3DS One Piece 3DS Allgemein

Ich habe mittlerweile Impel Down hinter mir. Thriller Bark ist und bleibt die für mich "negativste" One Piece Erfahrung. Wobei die Kämpfe gegen Oz und Moria spaßig waren. Impel Down war soooo riesig und lang, aber irgendwie war es cool. Magellan war zwar eher unspektakulär als Gegner jedoch hat er mir gefallen.
Nun noch 3 Inseln und dann auf in den Krieg!!
 
Ich habe mittlerweile Impel Down hinter mir. Thriller Bark ist und bleibt die für mich "negativste" One Piece Erfahrung. Wobei die Kämpfe gegen Oz und Moria spaßig waren. Impel Down war soooo riesig und lang, aber irgendwie war es cool. Magellan war zwar eher unspektakulär als Gegner jedoch hat er mir gefallen.
Nun noch 3 Inseln und dann auf in den Krieg!!

Bin noch mitten in Enies Lobby, werde morgen den ganzen Tag spielen da meine Ps3 grad nicht mehr geht.
 
Bin noch mitten in Enies Lobby, werde morgen den ganzen Tag spielen da meine Ps3 grad nicht mehr geht.

Ich will dir nicht die Freude nehmen, aber ich wäre positiv überrascht wenn du Impel Down am heutigen Abend geschafft hast. Ich habe gestern sicherlich 8-10 Stunden für Thriller Bark, CP Basis und Impel Down gebraucht.

Impel Down war der reinste Irrgarten, im Nachhinein finde ich das doch recht cool. Leider gab es keine Zwischensequenz zu Bon seiner "Heldentat". Immerhin habe ich Teach mit der Jet Gatling Gun den Rest gegeben, das war schon befriedigend.

Btw Ruffy ist bei mir "nur" Level 51 und der Rest bei Level 45 rum. Da bin ich ernsthaft gespannt wie ich mich gegen die Marine mache. Oh, und bei mir hat Robin Enels Trommeln. Ich glaube, wenn man diese an einen des Monster Trios koppelt, dann ist das ein orfentliches PowerUp. Zumindest Robin verleiht der Blitzeffekt starke Bonuskräfte. Sanji beherrscht bei mir dank Luccis Hut die Formel 6! (Dadurch werden nur Statuswerte erhöht) :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun bei Lucci in Enies Lobby und das Spiel ist schon hart unfair. Dei Kämpfe hintereinander mit demselben Ruffy ohne das man aufstockt während Lucci immer wieder neu ist, das ist einfach unfair dann macht er alle 3 Sekunden seine Super Specials so das man sich eigentlich nur verteidigen müsste. Ich bin Level 42, 23 oder so ähnlich ist die Anforderung, sind die abartig? Das schafft keiner, mein Ruffy ist voll entwickelt von den Attacken und hat schon Probleme.

Und das Level ist so verdammt lang sind sicher schomn 5 Stunden die ich schon wieder spiele, das Spel streckt sich stellenweise zu sehr.

Nun mir machts immer noch Spass aber der Umfang ist mir ehrlich gesagt fats zuviel des guten dürfte jetzt bei 45 Stunden sein, wenn das so weitergeht sinds noch 25 bis zum Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thriller Bark war bisher das längste Arc für mich,,..6 std? Bei Lucci solltest du seine Schwanzattacke mit Abwehr mildern und ansonsten angreifen und heilen. Gear 2 hilft zudem sehr.
 
Thriller Bark war bisher das längste Arc für mich,,..6 std? Bei Lucci solltest du seine Schwanzattacke mit Abwehr mildern und ansonsten angreifen und heilen. Gear 2 hilft zudem sehr.

Man hat aber 3 Kämpfe was man beim ersten mal nicht weiß also hab ich meine zwei Gear Ladungen im ersten Kampf verbraten genauso meine Volle Heilungen. Und man erkennt ja nicht welche Attacke er da auflädt, hab kaum was geblockt weil es sinnlos ist find ich, bekommt man auch mit Block genug Schaden.

Nachdem ich Lucci geschafft hatte ist das Spiel abgestürtzt und ich musste alls neu machen, da ich nun wusste das es 3 Kämpfe sind hab ich mir alles aufgehoben.
 
