PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Das Kostüm von Boa steht ihr auf jeden Fall schonmal:

onepiece.jpg
 
Law hat mal sowas von gerockt in der Demo :awesome:
Netter Zufall, dass man Zoro als Partner hat. So konnte ich ihn auch gleich noch ausprobieren :v:
Meine 2 männl. Lieblingscharaktere.

Hätte ja nicht gedacht, dass sie Zoro NOCH stärker machen. Aber mir ist's recht. :scan:

Und btw. 36 spielbare Charaktere, wie's aussieht.
Und man kann wohl in einer Main Episode auch nehmen wen man will. Oder es ist nur in der Demo so :hmm:
Wäre auf jeden Fall mehr als nur genial ^^

Edit:
Luffy und Usopp konnte ich jetzt auch ausprobieren.
Haki ist ja mal echt genial :D Die Sache mit Gear Second ist jetzt besser gelöst finde ich.
Aber Law macht mir aus Prinzip irgendwie trotzdem mehr Spaß :aargh:

Kiera go! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Perona steht es auch sehr, hoffe das kommt alles zu uns :) SDo lade grad die Demo zum Goty *freu*

Fazit gibst gleich Tsuki :) Ich glaube man kann doch ne Dream MOde What If spielen oder, denke im Story Mode ist man auf die Strohhüte beschränkt, aber das berichte ich dann in 2 Wochen^^
 
So habe die Demo als Law durchgespielt, was soll ich sagen wie mein Eindruck bestätigt wird das mein Goty.

Erstmal die Videos sehen super aus, der Stil passt imo zu OP. Musik ist so genial wie in Teil 1. Was mir natürlich sofort positiv aufgefallen ist als Verteran des ersten Teils, das die Maps erheblich größer sind. In Teil 1 waren es ja nur 10 Quadrate verbundne durch Wege. Ob hier jede Map so groß wie Skypia ist weiß ich nicht aber es ist definitiv ne Verbesserung. Auch die Detailverliebtheit ist toll, im Hintergrund von Skypia schwimmt die Riesenschlange rum, also grafisch ist es auf dem Nivau von Teil 1, der sah aber klasse aus und hatte nen guten Stil.

Das Menüsystem find ich jetzt optisch nicht so schön wie in Teil 1 aber so kan man die Punkte schneller erreichen. So was Law angeht, er ist klasse aber ich muss mich erst in ihn reinfuchsen, sein Kampfsystem ist doch speziell, man kann gute Kombos raushauen aber grade die wichtigste Vierreck Dreieck Viereck Viereck geht leider nicht bei ihm. Dafür sind seine 2 Specials klasse, das mit dem Herz kommt super. Auch Shambles ist genial, wenn man Gegner Kanonenkugeln aufsetzt. Sein KS basiert ja auf Room, wie gesagt muss ich dann mal üben.

Zum Partnersystem kann ich sagen, viel besser als der Crewschlag da man die Figur nun länger kontrollieren kann und so mehr als eine Kombo hinbekommt. Das zu aktivieren lohnt sich aber nur bei Gegnermassen denn man muss ja die Leiste erstmal vollbekommen. Der Kampf gegen Enel war mit Law auch ganz witzig und das Ende mit Ruffy super. Man kann jetzt Geheimnisse in den Stages finden und natürlich Münzen. Die sind zurück, denke diesmal 3 mal soviele. Wird ein Krampf die alle zu farmen aber mach ich doch gerne :)

Achja man kann auch Berrys finden, scheint also auch nen Shop zu geben.

Negetaiv ist mir aufgefallen das die Kamera wohl verschlimmbessert wurde. Sie ist im Kampf gut aber ich zoome gerne mal an meine Chars ran (besonders die weiblichen :lick:) und hier tut sie sich dann über dem Kopf setzen, in Teil 1 war das viel besser. Naja mal sehen wie es in der Vollversion ist. Ja und mehr hab ich nicht zu meckern, für mich ein Godgame, Sommer kann gar net schnell genug kommen :-D

So später nochmal Ruffy ausprobieren^^
 
Zurück
Top Bottom