Olympische Spiele 2016 in Rio

welche meckerei wäre das?Die dass ich es nicht beeindruckend finde nem Reporter den Handschlag zu verweigern seitens Hartings? Oder dass ich gerade den Beginn von Kerber im dritten einfach schwach fand? Sorry werde mich bessern damit du mich magst.

Anfang 3bin ich auch schon ins bett weil ich wusste sie verkackts.jap die puig hatte mehr feuer.ist so
 
Satzausgleich von Del Potro :win:
Hoffentlich gewinnt der das heute :brit:
 
Meine Fresse was ein Willenskampf da auf dem Court. Kannst ja keine Sekunde weggucken.
 
Ja aber dennoch ist es schön zu sehen wie es Murray auch nah geht. Hätte mich aber für Del Potro gefreut.
 
Dann hat man jetzt 'nen neuen Rekord, von dem man denkt, er hält ewig, bis ein besserer Doper daherkommt :awesome:.

Aber ne, Respekt. 43 Sekunden auf 400 Meter sind verrückt xD.
 
OK, man hat eigentlich gedacht, dass wenn einer den Rekord knackt, es Bolt sein würde, weil der auch die 400m laufen kann, aber der ist ja leider nie in einem ernsten Wettkampf über die Distanz angetreten.^^

Aber van Niekerk ist noch jung, ich gehe mal davon aus, dass die 43 in den nächsten paar Jahren fallen wird.

Und die 100m ist der auch schon unter 10 Sekunden gelaufen.^^

Btw. Nafissatou Thiam.:banderas:
 
Wie ich immer die Disziplinen nachschlagen muss xD. Muss mal mehr Leichtathletik im Generellen schauen :p.

Was machen eigtl. die Deutschen im Stabhochsprung?
 
Boah was war das bitte im Hockey??? binnvöllig fertig. 40 sekunden vor schluss 2:1 hinten in der letzten sekunde das 3:2 gemacht!episch!!!!
 
Zurück
Top Bottom