Olympische Spiele 2016 in Rio

Mensch, Angie...Bisher nicht so wirklich im Spiel...

Was sollen eigentlich diese Schläge aus der Hocke? Ich bin jetzt kein Tennisexperte, aber das bei sowas eine erhöhte Gefahr für Verletzungen besteht, ist selbst für einen Laien offensichtlich...Ist ja ein hohe Risiko, welches man dafür in Kauf nimmt.
 
Angie scheint auch angeknackst zu sein. Ist im zweiten Satz jetz besser in der Bewegung aber ich denke das wird sehr sehr eng heute. Die Puig spielt aber auch richtig gutes Tennis. Was keine Überraschung ist wenn man die Tour ein wenig verfolgt.
 
rebreak für Puig weil Kerber heute einfach leichtsinnsfehler macht. Das wird leider heute verloren gehen.
 
boah null varianten bei Kerber. Immer cross auf die starke Rückhand der Gegnerin. Da muss man sich über die immer gleichen Antworten nicht wundern wenn immer die gleichen Fragen gestellt werden....

sehe das ganz schwierig im dritten Satz mit der Art des Spiels.
 
so das wars....am ende eine unmotivierte Leistung von kerber die mich sehr ärgert. Bestes Beispiel: Der Stopp zum zweiten Break gegen sich. Komplett daneben. Sehr schade diese Leistung im dritten.
 
Spiel ist wohl durch, geht bei Kerber nix mehr im 3. Olympiasiegerin Puig, damit hätte man auch gut Geld verdienen können, macht auch das Spiel ihres Lebens.

Und freut mich riesig für Delpo. Hoffe er schlägt morgen auch Andy. Wäre dann auch mehr als eine verdiente Goldene, sollte er Nole, Murray und Rafa schlagen.
 
so das wars....am ende eine unmotivierte Leistung von kerber die mich sehr ärgert. Bestes Beispiel: Der Stopp zum zweiten Break gegen sich. Komplett daneben. Sehr schade diese Leistung im dritten.

Sorry aber wer in einem Olympischen Finale ist, spielt nicht unmotiviert! Sind halt beide auf einem Top Niveau und Puig wohl eben nochmal deutlich höher.
 
Nach 2 Stunden Tennis auf dem Niveau biste auch feddich...

mag sein aber die Körpersprache gefällt mir von Anfang an nicht....lass es eine Verletzung sein lass es den Stress des Turniers/der Saison sein, aber Puig will es mehr und das ist einfach schade zu sehen. Schmälert die Leistung von Puig nicht. Die kann richtig was aber Kerber kann leider viel mehr als immer mit der gleichen Variante auf die Rpckhand zu spielen und sich da winner um winner um winner zu fangen ohne viel mehr mit slice und Longline Bällen zu arbeiten. Die Puig spielt halt einfach sehr starkes grundlinien tennis aus dem Lehrbuch....aber halt auch nicht mehr. Mit Varianten könnte man dem schon beikommen. Den Rhythmus brechen....
 
wer nach jedem verlorenen Punkt abwinkt und den Kopf schüttelt ist für mich nicht am brennen....sorry

Behalt den Schwachsinn mal für dich.

Gekämpft hat sie zum Schluss sehr wohl. Es war aber trotzdem nicht ihr Spiel.

Wenn man 2 oder 3mal ein Break trotz 40:0 Führung aus der Hand gibt, dann verliert man schon mal.

Das Kopfschütteln ist verständlich, denn ihre Gegnerin hatte trotz ihrer herausragenden Leistung auch jede menge Glück.
 
Behalt den Schwachsinn mal für dich.

Gekämpft hat sie zum Schluss sehr wohl. Es war aber trotzdem nicht ihr Spiel.

Wenn man 2 oder 3mal ein Break trotz 40:0 Führung aus der Hand gibt, dann verliert man schon mal.

Das Kopfschütteln ist verständlich, denn ihre Gegnerin hatte trotz ihrer herausragenden Leistung auch jede menge Glück.
Kollege, auf die Tour musste mir nicht kommen. hier wird im ordentlichen Ton geschrieben auch wenn man ne andere Meinung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puig hat ein wahnsinniges Spiel abgeliefert. Glaube damit haben nicht viele gerechnet. Kerber konnte sich selten aus ihren Angriffen befreien und dann setzt Puig die Bälle auch immer so präzise an die Linie hin. Kerber konnte machen was sie wollte, Puig war einfach besser in dieser Partie.
 
welche meckerei wäre das?Die dass ich es nicht beeindruckend finde nem Reporter den Handschlag zu verweigern seitens Hartings? Oder dass ich gerade den Beginn von Kerber im dritten einfach schwach fand? Sorry werde mich bessern damit du mich magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte gerade jemand eine der Marathonläuferinnen aufhalten oder angreifen. :/ Man hat es nicht richtig gesehen, sondern nur wie Soldaten plötzlich neben einer der Läuferinnen auf jemanden zugerannt sind und dann kam auch ganz schnell ein Wechsel der Kamera.
 
Da wollte gerade jemand eine der Marathonläuferinnen aufhalten oder angreifen. :/ Man hat es nicht richtig gesehen, sondern nur wie Soldaten plötzlich neben einer der Läuferinnen auf jemanden zugerannt sind und dann kam auch ganz schnell ein Wechsel der Kamera.

Zum Glück ist bisher alles ruhig geblieben. Hoffentlich kommt da nicht noch ein großer Knall im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Zurück
Top Bottom