Olympische Spiele 2024 - Paris

Aktuell waren reiten und schützen immer ne sichere Bank. Da geht aktuell nicht so viel. Evtl heute. Diskus usw auch immer gut dabei auch nix mehr. Vielleicht fehlt der Anreiz. Das System der Sportförderung stimmt nicht oder die Absicherung. Das man sich zu 100% auf den Sport kontentriert.
Rudern hatten wir auch schon mal mehr Medaillen. Werden halt wie überall angehängt. Bei den Trendsportarten BMX Skateboard ist ja 0 dabei.
 
Zu mal England und auch Frankreich überzeugen können..

England nimmt gar nicht teil. Großbritannien nimmt teil. Wenn England teilnehmen würde, dann dürfte man auch eine Fußballmannschaft stellen. Als Großbritannien darf jedoch keine Fußballmannschaft gestellt werden, weil es den dazugehörigen Fußballverband gar nicht gibt.

Erst einmal wird bei Deutschland das Doping damals nicht unerheblich gewesen sein (selbst im Fußball war ja Deutschland einer der Doping-Nationen). Außerdem hat Großbritannien für 2012 die ganze Sportförderung umgestellt, mehr Geld investiert, etc. Sportlicher Erfolg hängt immer mit dem lieben Geld zusammen. Wer nicht richtig investiert, der kann in der Regel auch nicht vorne mitspielen. Da wird es bei Deutschland halt am meisten mangeln.



Beim Fußballspiel Frankreich vs Argentinien muss es ja auch etwas unschön zugegangen sein... und welch Wunder, die Franzosen scheinen ja die gegnerische Hymne und die gegnerischen Spieler das ganze Spiel über mit Pfiffen / Buhrufen "begrüßt" zu haben. Ich dachte, dass das immer nur die Engländer machen. Die üblichen Verschwörungstheoretiker hier auf CW haben sich ja mal wieder nicht zu Wort gemeldet, wenn es andere Nationen ebenfalls machen. :ol:
 
Die Franzosen buhen auch die eigene B Ball Mannschaft aus. Im Prinzip machen die da keinen Unterschied solange sie buhen können.

Mir ist das ja an sich echt absolut egal. Ich finde es nur immer wieder interessant zu sehen wie hier einige ihr durch "Propaganda" und Confirmation Bias konstruiertes Weltbild am Leben erhalten.
 
Zurück
Top Bottom