So! Ich habe diesen grandiosen Manga nachgespielt und wieder einmal treibt mir Ace sein Tod Tränen in die Augen. Letztlich war es ein klasse One Piece Spiel mit einem großen Manko. Ich bereue den Kauf keineswegs. 45std. Spielzeit, das ist einfach klasse.

Viel Spaß, Kiera :)
 
So! Ich habe diesen grandiosen Manga nachgespielt und wieder einmal treibt mir Ace sein Tod Tränen in die Augen. Letztlich war es ein klasse One Piece Spiel mit einem großen Manko. Ich bereue den Kauf keineswegs. 45std. Spielzeit, das ist einfach klasse.

Viel Spaß, Kiera :)

Was nach 45 durch da bin ich grade und vor Thriller Bark xD

Der traurigste Moment in One Piece ist imo immer noch die Merry, da musste ich auch wieder heulen. Bei Ace wirds aber wohl auch so sein.

Bisher ist es als One Piece Spiel sehr gut, aber ohne One Piece wäre es doch nur Mittelmass imo.
 
Was nach 45 durch da bin ich grade und vor Thriller Bark xD

Der traurigste Moment in One Piece ist imo immer noch die Merry, da musste ich auch wieder heulen. Bei Ace wirds aber wohl auch so sein.

Bisher ist es als One Piece Spiel sehr gut, aber ohne One Piece wäre es doch nur Mittelmass imo.

Ja,...Merry ist auch stets emotional. Ich schaue derzeit mit meiner Freundin One Piece und da musste sie ebenfalls weinen.
Ja, das Spiel wäre ohne One Piece nicht der beste Titel. Die Ansätze sind extrem gut, aber leider mangelt es sehr stark an Abwechslung.
 
Außer Kiera und mir gibt es keine User in diesem Thread also spoilern wir uns nicht :v:

Ich lese immer mit. ^^ Aber da ich den Manga verfolge kann man mich so nicht spoilern, bin im Spiel nur noch nicht besonders weit weil ich es recht selten spiele (Baratie oder so). Habs als DL gekauft und das passt eigentlich sehr gut, kann jetzt immer mal ein bisschen zwischendurch ne Insel machen. :-)
 
OPRed Robin und Nami DLC

131212_01.jpg

131212_02.jpg
 
Musst du mein Herz so schocken, ich will das Spiel haben :( Naja Bikini DLC wird geladen wenn das Spiel zu uns kommt mit em DLC. Aber da beim Jump Festa nichts angekündigt wurde hoffe ich bis März wirds bestätigt für 2014.

Mein absolutes MW!
 
hoff das es bald angekündigt wird, und das die DLCs auch zu uns kommen.
bin ja gespannt ob die OPPW2 DLCs auch bald mal weiter gehen
 
hoff das es bald angekündigt wird, und das die DLCs auch zu uns kommen.
bin ja gespannt ob die OPPW2 DLCs auch bald mal weiter gehen

Glaub ich nicht und Namco meldet sich nicht sobald mein Telefon wieder geht meld ich mich da.

So heute Romance Dawn weiterspielen, habs nun lange nicht gespielt was aber gut tat, freu mich wieder drauf :)
 
So eben Impel Down beendet. Mein Ruffy ist nun 56, Nami 57, Zorro 53, Sanji und Lysop 50, Chopper 49, Robin 53, Franky und Brook Anfang 40. Am liebsten kämpfe ich mit Nami, Robin und Zorro.

Also Impel Down war ne Enttäuschung, der Bosskampf gegen Magellan und Teach waren öde, Magellan's Hydra hat man ja nicht mal gesehen und es gab nicht eine Videosequenz, warum hat man das mit Bon nicht umgesetzt. Ansonsten viel kürzer als Thriller Bark was wirklich sehr lang ging. Ich hab aber immer noch sehr viel Spass und freu mich auf Marineford, jetzt noch 3 Schatzinseln machen.

Robin mit Enel's Trommeln rockt, Ruffy hat Kid's Magnetimus, Chopper und die Scherzbrille ist auch super :)
 
Zurück
Top Bottom