Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast schon irgendwie recht, wobei ich das Gegenargument von damals auch nicht schlecht fand. Trotz allem sieht es schon etwas verrückt aus, dass Kasachstan vor Deutschland liegt, obwohl Deutschland die erfolgreichere Sportnation ist.

Ich drücke Deutschland für Platz 4 im Medaillenspiegel die Daumen. Ein beachtlicher Teil meiner Familie und von mir selbst ist schließlich aus Deutschland. Ich sehe letztlich Deutschland nur nicht gerne vor England / GB, aber direkt hinter ihnen dürfen sie sein (das freut auch mich dann). :)
Nee ,eigentlich fände ich das ganz gut wenn die Deutschen nicht mit nem blauen Auge davonkommen würden.Im Schönreden sind die oberen Funktionäre zumeist sehr gut. Nur ne deutliche Schlappe bei dieser Olympiade würde dafür sorgen,dass die ein oder andere Trainerentscheidung nochmal überdacht und einiges verbessert wird. da wäre im Endeffekt eine Platzierung hinter Kasachstan schon fast förderlich!

Nee ,eigentlich fände ich das ganz gut wenn die Deutschen nicht mit nem blauen Auge davonkommen würden.Im Schönreden sind die oberen Funktionäre zumeist sehr gut. Nur ne deutliche Schlappe bei dieser Olympiade würde dafür sorgen,dass die ein oder andere Trainerentscheidung nochmal überdacht und einiges verbessert wird. da wäre im Endeffekt eine Platzierung hinter Kasachstan schon fast förderlich!

Eben, man wollte um die 56 Medaillen holen, bei 50 oder 45 würde man sich das ganze noch schön reden, deswegen wäre es am besten je weniger umso besser, dann passiert auch was.

Eben, man wollte um die 56 Medaillen holen, bei 50 oder 45 würde man sich das ganze noch schön reden, deswegen wäre es am besten je weniger umso besser, dann passiert auch was.

WORD,es soll richtig schmerzhaft werden(also am besten auch keine Goldmedaille und Silbermedaille mehr) damit die Führungsetage mal wach wird und ihre Arroganz und Ignoranz ablegt.Unsere Schwimmer haben diesbezüglich schon einen guten Job hingelegt.:goodwork: Jetzt muss nur noch der Leichtathletikbereich komplett verkacken und man kann auf Besserung hoffen. Erst alles verrottete niederreißen um es anschließend stärker und besser wieder aufzubauen.
Ich für meinen Teil lass die Spiele nur noch durchlaufen und schau mir einmal am Tag den Medaillenspiegel an.Emotional involviert bin ich irgendwie kaum noch auch wenn Hambüchen heute sehr gut war

Ich bin mal gespannt ob hier einige mitbekommen haben, dass der ZDF Moderator soeben angesprochen hat, dass wieder eine fragwürdige Entscheidung gegen GB gefallen war. Aber, aber, aber... jeder ist doch total parteiisch für uns. xD Nehmt es bitte nicht zu ernst. :P

Schon wieder Gold im Radsport für GB, scheint so als ob fast kein anderer auf der Welt Fahrrad fahren kann

Jay, wieder Silber :goodwork:
Aber GB..einfgach klasse, was die auf der Bahn machen^^.
Und Doppelbronze für den Neuseeländer und dem Holländer ;)

Zuletzt bearbeitet:
GB ist ja gar nicht mehr soweit weg von den USA was Goldmedaillen angeht. Vielleicht geht da tatsächlich noch was.

Doppeltes Bronze? Find ich gut. Da sollte man nicht zu kleinlich sein...

Hätte es auch im Triathlon der Frauen geben müssen, aber nein :rolleyes:
Gab dann halt Gold für die Schweizerin. Jaja xD.

Mögen die hübschesten Gewinnen.

gty_hope_solo_jef_120710_wg.jpg

:lick:

GB ist ja gar nicht mehr soweit weg von den USA was Goldmedaillen angeht. Vielleicht geht da tatsächlich noch was.

Doppeltes Bronze? Find ich gut. Da sollte man nicht zu kleinlich sein...

Was die Briten hier leisten ist in der Tat phänomenal. Das wird zwar in der Zukunft nicht zu halten sein, aber das ist im Moment ja egal. Als Olympiagastgeber verkaufen sie sich jedenfalls super.

Das mit den doppelten Medaillien ist im Prinzip nicht schlecht, allerdings sollte es etweder in jeder oder in keiner Sportart so gemacht werden. Beispiel Turnen und die beschissene Tie Break Regel

Mögen die hübschesten Gewinnen.

Wenns danach geht wird das Finale sehr einseitig :v:

Was die Briten hier leisten ist in der Tat phänomenal. Das wird zwar in der Zukunft nicht zu halten sein, aber das ist im Moment ja egal. Als Olympiagastgeber verkaufen sie sich jedenfalls super.

Das mit den doppelten Medaillien ist im Prinzip nicht schlecht, allerdings sollte es etweder in jeder oder in keiner Sportart so gemacht werden. Beispiel Turnen.

Wenns danach geht wird das Finale sehr einseitig :v:
Naja, beim Triathlon der Frauen wäre es sehr angebracht gewesen. Doppelgold dann halt.
Beim Schwimmen schaffen sie's doch auch^^. Da wars nur Doppelsilber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom