PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Neues Gameplay (Doppelpost)

Akainu

[video=youtube;3IHI3OS-b4E]https://www.youtube.com/watch?v=3IHI3OS-b4E[/video]

Garp

[video=youtube;RYHG8MB8sW0]https://www.youtube.com/watch?v=RYHG8MB8sW0[/video]

Kizaru

[video=youtube;s_LKj9hPr4Q]https://www.youtube.com/watch?v=s_LKj9hPr4Q[/video]

Whitebeard

[video=youtube;swplvaRaNDo]https://www.youtube.com/watch?v=swplvaRaNDo[/video]

Marco

[video=youtube;IBGakzUJnRo]https://www.youtube.com/watch?v=IBGakzUJnRo[/video]

Alle zusammen

[video=youtube;eP4UuviiOLA]https://www.youtube.com/watch?v=eP4UuviiOLA[/video]

Bei Akainu hab ich nichts neues gesehen, er ist natürlich immer noch ein Beast. Garp wirkt soweit auch bekannt, der Wrestler eben. Wenn ich nicht irre haben Kizarus kontrollierbare Laser ne höhere Rechweite und sein R2 Move lässt nun Gegner hinfallen.
Whitebeard natürlich soweit auch bekannt und hat noch sein starkes Special. Marco auc nichts neues für mich und sieht im Pheonix Mode immer noch nicht so gut aus wie in Teil 2.

So das bedeutet Shanks fehlt nur noch wenn ich nicht irre.

Akainu hat ja nen richtig schnellen neuen Move bekommen, sau geil(sieht ähnlich aus wie sein zweimal viereck, dreieck Move aus PW2, ist aber schneller und hat ne höhere Reichweite) Also wurde er verbessert. Kizaru hingegen verschlechtert. Dir Laserstrahlen bei PW2 sind in seinem Umkreis erschienen, quasi als Schutzschild. Ich habe bei PW3 nur einen Laserstrahl erkennen können der zwar mehr Reichweite hat und schneller ist...ihn jedoch unsave macht.

Zuletzt bearbeitet:
Akainu hat ja nen richtig schnellen neuen Move bekommen, sau geil. Also wurde er verbessert. Kizaru hingegen verschlechtert. Dir Laserstrahlen bei PW2 sind in seinem Umkreis erschienen, quasi als Schutzschild. Ich habe bei PW3 nur einen Laserstrahl erkennen können der zwar mehr Reichweite hat und schneller ist...ihn jedoch unsave macht.

Seh ich anders du kannst die Strahlen steuern war schon bei PW 2 so also kannst du die auch bei dir behalten, in PW 2 konntest du dich auch unsave machen nur ist nun die Reichweite höher.

Ich spiel PW 2 fast jeden Tag und ich ich meine es gehen mehrere, da ich es heute wieder spiele kann ich ja nochmal Kizaru nehmen, hab sowieso keine Lust die letzte Mission nochmal zu probieren.

Hast aber Recht es geh nur der eine Laser

[video=youtube;p89zeUHDmUM]https://www.youtube.com/watch?v=p89zeUHDmUM[/video]

Da ich eigentlich immer nur Style einsetze und du dort viele mehr hast, sah es für mich immer so aus als würden mehr als einer gehen. Finde trotzdem nicht das der veränderte Move ihn jetzt schlechter macht, der Move hat imo mehr Reichweite benötigt^^

Ja klar mehr Reichweite ist super, aber das er nun ungeschützt ist gefällt mir gar nicht. Wird das noch gar nicht bei AP diskutiert? :v:

Da schau ich erst dann rein, ich melde es hier dann^^

Mal sehen vlt hat er was anderes was ihn dann schützt. Den Move mach ich eh nur bei viel Fussvol und keinen Offizieren udn die treffen dich in der kurzen Zeit eh nicht wiklich. Welcher Move von Akainu soll den neue sein, sieht für mich 100% gleich aus ich kenne alle Moves die da waren meine ich.

Höchstens der aller erste mit den Magma Flügeln der kann neu sein, ich meien in PW 2 sind die nicht so aus. Werd den Magma Bengel heute auch noch mal spielen :)

Ja richtig. Dieser Move. Bei PW2 dreht er sich nur so komisch um die eigene Achse und auch dieser wandelnde Lavasee kommt nur im Style Modus. Ich finde das dieser "Magmaflügelmove" ne höhere Reichweite hat und einfach geiler aussieht :v: Wobei die meisten Style Moves nun als Standard Attacken erscheinen oder täusche ich mich?

Ja richtig. Dieser Move. Bei PW2 dreht er sich nur so komisch um die eigene Achse und auch dieser wandelnde Lavasee kommt nur im Style Modus. Ich finde das dieser "Magmaflügelmove" ne höhere Reichweite hat und einfach geiler aussieht :v: Wobei die meisten Style Moves nun als Standard Attacken erscheinen oder täusche ich mich?

