Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, beim Triathlon der Frauen wäre es sehr angebracht gewesen. Doppelgold dann halt.
Beim Schwimmen schaffen sie's doch auch^^. Da wars nur Doppelsilber.

Oh Gott ja, das Triathlon Ding hätte ich fast vergessen xD
Passiert einfach zu viel bei Olympia, man kann sich gar nicht alles merken.

Jap, war schon ne Sauerei bei so einer knappen Entscheidung über solch eine lange Distanz auch noch das Fotofinish zu bemühen.

Beim 50m Freistil Schwimmen der Männer gabs ja in Sydney damals auch 2mal Gold, warum sowas beim Triathlon nicht möglich ist, ist mir ein Rätsel

Zuletzt bearbeitet:
Da hat mir schon der Atem etwas gestockt. 196 Kilo auf den Nacken und er läuft dann weg :o. Hat er sehr viel Glück gehabt.

London-2012-Leichtathletik.jpg

:lol:

Der Typ ist einfach nur geil :goodwork:

Robert Hartings Gold-Party endet in Londoner S-Bahn

Deutschlands Diskus- Held Robert Harting hat eine harte Nacht hinter sich: Nach dem Gewinn der Olympia- Goldmedaille am Dienstagabend fetzte er sich in gewohnter Manier sein Trikot vom Leib und ließ dem Triumph eine rauschende Party folgen. Doch während der 27- Jährige mit Freunden feierte, wurde er bestohlen. Seine gesamte Ausrüstung inklusive des zerissenen Shirts und der Zugangskarte für das Olympia- Dorf waren verschwunden. Da er ohne Akkreditierung nicht in seine Unterkunft durfte, endete die Nacht für Harting schließlich in einer Londoner S- Bahn.

Hartings Odyssee endet in S- Bahn

Dazwischen erlebte Harting eine Odyssee, die in einer S- Bahn endete. "Ich habe auf einem Stuhl, einem Teppich und in der S- Bahn gepennt. Ich muss jetzt ins Bett. Zuvor wurde ich ausgeraubt, während ich ein paar Fans einen Gefallen tat", teilte Harting auf Twitter sein Leid.

Die Goldmedaille bekommt er zum Glück erst am Mittwoch überreicht.

:lol:

Brasilien - Mexiko im Fußball-Herren-Finale, Brasilianer sehr überzeugend gegen Südkorea. Denke die werden sich ihr Olympia-Gold nicht nehmen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom