Olympische Spiele 2024 - Paris

Kann auch einvernehmlich passiert und vom Gericht als Vergewaltigung gewertet worden sein, weil minderjährig.

Macht es nicht weniger verwerflich, klar. Mit 19 sollte man schon schlauer sein.

Trotzdem hat er seine Strafe abgesessen und seine Teilnahme an Olympia eine Dekade später steht in keinerlei Zusammenhang zur Tat.

Mit 12 gibts kein Einvernehmen. Hat bei Olympia nix zu suchen.

Ansonsten hat FAA Medvedev rausgeschmissen...habe ich nicht kommen sehen. Nadal und Alcaraz verlieren gerade gegen die Amis im Doppel...kA ob das für Rafa noch viel Sinn ergibt.
 
Nicht fehlende, sondern falsche Sportförderung. Ist es nicht so dass weiterhin am meisten Fördergelder in den Fußball fließen, obwohl diese Sportart hierzulande keine Förderung mehr benötigt? Allein schon da es so ziemlich der einzige Sport ist in Deutschland der flächendeckend Wohlstand durchs Hobby erzeugen kann und entsprechend genug Menschen anlockt.
 
Naja, natürlich brauchen gerade die größten Sportarten auch die meiste Förderung...hört man damit auf, wird das Level leiden. Sportförderung in D ist auch nur bei einzelnen Disziplinen imo ein Problem.....ich sehe genauso wie bei uns die Probleme schon an den Schulen anfangen und die sind heute wichtiger als früher, weil man heute gerade bei Jungs nicht mehr dieses Selbstverständnis hat, dass sich der Bub auf Grund des "Drucks" oder der Erziehung des Vaters irgendwann bei irgendeinem Verein anmeldet...oft schon vor der Einschulung wie bei mir damals passiert. Das passiert bei den Jungs heute ähnlich wie bei den Mädls durch den Kontakt mit Sport im Turnunterricht oder Angebote an den Schulen....und bei Schulen ist das oft ein reines Glücksspiel wie stark das Angebot in der Hinsicht ist.

Lokale Vereine müssen für die Kinder heute aktiv selbst werben, was häufig gar nicht passiert...früher war das eben oft gar nicht notwendig. Du hast bei uns mittlerweile so viele Kinder, die offensichtlich Talent haben, die für keinen Verein spielen...das gab es in den 90ern bei mir auf dem Land nicht...außer beim Skateboarden. Wer gut in X war oder Y landete irgendwann in einem Verein....selbst die meisten Mädchen...die Jungs alle.

Also ich auf das Gymnasium in einem anderen Ort wechselte....kannte ich außer den einem von meiner Volksschule (Grundschule bei euch Piefke) aus meinem Jahrgang noch 5 andere, weil man halt in der Region gegeneinander Fußball gespielt hat. Das ist heute nicht mehr so. Mein 1. Dorfverein hat heute so wenig Kinder wie nie zuvor....es ist noch immer genug Material da, aber sie steigen manchmal gar nicht mehr in den Sport ein, auch wenn Talent da ist oder einfach später als früher. Und gerade deswegen ist Förderung auch wichtiger denn je...weil die Möglichkeiten für die Talente dann ab ca. 14/15 toller denn je sind. Da kannst dir dann ja Im Teenager-Alter die Finger abschlecken was die Ausbildung betrifft und auch was die Perspektiven Abseits der eigenen nationalen Liga betrifft.

KA ob wer ähnliche Erfahrungen hat, aber ich habe damals mit 6 in der U10 bei meinem Verein ausgeholfen. Ich habe im benachbarten Bundesland manchmal illegal für den Verein meines Cousins gespielt/ausgeholfen ohne einen Pass zu haben und er umgekehrt auch und wenn bei einem Turnier andere angefangen haben Fragen zu stellen, dann sind wir "verletzt" heimgefahren, weil Spielerpass gab es natürlich keinen...das waren normale Zustände. Das gibt es heute nicht mehr. Finde ich faszinierend, weil die Profis ja immer jünger werden, auch bei uns, aber der Einstieg in den Sport ist schwieriger denn je in den ganz jungen Jahren.

Also nein...Förderungen kann man auch nicht davon abhängig machen, dass es eh genug Leute anzieht, weil Wohlstand garantiert bei Erfolg....wenn du das so siehst, wirst du bei den umkämpften Sportarten genauso von anderen Nationen gefressen, wie bei den Randsportarten.
 
Das ist falsch. Im offiziellen Stream war die erste Einblendung nach etwa 2:30h und die letzte nach etwa 3:20h. Wenn man bedenkt, fass große Teile der Show nicht live waren, war das schon ein signifikanter Teil der Live Performances
Da vermischst du verschiedene Teil der Show. Du hast von der Modenschau gesprochen, jetzt inkludierst du noch die Eurodanceshow, die Präsentation der Tanzstyle, die Athleten, den Ritt des Pferdes, den Athletenschwur, die Eröffnungsreden, die Auszeichnung damit. Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Da ich hier eh gerade am Flughafen abhänge und hoffe bald nach Hause zu kommen, habe ich eben das mal genau aufgeschlüsselt, da hier ja allgemein sehr viele gefülte Zahlen, Superlative und Wahrheiten diesbezüglich gepostet werden ohne Datengrundlage:



Die voraufgezeichneten Teile dauerten insgesamt 23:49/9,64%, davon entfallen 2,06% auf das Intro mit Zidane (5:05), Lady Gaga 2,03% (5.01), die Minions 0,83% (2:03) und der Rest auf die acht präsentierten Sehenswürdigkeiten (Seine, Notre Dame, Louis Vitton, Französische Revolution, Sorbonne, Louvre, Mona Lisa, Musée d'Orsay) mit insgesamt 4,72% (11:40).

Die Anfangspose am Catwalk/vermeintliche Abendmahl dauerte 40 Sekunden, das sind 0,27% der Eröffnungszeremonie.

Die Modenschau dauerte insgesamt 3:10 und macht 1,28% aus.

Die beiden Drag-Einlagen dauerten zusammen 59 Sekunden, d.h. 0,40% der Show waren "queer".

Der Gesang des Bacchus dauerte 1:21, das waren 0,55% der Eröffnungszeremonie.

Tabellarische Übersicht

 
In deutschland wäre er mit 19 - sofern einvernehmlich - sehr wahrscheinlich mit wenigen Monaten Bewährung davon gekommen.

beispielfall: https://www.heute.at/s/19-jahriger-fur-sex-mit-13-jahriger-zu-haft-verurteilt-16270010

Inwiefern beim niederländischen Sportler damals Zwang im Spiel war, weiss ich nicht, aber ein Ereignis wie Olympia ist ohnehin kein Kinderfestival, dass besonderen Schutzes vor verurteilten Missbrauchstätern bedarf.

Ausser man befürwortet eine hysterische Law and Order Society wie in den USA, wo Täter dann obdachlos unter ner Brücke hausen müssen wegen Abstandsregeln zu allen Plätzen mit vermehrter Kinderfrequenz: https://www.sueddeutsche.de/panoram...aftaetern-das-camp-der-ausgestossenen-1.30388 xD
Die USA haben ein Rechtssystem, das, ähnlich wie ihr Gesundheitssystem, einer modernen, rechtsstaatlichen Demokratie unwürdig ist.

Ich habe viele Juristen in der Familie und bin froh und bin tagtäglich dankbar für unseren demokratischen Rechtsstaat. So etwas wie in den USA wünsche ich mir für uns hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, natürlich brauchen gerade die größten Sportarten auch die meiste Förderung...hört man damit auf, wird das Level leiden. Sportförderung in D ist auch nur bei einzelnen Disziplinen imo ein Problem.....ich sehe genauso wie bei uns die Probleme schon an den Schulen anfangen und die sind heute wichtiger als früher, weil man heute gerade bei Jungs nicht mehr dieses Selbstverständnis hat, dass sich der Bub auf Grund des "Drucks" oder der Erziehung des Vaters irgendwann bei irgendeinem Verein anmeldet...oft schon vor der Einschulung wie bei mir damals passiert. Das passiert bei den Jungs heute ähnlich wie bei den Mädls durch den Kontakt mit Sport im Turnunterricht oder Angebote an den Schulen....und bei Schulen ist das oft ein reines Glücksspiel wie stark das Angebot in der Hinsicht ist.

Lokale Vereine müssen für die Kinder heute aktiv selbst werben, was häufig gar nicht passiert...früher war das eben oft gar nicht notwendig. Du hast bei uns mittlerweile so viele Kinder, die offensichtlich Talent haben, die für keinen Verein spielen...das gab es in den 90ern bei mir auf dem Land nicht...außer beim Skateboarden. Wer gut in X war oder Y landete irgendwann in einem Verein....selbst die meisten Mädchen...die Jungs alle.