Stimmt der Move sieht echt super aus und passt sehr gut. Und nein du täuscht dich nicht scheint also keine Styel spezfischen Moves mehr zu geben. Mal sehen ob das wieder ein Move mehr ist zum auslösen. Sieht man auch gut an Hancock und dem Pistol Kiss.

Man kann ja immer noch in Style gehen wenn Kizuna Rush maximiert ist aber mal sehen was es da für Vorteile gibt. Frag mich wie Ruffy und so sonst Königshaki nutzen. Und ob es wieder königliches Naturell gibt also um Königshaki viel stärker zu machen wobei ich das nicht so nützlich fand.

Stimmt der Move sieht echt super aus und passt sehr gut. Und nein du täuscht dich nicht scheint also keine Styel spezfischen Moves mehr zu geben. Mal sehen ob das wieder ein Move mehr ist zum auslösen. Sieht man auch gut an Hancock und dem Pistol Kiss.

Man kann ja immer noch in Style gehen wenn Kizuna Rush maximiert ist aber mal sehen was es da für Vorteile gibt. Frag mich wie R
uffy und so sonst Königshaki nutzen. Und ob es wieder königliches Naturell gibt also um Königshaki viel stärker zu machen wobei ich das nicht so nützlich fand.

diese Fähigkeit hat ja drei Plätze gebraucht, war imo total verschwendet. Königshaki war ganz nett, aber eine Verstärkung ist nicht sinnvoll meiner Meinung. Ja vor allem sieht man durch den fehlenden Style Modus ja gar nicht die Logias in ihrer Logia Form :mad:

Ich hoffe da gibt's Fähigkeiten zum einbauen um wahlweise den Style Modus statt Kizuna Rush zu aktivieren.

Denke Kizuna Rush ist zu stark im Spiel das man das austauschen kann. Immerhin hart man bei Enel gesehen das er bei seinen Moves wie dem Donnergewitter immer noch in seine Logia Form geht^^

Und wenn du dir das Alabasta Video ansiehst, sieht man ja das Logia Form noch da ist im Style Mode.

Zuletzt bearbeitet:
Completing One Piece: Pirate Warriors 3 At 100% Will Take 50 Hours According To Famitsu

With the upcoming release of the latest musou title One Piece Pirate Warriors 3, Famitsu has reviewed the game giving a total of a 36/40, which isn’t too bad. Additionally, it was stated that the story mode will take 15 hours to complete, and those who like to completely beat their games by collecting everything, will take 50 hours to complete.

One Piece Pirate Warriors 3 will be releasing in Japan on March 26 for PS4, PS4 and PS Vita: Check it out below:

-Quelle

k3zslEq.jpg

Shanks Vorschau Scan

A brand new scan for One Piece: Pirate Warriors 3 is here and it confirms Red-Haired Shanks will be a playable character! Along with his skilled swordsmanship, the scan mentions he will bring the power of the Haoshoku Haki. This is a type of haki only found 1 in a million and it grants the user the ability to dominate the wills of others! In the scan, it shows Shanks knocking out dozens of generic and weak-willed opponents without lifting a finger.

-Quelle

dk3Uhcx.jpg

Shanks dürfte locker der stärkste Char werden, gilt ja allgemein als stärkster Kaiser bei vielen Fans. Sein Haoshoku Haki war schon in UW Red total krass. Sieht einfach super aus. Die neue Original Arc könnte sch um Shanks drehen, vlt seine Erlebnisse mit Mihawk?

Und 50 Stunden für 100% passt, ist wie in Ps2, Story wearen da auch zirka 15 Stunden, spiele es eh mehere hundert. Aber erts die hiesige Version dann :)

na nach Whitebeard war er damals bestimmt der stärkste der Kaiser. Doch mittlerweile weiß ich nicht ob Blackbeard ihm den Rang abgelaufen hat. Blackbeard wird bestimmt auch der "Endboss" für Ruffy.

also war die geleakte Liste zu 100% richtig. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Wobei man die Eastblue Bösewichte und vor allem Viper und Vergo schon noch dazu packen hätte können. Zu allen hätte es ein mehr als ausreichendes Movepool gegeben. Alleine schon Vergo mit der Formel 6 und Rüstungs Haki :banderas:

Und DLC Charaktere wie z.B bei Hyrule Warriors wird bestimmt nicht geben :hmm:

Na egal. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf nächste Woche. Fujitora, Sabo, Doflamingo, Magellan...alles Charaktere mit denen ich unbedingt zocken will. Auch Akainus und Blackbeards neue Attacken will ich testen :v:

Zurück
Top Bottom