Olympische Spiele 2016 in Rio

Waren nicht alle aufgrund der Temperaturen langsamer?

Ja und nein und nicht alle um 20 min.

Eine von beiden lief bereits mal in Rio einen Marathon und da waren es 7 Minuten schneller als jetzt und nicht der Saisonhöhepunkt.

Wenn aber natürlich mit seiner Schwester Hand in Hand einlaufen will um ein schönes Bild für Social Media zu haben, dann muss man natürlich auf sie Rücksicht nehmen und kann nicht das eigene Tempo gehen.

Sorry, aber diese Vorstellung war peinlich.
 
wie sagte Martin Kaymer noch?

ist egal ob 4. oder letzter.
 
Die Übertragung ist einfach schlicht und ergreifend schlecht. Wozu hat man diese ganzen Spartensender eigentlich? Immer dieses hin und her springen zwischen den Disziplinen. Echt nervig.
 
Die Übertragung ist einfach schlicht und ergreifend schlecht. Wozu hat man diese ganzen Spartensender eigentlich? Immer dieses hin und her springen zwischen den Disziplinen. Echt nervig.

Man sollte meinen, dass die reichsten Sender sowas in den Griff bekommen....

Vielleicht ist es wirklich besser, dass Discovery die rechte für 2020 gekriegt hat.
 
Bei Fußball-Weltmeisterschaften ging das auch schon und gerade wenn mehrere Entscheidungen parallel laufen, sollte man das geregelt bekommen. Man muss ja nicht 24/7 und jeden Vorlauf zeigen.
 
Dabei sein ist alles.
Lass sie es doch geniessen, im Gegensatz zu Harting war das immerhin sympatisch.

Nein war es nicht. Wenn ich so bei Social Media präsent bin, mich zur Marke mache (Hahner Twins) und mich so bejubeln und feiern lasse wie die beiden, dann muss auch Leistung folgen.

Niemand, der sich auch nur ein bisschen in der Szene auskennt, fand das wirklich sympathisch.
 
f2475180-62bd-11e6-ac32-f3f9d9163953_15-08-2016-09-53-05.jpg


Dat Picture :coolface:
 
Also die Polin ist ja so dermaßen überlegen im Hammerwurf,dass es schon zumindest bemerkenswert ist. Hoffe natürlich, dass alles mit rechten Dingen zugeht, aber bei 7 Metern Abstand auf den zweiten Platz während sich alle anderen dann im Abstand weniger Meter oder gar Zentimeter bewegen ist mir dann doch immer n kleines bisschen suspekt.
 
Soll auch Leute geben die wollen was anderes als Sport im TV sehen. Deshalb wechseln sie sich ja auch ab. Hätten genug Stoff um beide jeden Tag zu senden.

Die wechseln sich ab, weil keiner von den beiden auf die Quoten verzichten möchte. Aus dem Grund haben auch beide Sender ihr eigenes Equipment sowie Mitarbeiter mitgebracht. Quasi doppelte Ausgaben ohne Vorteile für den Zuschauer.
 
Der Sport tritt heute leider in den Hintergrund

Deutscher Kanu-Trainer Henze gestorben
Die deutsche Olympiamannschaft trauert um Kanu-Trainer Stefan Henze. Der 35-Jährige erlag den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls während der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro. Henze war als Assistenzcoach der Slalom-Kanuten in Rio dabei.
http://www.tagesschau.de/sport/henze-105.html

Mein Beileid an die Familie.
 
Zurück
Top Bottom