PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Man schon übel das dieses Game bei uns nicht mal nen Termin bekommen hat, würde es eigentlich auch gern demnächst spielen, mir ist es aber wichtig sofort eine Version zu bekommen die ich auch verstehe... dieses warten, warum müssen alle OP Games zu spät oder gar nicht kommen wärend Naruto manchmal sogar bei uns zuerst erscheint.

Wie viele neue Chars kommen denn jetzt dazu im Vergleich zu PW2? Wären doch
Shanks
Sabo
Magellan
Doflamingo
Ivankov
Bellamy
Korby
Arlong
Lucci
Captain Black
Captain Morgan
Fujitora
Moria
Tashigi
Caesar

sind das alle neuen Chars oder kommen noch welche?

Als NPC und Support kommen viel mehr dazu, als spielbare 10 neue im Gegensatz zu PW 2, dort hatte man 37 mit PTS Strohhüten und Blackbeard Double Power, nun hat man 37 da PTS und Blackbeard nicht mehr ein eigener Charakter sind.

gibt's eigentlich den Pre Order Code auch wenn man es bei Play Asia etc. bestellt? Und wann kann man mit dem Versand rechenen? Ich hoffe bis Freitag habe ich es :banderas:

Der Code liegt jedem Spiel bei, egal wo du kaufst. Playasia versendet bei mir immer ab Release, wenn das der Fall ist, ist es unmöglich es Freitag zu haben. Ich kann wenn ich Glück habe, ab Mittwoch zirka 16:00 Uhr zocken dank Zeitunterschied :D

Der Code liegt jedem Spiel bei, egal wo du kaufst. Playasia versendet bei mir immer ab Release, wenn das der Fall ist, ist es unmöglich es Freitag zu haben. Ich kann wenn ich Glück habe, ab Mittwoch zirka 16:00 Uhr zocken dank Zeitunterschied :D

hoffe das du es Mittwoch schon hast
freu mich schon auf die Videos von Dir ;-)

du hast die Downloadversion oder? Naja. Hab Express Versand. Vielleicht dann ja am Montag übernächster Woche.

Als NPC und Support kommen viel mehr dazu, als spielbare 10 neue im Gegensatz zu PW 2, dort hatte man 37 mit PTS Strohhüten und Blackbeard Double Power, nun hat man 37 da PTS und Blackbeard nicht mehr ein eigener Charakter sind.

Das finde ich jetzt schon schade nur 10 neue, dachte es wären wenigstens 15. Werden zumindest ein paar alte überarbeitet?

Das finde ich jetzt schon schade nur 10 neue, dachte es wären wenigstens 15. Werden zumindest ein paar alte überarbeitet?

10 ist Warriors Standard. Und ja Magellan, Moria, Lucci, da die nun spielbar sind wurden sie auch überarbeitet. Von den spielbaren aus Teil 2 wurden auch einige mit neuen Moves ausgerüstet aber die meisten sind gleich, macht auch keine Sinn ein funktionierendes Moveset auszutauschen.

10 ist Warriors Standard. Und ja Magellan, Moria, Lucci, da die nun spielbar sind wurden sie auch überarbeitet. Von den spielbaren aus Teil 2 wurden auch einige mit neuen Moves ausgerüstet aber die meisten sind gleich, macht auch keine Sinn ein funktionierendes Moveset auszutauschen.

Nun schau dir mal den Sprung von Pirate Warriors zu Pirate Warriors 2 an, da wurde glaube ich 20 oder 21 neue Chars eingebaut. Naja, Sanji könnte echt bessere Moveset bekommen, er ist so extrem auf Luftkampf ausgelegt.

Nun schau dir mal den Sprung von Pirate Warriors zu Pirate Warriors 2 an, da wurde glaube ich 20 oder 21 neue Chars eingebaut. Naja, Sanji könnte echt bessere Moveset bekommen, er ist so extrem auf Luftkampf ausgelegt.

PW 2 hatte nur soviele neue wegen den PTS Strohhüten, es waren in PW 1 14 und in Teil 2 37, ziehst du die PTS Strohüte ab bist du auch nicht bei sovielen neuen. Zumal sowas in Teil 3 zusammen gelegt ist sonst hast du auch mehr als 10 neue Fguren mit Smoker Pre Timeskip, 2 mal Tashigi und so.

PW 2 hatte nur soviele neue wegen den PTS Strohhüten, es waren in PW 1 14 und in Teil 2 37, ziehst du die PTS Strohüte ab bist du auch nicht bei sovielen neuen. Zumal sowas in Teil 3 zusammen gelegt ist sonst hast du auch mehr als 10 neue Fguren mit Smoker Pre Timeskip, 2 mal Tashigi und so.

Wenn wir die PTS Strohhüte abziehen sind wir noch immer bei 8 Chars Minus Boa, Whitebeard usw. als weiterhin bei über 20 neuen Chars.
Spielen Pre Timeskip Smoker und Tashigi sich denn anders?

Wenn wir die PTS Strohhüte abziehen sind wir noch immer bei 8 Chars Minus Boa, Whitebeard usw. als weiterhin bei über 20 neuen Chars.
Spielen Pre Timeskip Smoker und Tashigi sich denn anders?

Weiß man nicht, werden wie bei den Strohhüten sicher kleine Unterschiede im Moveset haben. Kann ich dann ab Donnerstag beantworten. Jedenfalls ist der Umfang ausreichend aufgestockt worden.

Ja mich stört es ja auch das Vergo, Viper und die drei East Blue Bösewichte nicht spielbar sind. Aber hey....Fujitora, Doflamingo, Magellan und Lucci sehen richtig spassig aus. Bei Sabo bin ich mir nicht ganz so sicher. Das Video das Kiera reingestellt hat, hat mich ein bisschen stutzig gemacht...wobei der Kerl auch nicht ordentlich gespielt hat.

Also ich freue mich auch weiterhin auf das Game, allein schon weil man mit einem Kumpel die originale Story von Anfang bis zum Flamingo spielen kann, PW2 war ja nur ne erfundene Story und PW1 ging im Story-Mod nicht im 2 Player-Mod.
Dennoch finde ich die Anzahl an Neuankömmlingen zu gerin, wie schon gesagt wurde wäre Verog ein Kandidat gewesen oder auch gern die ganzen Chars die damals nur support waren, immerhin waren viele von denen als Gegner drin und somit dürfte nicht mehr viel zu einem eigenen Moveset fehlen.

Die haben alle schon eigene Movesets sieht man auch in PW 2 in der Galerie aber nochmal weitere neue gibt es erst in PW 4.

Und das man PW 1 Story nicht im Coop spielen konnte, hatet ja gute Gründe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom