Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit der Dressur war auch mehr als seltsam, vor allem die Auslosung auch wenn sie vom Computer gemacht wurde aber das unsere Mädels gleich zuerst anfingen und die Brittinen als letztes.
Da war dann eigentlich schon klar wer gewinnt, schließlich holen sich immer die Medaillen ab die zuletzt starten und siehe da Platz 1 und 3 gingen an GB.

Das mit der Dressur war auch mehr als seltsam, vor allem die Auslosung auch wenn sie vom Computer gemacht wurde aber das unsere Mädels gleich zuerst anfingen und die Brittinen als letztes.
Da war dann eigentlich schon klar wer gewinnt, schließlich holen sich immer die Medaillen ab die zuletzt starten und siehe da Platz 1 und 3 gingen an GB.

Natürlich, jetzt wurden sogar die Computer manipuliert. :lol: Man holt sich die Platzierungen und Siege außerdem nicht durch die Startposition, sondern mit der Leistung und die hat eben bei uns gestimmt. :)

Natürlich, jetzt wurden sogar die Computer manipuliert. :lol: Man holt sich die Platzierungen und Siege außerdem nicht durch die Startposition, sondern mit der Leistung und die hat eben bei uns gestimmt. :)

Für jmd der eigentlich überhaupt GAR KEIN Interesse an Olympia hat und das auch andauernd erwähnt bis du verdammt häufig hier...

Bei der Dressur macht es sehr wohl einen Unterschied ob man am Anfang dran ist oder gegen Ende. Die Leistung bei den deutschen hat auch gestimmt. Warum der dänische Richter bei der einen Dressurreiterin unter 80% gibt obwohl die restlichen am Rande der 90% waren ist mir auch schleierhaft^^ aber da will ich keine Manipulation in Betracht ziehen

Das Problem ist das du absolut keine Ahnung hast, denn bei der Dressur macht der Startplatz sehr viel aus, damit hat man am ende schon die halbe Miete für ne Goldmedaille.

es wäre nicht die erste sportart bei der der letzte startplatz der beste ist. ist doch eigentlich sogar standart bei vergleichssportarten^^

Lustig ist es wenn man sich dann die Startplätze anschaut. 15te Laura Bechtolsheimer 16te Carl Hester 17te Adelinde Cornelissen und 18te Charlotte Dujardin.

Gold Charlotte Dujardin
Silber Adelinde Cornelissen
Bronze Laura Bechtolsheimer

Das Problem ist immer das man glaubt die letzten wären die besten, dementsprechend bewertet man das auch leider.

Warum eigentlich? Kenne mich in der Dressur gar nicht aus:)

zum einen, da man die eigene, vorher einstudierte Choreo variieren kann und später auch weiß, auf was die Wettkampfrichter mehr achten. Natürlich handeln diese relativ subjektiv und haben ihre vorlieben. Ist man zu Beginn dran, kann man diese wohl so gut wie garnicht erkennen. Reitet man gegen Ende hat man deutlich bessere Vergleiche. Das ist ja schon fast logisch^^

zum einen, da man die eigene, vorher einstudierte Choreo variieren kann und später auch weiß, auf was die Wettkampfrichter mehr achten. Natürlich handeln diese relativ subjektiv und haben ihre vorlieben. Ist man zu Beginn dran, kann man diese wohl so gut wie garnicht erkennen. Reitet man gegen Ende hat man deutlich bessere Vergleiche. Das ist ja schon fast logisch^^
Da hast du Recht. Ist mir so noch gar nicht eingefallen xD.
@Uchiha naja im Turnen sind die Favoriten ja auch nicht unbedingt m Schluss dran. Beim Barren (oder Reck?) war ja ein Chinese Favorit und musste eher weiter vorne ran^^.

Müsste ich nicht um halb vier uhr morgens aufstehen, hätt ich mir das zu gern angeschaut :(

Nichtmal das Finale im Beach Volleyball kann ich nicht sehen :shakehead:

Kanada übrigens Bronze im Frauenfußball geholt gegen Frankreich.
Später das Finale, welches ich aber nicht schauen werde, sondern eher Beachvolleyball :kruemel:

Hat sich gerade wirklich eine Sportlerin wegen dem Lärm der Fans im Stadion die Ohren zugehalten oder werde ich langsam verrückt? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom