PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

es gibt da draußen 38736483647463 serien, in der überpowerte 0815-außenseiter-helden völlig machtgierige unsympathisch wirkende antagonisten entgegen jeder chance fertig machen.

op ist zu phantasievoll und komplex und vielseitig, um sowas so einfach nachzustellen, dafür ist die welt zu kreativ und die ganzan abstufungen der chars und ihrer interessen zu hoch...darum ist es auch mein liebster endlos-action-shounen. :D
 
wie kann man sich denn überhaupt auf blackbeards niederlage freuen, der ist doch generell klasse und ebenso selbstmörderisch träumerisch wie ruffy...:scan:

Weil ich Charaktere, die überhblich bis zum Mond sind wie Blackbeard nicht leiden kann, der denkt er wär die Spitze der Evolution. Sowas mag ich nicht. Vor Skypia fand ich ihn genial und er ist auch ein klasse Fiesling mit Träumen ja aber eben mir persönlich unsympatisch, seine ganze Bande. Da mag ich als gegner Mihawk oder Flamingo mehr, Mihawk ist keiner der denkt er wäre unbesiegbar^^
 
Weil ich Charaktere, die überhblich bis zum Mond sind wie Blackbeard nicht leiden kann, der denkt er wär die Spitze der Evolution. [..]

ist doch bei ruffy genauso, die sollen ja quasi abziehbilder mit endloser motivation und energie sein, die an alles glauben und völlig waghalsig sind. ^^

wie bb in impel down einfach zum gifttypen gegangen ist...:lol:
 
ist doch bei ruffy genauso, die sollen ja quasi abziehbilder mit endloser motivation und energie sein, die an alles glauben und völlig waghalsig sind. ^^

wie bb in impel down einfach zum gifttypen gegangen ist...:lol:

Seh ich nicht so Ruffy hält sich nicht für unbesiegbar^^

Ja die Szene mit Magellan war klasse, wär direkt mal gestorben ohne Shiyu xD Ja BB hat schon klasse Momente^^
 
Seh ich nicht so Ruffy hält sich nicht für unbesiegbar^^

könnt jetzt 3476533 bilder aus meinen bänden fotokopieren, die eher ne andere perspektive zeichnen... :p

er vertraut seiner crew vllt, dass sie ihm im notfall rettet aber n schlechtes ego hat er net gerade. ^^

ist aber nun auch egal, ich liebe op dafür, dass es so viele verschiedene seiten gibt und starke, differenzierte antagonisten mit unterschiedlichen plänen, die nicht "weggefoddert" werden.
 
könnt jetzt 3476533 bilder aus meinen bänden fotokopieren, die eher ne andere perspektive zeichnen... :p

er vertraut seiner crew vllt, dass sie ihm im notfall rettet aber n schlechtes ego hat er net gerade. ^^

ist aber nun auch egal, ich liebe op dafür, dass es so viele verschiedene seiten gibt und starke, differenzierte antagonisten mit unterschiedlichen plänen, die nicht "weggefoddert" werden.

Da sidn wir uns einige denn dafür liebe ich OP auch^^ Und ein eventueller Showdown von Ruffy und Blackbeard ist eh noch Jahre weg :)

Zum Spiel ich hoffe Blackbeard ist in Teil 2 nicht auch so nervig wie in Teil 1, sein Cruise ist der größte Mist :mad:
 
könnt jetzt 3476533 bilder aus meinen bänden fotokopieren, die eher ne andere perspektive zeichnen... :p

er vertraut seiner crew vllt, dass sie ihm im notfall rettet aber n schlechtes ego hat er net gerade. ^^

ist aber nun auch egal, ich liebe op dafür, dass es so viele verschiedene seiten gibt und starke, differenzierte antagonisten mit unterschiedlichen plänen, die nicht "weggefoddert" werden.


Wie ganon noch in anderen Threads Naruto basht :shakehead: :v:

Schade das es net für Vita rauskommt hier, wird aber aufjedenfall für PS3 geholt, freu mich auf Enel am meisten
 
Enel ist auch so einer. Der hat eine tolle Teufelsfrucht.
Aber sonst kann ich nicht verstehen, wenn man ihn sympathisch findet.
 
Enel ist auch so einer. Der hat eine tolle Teufelsfrucht.
Aber sonst kann ich nicht verstehen, wenn man ihn sympathisch findet.

Enel hat meine absolute Lieblingsteufelsfrucht und ich mag ihn als Gegner und freu mich am meisten drauf mit ihm spielen zu können. Seine Pläne und Ansichten finde ich aber äußerst unsympatisch.
 
Naah ich mag den Charakter einfach als Antagonisten, meine Lieblings TF hat Kizaru :awesome:
 
Jemanden als Antagonisten mögen.. naja, wenn man es so sieht.. :hmm:
...ist AkaInu immernoch scheiße :v:

Wenn dann Aokiji :aargh:
 
aokiji ist doch inzwischen n held, völlig unbrauchbar für die rolle...^^
 
der spannendste antagonist (?) für mich ist momentan definitiv kid.. kann man den eigtl im neuen OP spiel spielen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom