Island bis Dressrosa. Der Dream Log ist das was ich erwartet habe, wie der Adventure Mode von HW, so genial. Riesige Gegner sehen super au und waren nach HW und Dragon Quest Heroes klar, auch wenn sie hier nicht so groß sind. Kein Shanks wurde gezeigt mal sehen ob da noch ein Gameplay kommt. Das Bild mit Episode Select hat gezeigt das es mindestens 7 x 8 Reihen gibt denke eher 8 x 8 was 64 Charaktere macht. Teil 2 hatte etwas weniger meine ich. Doflamingo sieht nach wie vor genial aus. Die Karten sind extrem groß, wird ein Fest. Das Spiel wird Pirate Warriors 2 als bestes Musou ablösen und für mich persönlich als bestes Spiel bisher :D

Einzig die verhunzte Farbe von Enel und Marco sind bisher negativ, mehr kann ich erst sagen wenn ich es gespielt habe, vlt gefällt mir das neue Kizuna Rush System nicht so gut.

Da auch keine Treasure Box angekündigt, kommt da auch nichts mehr und ich bestelle heute meine physischen Versionen vor.

@miku90

Das ein Modus wo du Karten hast, auf diesen machst du dann Schlachten und schaltest dadruch Items frei und hier auch neue Charaktere, mit den Items kommst du dann weiter vorran. Ist wie der Adventure Mode aus Hyrule Warriors. Steigert die Langzeit Motivation enorm, auch wenn ich glaube das es hier keine neuen Karten geben wird.
 
Ich denke das mit Shanks wird kurz vor Schluss enthüllt. Oder die Liste war ein Fake. Bis jetzt gefällt mir das was ich sehe sehr gut. Auch wenn ich Vergo, Viper, Arlong etc. gerne als spielbare Charaktere hätte. Die Movesets müssten ja auch kein Problem sein.
 
Ich denke das mit Shanks wird kurz vor Schluss enthüllt. Oder die Liste war ein Fake. Bis jetzt gefällt mir das was ich sehe sehr gut. Auch wenn ich Vergo, Viper, Arlong etc. gerne als spielbare Charaktere hätte. Die Movesets müssten ja auch kein Problem sein.

Die Liste stimmt bisher 100%, selbst wenn Shanks nicht spielbar ist, ist sie kein Fake :)

Und wie in PW 2 haben die Support Chars ja schon fast vollständige Movesets. Wird wieder nen Hack gegeb bzw am PC ein Mod, dazu kaufe ich mir ja auch nochmal die PC Version für Mods.

10 Tage noch,zum Glück hab ich ab Freitag Urlaub :D
 
Die Liste stimmt bisher 100%, selbst wenn Shanks nicht spielbar ist, ist sie kein Fake :)

Und wie in PW 2 haben die Support Chars ja schon fast vollständige Movesets. Wird wieder nen Hack gegeb bzw am PC ein Mod, dazu kaufe ich mir ja auch nochmal die PC Version für Mods.

10 Tage noch,zum Glück hab ich ab Freitag Urlaub :D

Die PS3 Version war Modbar ja. Mit Bruteforce und dem passenden Mod Tool konntest da leicht was hacken.
 
Die PS3 Version war Modbar ja. Mit Bruteforce und dem passenden Mod Tool konntest da leicht was hacken.

Ja hab ich ja gesehen man konnte Charaktere austauschen beispielsweiße mit Magellan. War zwar etwas hakelig aber eben fast spielbar.

BTW die letzte Mission Herausforderung in PW 2 ist so abartig, gestern fast geschafft und dann doch gestorben. Enel, Buggy, Crocodile, Moria, Kizaru, Sentomaru und Akainu gleichzeitig auf super schwer, das so hart aber ich pack das noch....
 
Die Liste stimmt bisher 100%, selbst wenn Shanks nicht spielbar ist, ist sie kein Fake :)

Und wie in PW 2 haben die Support Chars ja schon fast vollständige Movesets. Wird wieder nen Hack gegeb bzw am PC ein Mod, dazu kaufe ich mir ja auch nochmal die PC Version für Mods.

10 Tage noch,zum Glück hab ich ab Freitag Urlaub :D

PC Version habe ich was verpasst? oder ging es generell um PC Hacks
 
Zurück
Top Bottom