Also ich auf das Gymnasium in einem anderen Ort wechselte....kannte ich außer den einem von meiner Volksschule (Grundschule bei euch Piefke) aus meinem Jahrgang noch 5 andere, weil man halt in der Region gegeneinander Fußball gespielt hat. Das ist heute nicht mehr so. Mein 1. Dorfverein hat heute so wenig Kinder wie nie zuvor....es ist noch immer genug Material da, aber sie steigen manchmal gar nicht mehr in den Sport ein, auch wenn Talent da ist oder einfach später als früher. Und gerade deswegen ist Förderung auch wichtiger denn je...weil die Möglichkeiten für die Talente dann ab ca. 14/15 toller denn je sind. Da kannst dir dann ja Im Teenager-Alter die Finger abschlecken was die Ausbildung betrifft und auch was die Perspektiven Abseits der eigenen nationalen Liga betrifft.

KA ob wer ähnliche Erfahrungen hat, aber ich habe damals mit 6 in der U10 bei meinem Verein ausgeholfen. Ich habe im benachbarten Bundesland manchmal illegal für den Verein meines Cousins gespielt/ausgeholfen ohne einen Pass zu haben und er umgekehrt auch und wenn bei einem Turnier andere angefangen haben Fragen zu stellen, dann sind wir "verletzt" heimgefahren, weil Spielerpass gab es natürlich keinen...das waren normale Zustände. Das gibt es heute nicht mehr. Finde ich faszinierend, weil die Profis ja immer jünger werden, auch bei uns, aber der Einstieg in den Sport ist schwieriger denn je in den ganz jungen Jahren.

Also nein...Förderungen kann man auch nicht davon abhängig machen, dass es eh genug Leute anzieht, weil Wohlstand garantiert bei Erfolg....wenn du das so siehst, wirst du bei den umkämpften Sportarten genauso von anderen Nationen gefressen, wie bei den Randsportarten.
Deutschland hat vor allem im Fußball definitiv kein Problem Kinder in den Verein zu locken. Das haben andere Sportarten. Das Dorfvereine „aussterben“ hat auch nicht zwangsläufig mit fehlender Förderung oder fehlenden Interesse von Kindern zu tun, sondern dass das Dorfleben heut nicht mehr das ist was es früher war. Gerade in Deutschland zieht es junge Familien nicht ins Dorf, sondern die sind bereits in der Stadt. Wie das bei euch in Österreich ist, keine Ahnung. zudem ging es mir nicht darum die Förderung im Fußball zu stoppen, sondern sie besser zu gestalten. Wenn du im Fußball gut bist dann gibt es zig Internate in denen du dich auf Fußball konzentrierst und nebenbei deine Schule machst. Grob betrachtet ähnlich wie am College in den USA. Versuch das aber mal abseits vom Fußball. Da sind die Angebote dünn und extrem weit verteilt. Bei den letzten olympischen Spielen haben über 20% der deutschen Teilnehmer ihren Sport nicht als Hauptberuf, da sie nicht davon leben können. Über 40% haben studiert, was wohl daran lag, dass sie sich so mehr auf den Sport konzentrieren können. In Deutschland hast du an sich nur eine Chance wenn du als Sportsoldat gefördert wirst, aber auch das ist wieder nicht so einfach.
Der Fußball hat dahingehend ein Problem den Übergang von Nachwustalent zu Profispieler zu schaffen. Die anderen Sportarten (Wintersport ggf. mal etwas ausgeklammert weil der recht fokussiert ist) haben das Problem ihre Talente überhaupt begeistern zu können den Schritt zu machen.
 

Wir müssen das vor allem auch für die Akzeptanz von Transmenschen und vor allem Transfrauen wirklich verbieten. Es ist nur fucking Sport und es betrifft einfach auch nur exklusiv Transfrauen, nicht Männer.....das hat seine Gründe. Es ist eine Schande...eine wirkliche Schande, dass wir glauben. dass das die Lösung hinsichtlich Gleichberechtigung ist. Es wird nur für mehr Ablehnung sorgen...für Transmenschen allgemein und auch Transmänner....

..und guckt nur mich an....ich bin ein wirklicher Sportfan und unterstütze LGBTQ....und wir diskutieren einen Scheißdreck den Sport....wir sind alle gemeinsam behindert. Alle.

Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll: Das sowas wirklich durchgeht (obwohl es ja absolut nix neues ist, diesen verrückten Mist gibt's schon länger), oder das es wirklich Leute gibt, die das in Ordnung und tatsächlich fair finden, weil es ja sonst diskriminierend gegenüber den Transmenschen wäre, da ist es doch wirklich scheissegal, ob biologische Frauen hier im Nachteil sind und schwerste Verletzungen davontragen könnten.

Ja .... schwieriges Thema. Finde das auch schwierig aber ich glaub da geht es weniger um Trans Solidarität sondern vielmehr um Grauzonen weil ....

Ohh, moment. Gibt ne weitere Wortmeldung. Ja Swiss?

Nur um das kurz richtigzustellen: Iman Khelif ist keine Transfrau. Viel mehr scheint sie aus biologischen Gründen enorm viel Testosteron zu haben. Natürlich sollte sie trotzdem ausgeschlossen werden, aber die Diskussion ist weitaus schwieriger als bei Transfrauen, weil Khelif wohl von Geburt an als Frau gelebt hat.

Loooool ..... was ein Plot Twist.
Ist gar kein Transmensch sondern ein Frau. Gebürtig.

Aber intressiert hat es wohl keinen, da man 5+ Seiten stumpf weiter diskutiert, das da ein männlicher Transmensch Frauen verprügelt was total unfair ist.

CW in a nutrshell :ugly:

Gibt es den jetzt überhaupt Transpersonen bei den Wettbewerben?
 
Heftige Performance des Franzosen Leon. Leon der Profi holt 2x Gold an einem Tag innerhalb weniger Stunden. Der ist wie ein Tier geschwommen. Heftig fand ich auch die Performance von Ledecky wie sie auf 1500 alles in Grund und Boden geschwommen hat. Ich finde ihre Technik sehr interessant. Es scheint als ob sie viel mit dem Oberkörper macht und sehr wenig mit den Beinen bzw. nur minimal die Beine nutzt für den Vortrieb. Ich gehe davon aus, dass ihr Prinzip zu weniger Strömungsabriss bei den Füßen führt und dies zu generell weniger Widerstand führt. Ich muss das mal recherchieren.

Zum Rest des Threads.
This thread got woked. :fp:
Wäre gut wenn es weniger Politik und Transthemen/ Anfangspektakelshow hier gäbe.
 
Ja .... schwieriges Thema. Finde das auch schwierig aber ich glaub da geht es weniger um Trans Solidarität sondern vielmehr um Grauzonen weil ....

Ohh, moment. Gibt ne weitere Wortmeldung. Ja Swiss?



Loooool ..... was ein Plot Twist.
Ist gar kein Transmensch sondern ein Frau. Gebürtig.

Aber intressiert hat es wohl keinen, da man 5+ Seiten stumpf weiter diskutiert, das da ein männlicher Transmensch Frauen verprügelt was total unfair ist.

CW in a nutrshell :ugly:

Gibt es den jetzt überhaupt Transpersonen bei den Wettbewerben?
Was denn jetzt? Findest du das Thema nun auch schwierig, oder wolltest du dir nur einen "cleveren" Aufbau zu deinem shocking Plot-Twist aufbauen, damit du zum hundertsten Mal deine "CW in a nutshell"- Floskel bringen kannst?

Da du mich zitiert hast: Dir muss wohl entgangen sein, dass ich das Thema über Olympia hinaus angesprochen habe und es bereits Wettbewerbe gibt, (die zwar weit weniger bedeutend sind), in denen Transfrauen "natürliche" Frauen durch Überlegenheit schlagen- nicht ganz aufgepasst, was?

Darüber kann man durchaus vernünftig diskutieren, ohne das jemand wie du direkt irgendwelche Motive dahinter erkennen will, aber man kennt es ja bei dir schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn jetzt? Findest du das Thema nun auch schwierig, oder wolltest du dir nur einen "cleveren" Aufbau zu deinem shocking Plot-Twist aufbauen, damit du zum hundertsten Mal deine "CW in a nutshell"- Floskel bringen kannst?

Da du mich zitiert hast: Dir muss wohl entgangen sein, dass ich das Thema über Olympia hinaus angesprochen habe und es bereits Wettbewerbe gibt, (die zwar weit weniger bedeutend sind), in denen Transfrauen biologische Frauen durch Überlegenheit schlagen.
Nicht ganz aufgepasst, was?

Darüber kann man durchaus vernünftig diskutieren, ohne das jemand wie du direkt irgendwelche Motive dahinter erkennen will, aber man kennt es ja bei dir schon.

Ach, vielleicht hast du ja hier nicht ganz aufgepaßt.
Ich habe voller Absicht konstruiert, das ich ja auch angefangen habe etwas zu dem Thema zu sagen, um zu symbolisieren das ich wie du oder zb Brood ebenfalls auf diesen Tweet "reingefallen" wäre. Also kein front oder so ...
Als Swiss das dann aufklärte, und er ist ja nun beiliebe kein Transbefürworter (daher kudos an @Swisslink ), war für mich das Thema eigentlich erledigt und alle beteiligten können sich mal selbstkritisch hinterfragen, wie simpel sie diesem Honeypot reingefallen sind.

Du möchtest aber nur sachlich das Thema Trans im Profisport diskutieren? Verständlich.
Aber dann doch nicht auf Grundlage eines solchen manipulativen und offensichtlich toischen Tweets.
Und wen du es an dieser Stelle aufmachen willst, beantworte doch bitte meine Frage. Gibt es Transathleten atm bei den SPielen, die sich aufgrund von Physis einen Vorteil erschleichen?
Wen Nein, dann ist das hier schlicht OT.
Mach doch dazu einen neuen Thread auf
 
Ach, vielleicht hast du ja hier nicht ganz aufgepaßt.
Ich habe voller Absicht konstruiert, das ich ja auch angefangen habe etwas zu dem Thema zu sagen, um zu symbolisieren das ich wie du oder zb Brood ebenfalls auf diesen Tweet "reingefallen" wäre. Also kein front oder so ...
Als Swiss das dann aufklärte, und er ist ja nun beiliebe kein Transbefürworter (daher kudos an @Swisslink ), war für mich das Thema eigentlich erledigt und alle beteiligten können sich mal selbstkritisch hinterfragen, wie simpel sie diesem Honeypot reingefallen sind.

Du möchtest aber nur sachlich das Thema Trans im Profisport diskutieren? Verständlich.
Aber dann doch nicht auf Grundlage eines solchen manipulativen und offensichtlich toischen Tweets.
Und wen du es an dieser Stelle aufmachen willst, beantworte doch bitte meine Frage. Gibt es Transathleten atm bei den SPielen, die sich aufgrund von Physis einen Vorteil erschleichen?
Wen Nein, dann ist das hier schlicht OT.
Mach doch dazu einen neuen Thread auf
Das Thema hat sich aufgrund des Tweets für einige ganz einfach erweitert, soll in hitzigen Diskussionen vorkommen...
Ich schrieb eben gerade, dass es mir nicht nur um Olympia geht und du fragst, ob es atm Transfrauen im aktuellen Wettbewerb gibt...
Darüber hinaus war Thema für mich erstmal abgeschlossen, habe mich gestern vorerst genug darüber geäußert und die Lage hatte sich bereits ein wenig entspannt.

Wenn du das ganze als OT betrachtest, dann fang doch nicht wieder damit an, nur weil du "Late to the Party" bist.
 
Deutschland hat vor allem im Fußball definitiv kein Problem Kinder in den Verein zu locken. Das haben andere Sportarten. Das Dorfvereine „aussterben“ hat auch nicht zwangsläufig mit fehlender Förderung oder fehlenden Interesse von Kindern zu tun, sondern dass das Dorfleben heut nicht mehr das ist was es früher war. Gerade in Deutschland zieht es junge Familien nicht ins Dorf, sondern die sind bereits in der Stadt. Wie das bei euch in Österreich ist, keine Ahnung. zudem ging es mir nicht darum die Förderung im Fußball zu stoppen, sondern sie besser zu gestalten. Wenn du im Fußball gut bist dann gibt es zig Internate in denen du dich auf Fußball konzentrierst und nebenbei deine Schule machst.

1. Dörfer sterben nicht aus, sondern wachsen. Städtler treibt es Richtung Dorf, was die Grundstückspreise am Land hochtreibt. Das ist Ö genauso wie in D.

2. Habe ich das doch exakt beschrieben. Ab Punkt X hast du hervorragende Möglichkeiten. Punkt X passiert aber erst ab einem gewissen Alter. Natürlich ist das Vereinssterben ein Problem. Die Kinder musst du heute primär nicht nur in der Stadt, sondern auch am Land von der Schule abholen und das passiert nicht in der 1. Klasse Grundschule. Wenn man hier nicht gezielt fördert, bekommt man irgendwann langfristig ein Problem.

Deine "Fußball ist populär, also braucht es keine Förderung"-Gedanken sind...naja, naiv wäre nett ausgedrückt.
 
Destruktive Diskussionsweise
Ich habe jetzt längere Zeit nix mehr dazu gesagt, aber das ist nicht mehr auszuhalten, was hier so abgebt.

Wäre gut wenn es weniger Politik und Transthemen/ Anfangspektakelshow hier gäbe.

Du biederst dich aber schnell an. :D Denke mal darüber nach, wie man dich dazu gebracht hat. :( Wenn ein Event diese Sachen selber ins Spiel bringt, offenkundig bewusst provoziert und z.B. vom Fachverband bei den Frauen ausgeschlossene Personen gegen Frauen antreten lässt, dann sollte man dazu etwas sagen. Zumal das überall in der Presse ist, genau wie die Eröffnungsfeier.
Ansonsten läuft das nämlich offenkundig auf die Nummer hinaus, dass man den Leuten so Zeugs mit immer mehr Steigerungen vorsetzt und sie nichts dazu sagen sollen oder besser gesagt dürfen, bis man das als "normal" empfindet. Wenn das hier einige Mituser das Gespräch darüber nicht aushalten können und deshalb anfangen den Thread zuzuspammen und böseste Unterstellungen rauszuhauen, dann ist das erst recht ein Zeichen dafür, dass da etwas schiefläuft. Wenn man maximal provoziert und die Diskussion darüber aus bestimmten Ecken nur noch mit Unterdrückungen der Meinungsfreiheit ertragen kann, dann sollte erst recht darüber gesprochen werden, weil da etwas aus den Ruder läuft. Im übrigen wurde im Katar-WM Thread im Sportbereich von den gleichen Usern alles mögliche diskutiert, außer Fussball!
Im übrigen ist nicht einzusehen, dass wir inzwischen in massenhaft Threads nicht mehr normal über Sachen reden können - und die Unterhalung übers Boxen war z.B. ganz friedlich, bis wieder bestimmte Accounts hier aufgetaucht sind - nur weil hier einige Accounts meinen hier die Meinung vorgeben zu können. Wenn die Moderation meint zum Schutz dieser Meinungsvorgeber hier User wegbannen zu müssen, dann sollen sie halt. Wer aber schon hier im Forum seine Meinungsfreiheit wegschenkt, der wird es später auch im RL tun, wenn ernstere Konsequenzen drohen.

Ich möchte hier mal betonen, dass die Pariser Organisatoren sich für vieles in der opening ceremony entschuldigt haben, während spezielle User hier im Thread MItusern vorschreiben wollen, wie man Angelegenheiten zu bewerten hat, die sie laut Selbstauskunft übrigens hassen oder ablehnen. Stichwort "packt mal die Bibel weg" usw. Nur weil irgendwelche - laut Selbstauskunft - Kirchenhasser sich nicht gestört fühlen, ist das noch lange keine Maßstab. Es geht hierbei übrigens nicht um Propganda aus irgendwelchen Kreisen. Ich habe mit anderen Leute, die übrigens auch Mitglied hier sind, die Eröffnungsfeier gesehen und z.B. fiel mir das mit dem goldenen Kalb sofort auf, was man übrigens ohne weiteres kurzfristig noch hätte zuhängen sollen. Aber klar, alles nur "Zufall", vor allem nach der Nummer vorher, die hier wirklich auf albernste Weise versucht wurde zu relativieren. :)
Darüber muss man sich nicht groß aufregen, aber man sollte zumindest mal über den Kram hier im normalen Tonfall sprechen dürfen, ohne von den immer gleichen Accounts (mithilfe der Mods) niedergebügelt zu werden, für die LGBTQ übrigens nur Mittel zum Zweck ist.
 
Das Thema hat sich aufgrund des Tweets für einige ganz einfach erweitert, soll in hitzigen Diskussionen vorkommen...
Ich schrieb eben gerade, dass es mir nicht nur um Olympia geht und du fragst, ob es atm Transfrauen im aktuellen Wettbewerb gibt...
Darüber hinaus war Thema für mich erstmal abgeschlossen, habe mich gestern vorerst genug darüber geäußert und die Lage hatte sich bereits ein wenig entspannt.

Wenn du das ganze als OT betrachtest, dann fang doch nicht wieder damit an, nur weil du "Late to the Party" bist.

Und ich hab dir geantwortet, das sei durchaus löblich und sinnvoll.
Nur nicht auf Grundlage eines Tweets, der schlicht eine Fake News war

STattdessen hätte man zB folgenden Artikel als Aufhänger nehmen können


Dort erkennt man auch, das es mal wieder viel lärm um nichts ist
 
Zurück
Top Bottom