Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
29:15 für Claressa Shields im Halbfinale (Boxen <75kg).:o

Wer will das Mädchen aufhalten?

EDIT:

So gerade das 2. Halbfinale gesehen, da können sie Shields gleich jetzt schon die Goldmedaille geben.:-D

Zuletzt bearbeitet:
Robert Hartings Gold-Party endet in Londoner S-Bahn

Deutschlands Diskus- Held Robert Harting hat eine harte Nacht hinter sich: Nach dem Gewinn der Olympia- Goldmedaille am Dienstagabend fetzte er sich in gewohnter Manier sein Trikot vom Leib und ließ dem Triumph eine rauschende Party folgen. Doch während der 27- Jährige mit Freunden feierte, wurde er bestohlen. Seine gesamte Ausrüstung inklusive des zerissenen Shirts und der Zugangskarte für das Olympia- Dorf waren verschwunden. Da er ohne Akkreditierung nicht in seine Unterkunft durfte, endete die Nacht für Harting schließlich in einer Londoner S- Bahn.

Hartings Odyssee endet in S- Bahn

Dazwischen erlebte Harting eine Odyssee, die in einer S- Bahn endete. "Ich habe auf einem Stuhl, einem Teppich und in der S- Bahn gepennt. Ich muss jetzt ins Bett. Zuvor wurde ich ausgeraubt, während ich ein paar Fans einen Gefallen tat", teilte Harting auf Twitter sein Leid.

Die Goldmedaille bekommt er zum Glück erst am Mittwoch überreicht.

:lol:

Wie geil...so muss das laufen, erstmal olympia gewinnen, dann party-hard und dann schlecht die nacht durchmachen...:uglygw:

Hoffentlich wird das was im speerwerfen für die Männer :wink4:
Haben wir da Chancen uf ein Finalplatz?:)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht sagen. De Zordo hatte gesundheitliche Probleme und noch keinen Wettkampf bestritten. Darf nur aufgrund einer Sondergenehmigung starten. Wenn er fit ist, dann kann er eine Medaille holen. Die Frage ist halt....ist er fit?

Huch, der Lauf is ganz an mir vorbei gegangen :o

Jetzt ist die Frage wie er er durchziehen musste. Möglicherweise wird genau das zum Verhängnis. Is nur 1/100 über PB (die er übrigens bisher dreimal lief). Wenn er pech hat hat er sein ZNS nun überfordert.

Ich würde mich freuen, aber 7/100 sind im Sprint schon noch ne ganze Ecke ;)

@shayne: Aber die Gesichter :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom