Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie der Neid hier ständig durchkommt und man herumfantasiert. xD Das ist wirklich sehr schwach von einigen hier, aber so ist man es eben von manchen gewöhnt. :) Wacht doch bitte endlich auf. Keiner wird bevorzugt und derzeit ruft ihr einfach nicht die Leistung ab die man abrufen muss (kann sich jedoch noch heute und die nächsten Tage ändern). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch mal Ontopic bleiben? Nein? Dann hau ab. Mir ist es hier egal, wer angefangen hat und wer es beendet, aber du hier immer deine Eier grauel und ein Kommentar lassen. Du könntest auch einfach nen paar Verweise und Erwähnungen zu aktuellen Olympiaereignissen geben aber nein...nicht ein Kommentar, der nicht Öl ins Feuer gießt....

Mods tut doch was...gegen alles ;_;!!

Wie der Neid hier ständig durchkommt und man herumfantasiert. xD Das ist wirklich sehr schwach von einigen hier, aber so ist man es eben von manchen gewöhnt. :) Wacht doch bitte endlich auf. Keiner wird bevorzugt und derzeit ruft ihr einfach nicht die Leistung ab die man abrufen muss (kann sich jedoch noch heute und die nächsten Tage ändern). ;)

Nein, nicht doch der englische Boxer wird nicht bevorzugt, hat man ja gestern gaaaarrrnicht gesehen oder als er das Viertelfinale trotz unentschieden gewonnen hat :kruemel:

Wach du doch bitte auf, es ist doch klar es ist englischer Boden, er ist engländer, also braucht man nur 1 und 1 zusammen zählen :)

Als die deutsche Fechterin einen umstrittenen Kampf gewonnen hat, da wurde sich hier nicht beschwert. Als ein Brite Silber holte und dann nachträglich die Japaner einfach noch um einen Platz - von 3 auf 2 - nach vorne versetzt wurden (und somit GB Silber verlor), da wurde hier auch nicht gemotzt. Als GB und China disqualifiziert wurden und Deutschland dann Gold holte (obwohl sie chancenlos waren), da hat sich hier auch keiner beschwert. GB wird in keinsterweise bevorzugt. Das alles sind neidische Thesen. Deutschland hat oft genug selbst von solchen Entscheidungen profitiert und GB hat oft genug davon überhaupt nicht profitiert. Bei etlichen Sportwettkämpfen bei Olympia gibt es genug umstrittene Entscheidungen und die fallen mal für und mal gegen einen aus. Das ist völlig normal.

Ich finde es auch schwach, dass Moderatoren auf mich gehetzt werden. Ich halte mich aus diesem Thread normalerweise raus, weil ich eben solche Diskussionen vermeiden und euch euren Spaß lassen möchte. Ich fange mit den aktuellen Diskussionen auch nie an, das sind wohlgemerkt andere User. Diese provozieren und schießen verblendet wie sie sind ständig auf GB und sorgen dadurch für Unruhe und diese Diskussionen. Ich stelle nur klar, dass sie viel Mist verbreiten und verteidige GB. Ich schieße in keinsterweise gegen Deutschland und fange diesen Mist auch nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Der Boxkampf gestern kam mir echt geschoben vor. Die erste Runde direkt mal mit 5:2 bewertet!:lol:

Und in Runde 3 geklammert wie ein Affe und 4x ermahnt worden.

(Fechten war auch ein Witz)

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt man darf sich nie nie nie niemals über eine Entscheidung beschweren wenn man irgendwann in der Vergangenheit von einer Entscheidung profitiert hat?
Lass mal einen verträumten Blick über die Kommentare hier schweifen, dann solltest du erkennen,dass die wirklich starken Leistungen der Briten hier mit viel Respekt aufgefasst werden. Aber wenn ein Boxer ununterbrochen klammert und nicht verwarnt wird,dann ist das unser Recht, das zu kritisieren. Ganz gleich ob der Boxer aus GB, USA, China, oder Kuala Lumpur kommt.

Wahrscheinlich hätte Härtel den Briten auch 4mal ins Wanken/auf die Bretter schicken können und er hätte trotzdem verloren-siehe Skandal-Kampf vor einigen Tagen. :coolface:

Die Kanuten sind voll im Soll, wahrscheinlich in vielerlei Hinsicht! :coolface:

Boll hatte gestern ne enorme Steigerung zu verbuchen. Er kanns noch und hat den Olympiasieger ordentlich ins Schwitzen gebracht! :)

Beachvolleyball: feines Match gewesen, besonders der 1. Satz! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Alle drei Hürdensprinter raus. Dabei hätten sie alle drei weiterkommen können, ja sogar müssen, wenn man sieht, was man laufen musste. Enttäuschend.

Wenigstens die Speerwerferinnen haben bisher überzeugt, aber im Stabhoch lief es in der Quali ja auch gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom