Olympia 2012 in London

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die deutschen Sportler schneiden in letzter Zeit grundsätzlich etwas schlechter ab als noch vor einigen Jahren und die britischen Sportler waren schon 2008 stark. Das alles hat einfach null mit den Kampf- / Schiedsrichtern zu tun. Außerdem gleichen sich solche Entscheidungen in der Regel bei einem Wettbewerb a la Olympia aus. Deutschland hat mit Entscheidungen zu kämpfen, hat aber auch schon davon profitiert. Das gleiche gilt für GB. Sich stets immer nur darüber zu beschweren, wenn man von einer Entscheidung getroffen wird und wenn die Briten davon profitieren ist nun einmal sehr, sehr schwach und zeigt den Neid mancher hier. Wenn dann müsste man auch den Mund aufmachen wenn GB nicht davon profitiert und wenn Deutschland davon profitiert, aber dann ist die Welt heile (also kein Grund zum Motzen). Oder kurz und knapp: Wir haben 2008 sicherlich nicht davon profitiert, dass die Kampf- / Schiedsrichter vor den Stadien bzw. Fans Angst oder Respekt hatten und Ausrichter waren wir bekanntlich auch nicht, dennoch waren wir stark. Die Thesen mancher hier sind einfach für den Popo. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haus, raus hier, diese Uk gegen den Rest der Welt kannste im Fußballbereich bringen. Wenigstens die richtigen Sportarten kannste davon bitte verschonen. Nur weil du so ein riesen Bedürfnis hast UK immer zu verteidigen. Wärst du dir wirklich so sicher bei dem was du sagst, dann würdest du über die Aussagen der Leute hier einfach drüber stehen.

Übrigens fallen gerade reihenweise britische Athleten in der Leichtathletik aus. Is doch super für uns Neidhammel. :clown:
 
Haus, raus hier, diese Uk gegen den Rest der Welt kannste im Fußballbereich bringen.

Sorry, aber der Stein wird nicht von mir ins Rollen gebracht, sondern von einigen Helden hier im Thread die GB ständig bashen müssen. Ich verteidige GB lediglich und stelle deren Mist klar, denn es gibt hier genug Helden die sonst auf diesen dummen Zug aufspringen.

Wärst du dir wirklich so sicher bei dem was du sagst, dann würdest du über die Aussagen der Leute hier einfach drüber stehen.

Ich bin mir sicher, dass es so ist. Ich verlange doch längst Beweise (bis jetzt gab es keine) und 2008 waren wir auch schon stark (und stärker als Deutschland) und da kann hier keiner mit diesen dummen Thesen ankommen.

Übrigens fallen gerade reihenweise britische Athleten in der Leichtathletik aus. Is doch super für uns Neidhammel. :clown:

Das ist schön und gut, dann sind wir eben zu schlecht dafür. Punkt. :)

Ich bin kein großer Olympia-Fan und muss GB nicht verteidigen. Wenn wir zu schlecht sind, dann sind wir es eben. Mir ging eben nur der neidische Mist von gewinnen Personen auf die Eier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst aber nicht immer wieder darauf eingehen. Da is ja wie im Kindergarten: Aber aber aber, der hat doch angefangen.

So, Molitor hat es auch geschafft. Malcolm war mal besser und Bolt und Blake machen nen Trainingslauf. Lemaitre finde ich schwer einzuschätzen.
 
Außer die 100m hab ich gemeint, Danke ;) Bin nicht so auf dem Laufenden.

Achso.

Achja, die 4x100m-Staffel habe ich natürlich vergessen.^^

EDIT:

Hambüchen mit 16.400 am Reck.:o

Jetzt kann ihn nur noch der fliegende Holländer stoppen.

EDIT2:

Huiuiui.xD

16.533 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glen Mills hätte gerne das Bolt die endlich die 400m angeht, aber noch tut er das nicht ;)

Stimmt, und über 300m hat er ja auch schon mit 30,97 schon fast Johnsons Rekord gepackt und da traue ich ihm eine größere Standfestigkeit auf den letzten 100m zu, aber ist schon krass, wie die Zeit bei 400m zu den 300m am Ende abfällt.

Und vom Weitsprung war doch auch mal die Rede.^^

EDIT:

Ich glaube nicht, dass momentan irgendwer beim Speerwerfen gegen Spotakova eine Chance hat.
 
und wieder sage ich,dass der Medaillenspiegel in dieser Form Blödsinn ist. Kasachstan vor Deutschland?Da könnte Deutschland noch 100 Silberne holen... ;)
 
und wieder sage ich,dass der Medaillenspiegel in dieser Form Blödsinn ist. Kasachstan vor Deutschland?Da könnte Deutschland noch 100 Silberne holen... ;)

Du hast schon irgendwie recht, wobei ich das Gegenargument von damals auch nicht schlecht fand. Trotz allem sieht es schon etwas verrückt aus, dass Kasachstan vor Deutschland liegt, obwohl Deutschland die erfolgreichere Sportnation ist.



Ich drücke Deutschland für Platz 4 im Medaillenspiegel die Daumen. Ein beachtlicher Teil meiner Familie und von mir selbst ist schließlich aus Deutschland. Ich sehe letztlich Deutschland nur nicht gerne vor England / GB, aber direkt hinter ihnen dürfen sie sein (das freut auch mich dann). :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom