3DS One Piece 3DS Allgemein

Wie nervig Arlong ist,.....sobald er wütend ist spamt er sein Shark on und seine Schwertattacke :(
Das Spiel ist zwar sehr wiederholend was Kämpfe und Attacken angeht, aber ich habe dennoch meinen Spaß, auch dank der Animesequenzen.
 
Wie nervig Arlong ist,.....sobald er wütend ist spamt er sein Shark on und seine Schwertattacke :(
Das Spiel ist zwar sehr wiederholend was Kämpfe und Attacken angeht, aber ich habe dennoch meinen Spaß, auch dank der Animesequenzen.

Ohja Arlong war bisher der schwerste, man kann ja entweder angreifen oder Items nutzen und wenn man sich heilt kann man sich nicht verteidigen, was gleich wieder Schaden mit sich bringt. Und meist ist man mit Ruffy alleine beim Boss.

Was Attacken angeht sind später genug unterschiedliche da^^

Die bisher beste Arc ist Alabasta weil da echt alle Kämpfe vorkommen. Und die ganzen Schatzinseln hätten etwas mehr Abwechslung vertragen können, machen dank dem KS aber auch Spass. Wie gesagt für das erste OP RPG ist es ein gutes Spiel :)
 
Als wirklich störend empfinde ich bisher nur die teilweise schlampige deutsche Übersetzung. Über den fehlenden 3D-Effekt beklage ich mich nicht weil es ein PSP-Port ist.

Gegen Arlong hat mir das Talent "Abprallen" etwas Zeit zum attackieren gegeben, da es fast alle seine Attacken schwächer macht. Die Schatzinseln finde ich gut, denn sie sind zum trainieren der Charaktere schon wichtig.
Ich finde es belustigend die Strohhüte einzukleiden. Sanji trägt Buggys Hut, Ruffy die Brille von Cpt. Black,..sieht schon cool aus.
 
Als wirklich störend empfinde ich bisher nur die teilweise schlampige deutsche Übersetzung. Über den fehlenden 3D-Effekt beklage ich mich nicht weil es ein PSP-Port ist.

Gegen Arlong hat mir das Talent "Abprallen" etwas Zeit zum attackieren gegeben, da es fast alle seine Attacken schwächer macht. Die Schatzinseln finde ich gut, denn sie sind zum trainieren der Charaktere schon wichtig.
Ich finde es belustigend die Strohhüte einzukleiden. Sanji trägt Buggys Hut, Ruffy die Brille von Cpt. Black,..sieht schon cool aus.

Ja wichtig sind sie deswegen bin ich ja überlevelt aber sie sind zu eintönig immer wieder 3 Gegner und lauter Abzweigungen und die Bosse sind ein Witz.

Bei mir trägt sanji Genzo's Hut, Lysop einen aus Drum und Chopper die Scherzbrille, woher die ist weiß ich grad nicht. Was braucht man denn für die Black Brille? Kann mit der Flagge nur nen Ring bauen.
 
Kuros Brille solltest du schon relativ zu Beginn herstellen können, braucht eigentlich nichts besonderes. Ich hätte gerne coolere Outfits, denn Ruffy mit Kuros Brille sieht wirklich bescheuert aus. Ansonsten sehr tolle Idee. ;) Hatte gestern nach Alabasta erst mal aufgehört, war aber wirklich großartig inszeniert.
 
Nene kann ich irgendwie nicht machen aber nicht so schlimm hab genug andere Items^^ Jetzt gehts gleich an Water 7, genug traniert bin ich :)
Ich gehe auch als nächstes nach Water 7. CP9 wird cool. ;)
Hab dem Spiel an sich eine 66 gegeben, auch wenn es insgesamt als One Piece-Fan wirklich toll ist.
 
Ich bin nun auf der Grandline angekommen. Das Spiel macht weiterhin Spaß. Ruffy mit Arlong Hut und Lanze auf dem Rücken sieht schon sehr belustigend aus. Da Ruffy derzeit arg überlevelt ist bei mir (+8 Level) werde ich ihn etwas rauslassen und stattdessen Sanji, Lysop und Nami trainieren. Zorro ist sowieso einfach monstermässig stark :)
 
Ich gehe auch als nächstes nach Water 7. CP9 wird cool. ;)
Hab dem Spiel an sich eine 66 gegeben, auch wenn es insgesamt als One Piece-Fan wirklich toll ist.

Für mich ist es bisher ein 70iger, wenn man es genau will ne 74, es ist auf jedenfall ein gutes Spiel aber für sehr gut fehlt noch einges, dafür macht es aber trotzdem enorm Spass und ist sehr motivierend. Und als One Piece Fan ist es für mich eh ein absoluter Bonus so das ich über viele Schwächen hinwegsehen kann :)

Ich bin nun auf der Grandline angekommen. Das Spiel macht weiterhin Spaß. Ruffy mit Arlong Hut und Lanze auf dem Rücken sieht schon sehr belustigend aus. Da Ruffy derzeit arg überlevelt ist bei mir (+8 Level) werde ich ihn etwas rauslassen und stattdessen Sanji, Lysop und Nami trainieren. Zorro ist sowieso einfach monstermässig stark :)

Geht mir da auch so alle meine Leute sind 8 Level über Water 7 (23), Nami ist sogar 37, Ruffy 36 und Zorro 35. Namis Thunderlance ist meine absolute Lieblingsattacke neben Blitz. Und ja Zorro rockt sein Geisterschlag, Wirbelwind und die 3000 Welten rocken. Am liebsten spiel ich aber mit Nami.

Find das Spiel so überlevelt leider viel zu einfach, ich muss nie Items oder Talente nutzen ausser mal bei nem Boss aber ist ja auch meine Schuld wenn ich es dazu kommen lasse^^
 
Und wieder neue Boss Videos

[video=youtube;ZKdt4wCVCh0]http://www.youtube.com/watch?v=ZKdt4wCVCh0[/video]

[video=youtube;ub_udBWnfaU]http://www.youtube.com/watch?v=ub_udBWnfaU[/video]#

[video=youtube;fERJdszMudA]http://www.youtube.com/watch?v=fERJdszMudA[/video]

Epicbeart wird klasse :) Schade das wohl kein Dolfamingo dabei sein wird.
 
So nach knapp 40 Stunden gehts nun nach Enies Lobby, da danach wohl noch Thriller Bark, Impel Down und Marineford kommen denke ich das vor 60 Stunden gar nichts zu Ende ist.

Ich muss noch die 3-4 Nebenmissionen/Inseln machen bevor es nach Enies Lobby geht. Leider ist meine Motivation zu für heute gering...wie bei Project X Zone damals. Die Kämpfe sind so monoton...:hmm:
 
Ich muss noch die 3-4 Nebenmissionen/Inseln machen bevor es nach Enies Lobby geht. Leider ist meine Motivation zu für heute gering...wie bei Project X Zone damals. Die Kämpfe sind so monoton...:hmm:

Ja leider das ist ja einer meiner Krtikpunkte aber bis auf die Bosskämpfe dauert kein Kampf länger als ein paar Sekunden bei mir, da geht das aber länger als maximal 2 Stunden am Stück spiel ich selten da mir die Abwechslung fehlt.
 
Ja leider das ist ja einer meiner Krtikpunkte aber bis auf die Bosskämpfe dauert kein Kampf länger als ein paar Sekunden bei mir, da geht das aber länger als maximal 2 Stunden am Stück spiel ich selten da mir die Abwechslung fehlt.

Ich bin leider so doof und überprüfe jede Abzweigung und gehe keinem Kampf aus dem Weg. Gut ist daran natürlich dass meine Truppen gut trainiert sind, aber das ist so zeitintesiv. Meine Charaktere zerlegen die Gegner mit 3 Attacken,...zu einfach.
 
Ich bin leider so doof und überprüfe jede Abzweigung und gehe keinem Kampf aus dem Weg. Gut ist daran natürlich dass meine Truppen gut trainiert sind, aber das ist so zeitintesiv. Meine Charaktere zerlegen die Gegner mit 3 Attacken,...zu einfach.

Ich auch ich brauche immer ne Stunde für nen optionalen Dungeon, erkunde alles und bekämpfe jeden. Meistens brauch ich nur Nami, Zorro oder Ruffy, etwas FP und dann Gum Gum Pistole, Schwerterwirbelsturm oder Blitz und der Kampf ist vorbei. Die kleinen Schwergen sind einfach viel zu einfahc wobei im Labyrinth Dungeon nach Water 7 sind sie doch härter.
 
Zurück
Top Bottom