Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo?Es gab zwei Entscheidungen für Deutschland von denen wir profitiert haben und zwei gegen die Briten....das sollten wir einfach mal zugeben und uns nicht so scheinheilig beklagen :v:

das mit dem teamfechten im halbfinale fand ich auch ziemlich krass. zwei mal gepunktet und rein zufällig einen koreaner am bildschirm sitzen haben. da würde ich mir auch gedanken machen.

Timo Boll, wie er Zhang Jike hat alt aussehen lassen :o

Jetzt steht´s 1:1, mal schauen was noch so für uns geht. Wenn Boll doch nur von Anfang so stark gespielt hätte, wäre auch im Einzel eine Medallie drin gewesen :shakehead:

Wie ich gerade im chin. Twitter sehe, sind anscheinend viele Chinesen "sauer" auf die Richter bei irgendnem Turndingen mit Chen Yibing. Angeblich soll er besser gewesen sein, als der, der Gold bekommen hat (weil der, der Gold bekommen hatte anscheinend beim Sprung danach extrem unstabil stand).

Obs gerechtfertigt war, keine Ahnung.

Ich wäre wirklich dafür das wer erwischt wird, der Person dann alles entzogen wird, egal wann am ende Medaillen oder Rekorde aufgestellt wurden. Vielleicht würden es dann einige lernen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom