PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

akainu ist spitze...^^

herrlicher, sehr spannender char und mit dem hat oda echt alles richtig gemacht - alleine seine wirkung auf die story. :scan:
 
ich weiß auch nicht warum AkaInu der unbeliebteste sein soll, generell das so jmd der nur radikalen weg nimmt, und auch ne menge drauf hat, macht ihn gerade zum sehr guten Gegner.

wenn ich irgendwann ein Akita Inu oder so habe nenn ich den Sakzuki :p
 
ich weiß auch nicht warum AkaInu der unbeliebteste sein soll, generell das so jmd der nur radikalen weg nimmt, und auch ne menge drauf hat, macht ihn gerade zum sehr guten Gegner.

wenn ich irgendwann ein Akita Inu oder so habe nenn ich den Sakzuki :p

Ganz einfach Ace ;) Ace war mit der beliebteste Charakter in One Piece, glaubst du wirklich es hilft seinem Mörder mehr Sympathie zu bekommen?

Ein paar mögen ihn, seine Art kann ich nicht abhaben, seine Überheblichkeit wird ihn wie Blackbeard sowieso vernichten, er hat keinen Respekt. Und seine Fähigkeit fnd ich persönlich ziemlich öde^^

Aber wurde ja schonmal im OP Thread besprochen :)
 
Klar, weil es der erste direkte tod in jetzt zustand war in One Piece, das hat Aka Inu für mich zuwas besonderem gemacht. Außerdem hatte ich das gefühl, das er die Bande wirklich auslöschen wollte, wohingegen die anderen zwei doch eher lascher unterwegs waren
 
Von den Admirälen ist eher definitiv der ehrgezigste. Kizaru hat was von nem Hippie xD Mal sehen wie er sich spielt, am meisten freu ich mich aber auf Crocodile und natürlich Enel was Logia angeht :)

Wird wohl leider wie in Teil 1 sein das man trotz Feuerform getroffen werden kann, ist ja auch sonst zum imba.
 
Von den Admirälen ist eher definitiv der ehrgezigste. Kizaru hat was von nem Hippie xD Mal sehen wie er sich spielt, am meisten freu ich mich aber auf Crocodile und natürlich Enel was Logia angeht :)

Wird wohl leider wie in Teil 1 sein das man trotz Feuerform getroffen werden kann, ist ja auch sonst zum imba.

jo auf Enel und Crocodile freue ich mich auch. Dazu noch die Admiräle, Law und die Timeskip Strohhüte...das wird ein Fest :lick:
 
AkaInu war bei mir unten durch als er einen seiner eigenen Männer getötet hat.

Nur ein Manga Charakter? Na und? xD Was ist das denn für eine Aussage.
 
AkaInu war bei mir unten durch als er einen seiner eigenen Männer getötet hat.

psst...das ist der sinn der sache.

er soll hardcore, radikal und unsympathisch sein.

und wenn der mangaka es schafft, sowas bei mir auszulösen, wird mir der char sympathisch, da es dadurch ein guter charakter ist. check? :scan:
 
psst...das ist der sinn der sache.

er soll hardcore, radikal und unsympathisch sein.

und wenn der mangaka es schafft, sowas bei mir auszulösen, wird mir der char sympathisch, da es dadurch ein guter charakter ist. check? :scan:

Ich hab nie behauptet, dass Oda was mit ihm falsch gemacht hat.
Umso besser ist der Moment, wo er die Fresse poliert kriegt von Luffy ;)
 
Ich hab nie behauptet, dass Oda was mit ihm falsch gemacht hat.
Umso besser ist der Moment, wo er die Fresse poliert kriegt von Luffy ;)

da unterscheiden wir uns wiederum, weil ich hoffe, dass akainu eine wichtige storykomponente wird und nicht nur fodder für den ohnehin schon hyperstarken mainchar....^^

aber mal schauen, ein akainu-ruffy-kampf wäre natürlich logisch, ich zweifle nur daran, dass es dazu so schnell kommt, immerhin ist der marinechef und kein fußsoldat mehr.
 
Zurück
Top Bottom