Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal sehen wie lange Ostapchuk noch braucht, bis sie bei den Männern starten darf. Wenn die kein Testosteron nimmt, dann weiß ich auch nicht. Ist ja auch nicht so als wären die letzten großen Weißrussischen Werfer nicht alle des Dopings überführt worden :ugly:

Macht ARD aber immer. Zudem glänzen sie durch Unkentniss. Aber heinrich und Thiele auf Eurosport sind noch schlimmer...

Der Stream war wenigstens live, aber irgendwie haben sie wohl gemerkt, dass der zu den Entscheidungen mehr genutzt wird, als das TV-Programm.

Mal sehen wie lange Ostapchuk noch braucht, bis sie bei den Männern starten darf. Wenn die kein Testosteron nimmt, dann weiß ich auch nicht. Ist ja auch nicht so als wären die letzten großen Weißrussischen Werfer nicht alle des Dopings überführt worden :ugly:

Macht ARD aber immer. Zudem glänzen sie durch Unkentniss. Aber heinrich und Thiele auf Eurosport sind noch schlimmer...

Der Stream war wenigstens live, aber irgendwie haben sie wohl gemerkt, dass der zu den Entscheidungen mehr genutzt wird, als das TV-Programm.

Aber Heinrich und Thiele haben wenigstens einigermaßen Ahnung und sind dazu noch lustig.:v:

Vorhin auf Eurosport:

Thiele:"So, jetzt muss Valerie Adams explodieren!"
Heinrich:"Aber dann ist sie ja tot, wenn sie explodiert."

:lol:

EDIT:

Spiegelburg sieht stark aus.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das geht einem mit der Zeit aber auf den Sack. Verfolg mal über Jahre hinweg die Übertragungen, dann kannste die beiden nich mehr hören. ;)

Und nein, so viel Ahnung haben sie nicht. Laufend Falschinformationen, fehlende Übersicht und und und. Dibaba musste angeblich abreißen lassen und führte ganz allein. Dass LaShawn Merrit über 400m ausgestiegen war, haben sie erst gar nicht bemerkt usw.

Bei diesen Spielen ist Leissl vom ZDF noch am erträglichsten.

Genau das geht einem mit der Zeit aber auf den Sack. Verfolg mal über Jahre hinweg die Übertragungen, dann kannste die beiden nich mehr hören. ;)

Und nein, so viel Ahnung haben sie nicht. Laufend Falschinformationen, fehlende Übersicht und und und. Dibaba musste angeblich abreißen lassen und führte ganz allein. Dass LaShawn Merrit über 400m ausgestiegen war, haben sie erst gar nicht bemerkt usw.

Bei diesen Spielen ist Leissl vom ZDF noch am erträglichsten.

Ich finde John Inverdale und Colin Jackson am besten.:v:

Hätte ich auch lieber.

So...Macht Angelo Taylor sich unsterblich? Gibt es das Comeback von Super Sanchez?

Ein Wahnsinnsfeld auf jeden Fall.

YES! Sanchez :win:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde da wohl nicht hinterher kommen :v:

Spiegelburg kann einem wirklich leid tun, immer 4te zu werden ist echt ärgerlich, verständlich ihre Reaktion.

Ups...

Kirani James, der erste nich US-Amerikaner unter 44 und der is noch so jung! 19 Jahre. Ich lege mich fest. Wenn nix schief geht, wird er mal Johnson Rekord knacken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom