Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
86 Medaillien lol :lol:

Das ist ja nur ein wenig geringer als das was die USA mit ihren 100 Medaillien regelmäßig als Olympiaziel ausrufen. Vollkommen weltfremd.

50-60 wären realistisch gewesen, nicht mehr und nicht weniger.

Wann wurden diese Ziele vereinbart? Oder haben die nicht mitbekommen, dass Deutschland gar nicht dabei war? :ugly:

Naja, die Ziele wurden wohl vor 3-4 Jahren festgelegt, genau wie die dazugehörige finanzielle Sportförderung. Wahrscheinlich zu Beginn der aktuellen Legislaturperiode. Und wenn so ein bürokratischer Plan erstmal steht, dann wird er auch nicht mehr großartig angepasst.

Und Mitchell hat sich beim 4x400m Staffellauf das Bein gebrochen und ist noch ganze 200m gelaufen xD

einfach unfassbar, sowas kann man sich nicht erklären

Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich pubertär,aber ich hab gestern bei diesem Namen Tränen gelacht.
Konnts leider nur abfotografieren ;)

Was der so während seiner Schulzeit so ertragen musste.

EDIT:

DAMN! Wenn Jamaika so läuft und am Ende Bolt einsetzt, dann wird das ein neuer WR

EDIT:

Boah....die deutsche 4x100

Wie kann man nur so verkacken, wenn man kurz vorher deutschen Rekord lief. War wohl zuviel Höhenluft. Sicherheitswechsel....ich glaub die haben die Pfanne heiß...
Sicherheitswechsel!

Zuletzt bearbeitet:
Die Japaner haben eigentlich immer ganz gute Staffeln dabei. Und auch im Einzel immer mal wieder welche, die zumindest unsere deutschen alt aussehen lassen. Die dopen womöglich auch bis zum geht nicht mehr, so wie die Italiener, Franzosen, Briten und eigentlich alle nicht-schwarzen, die schneller sind.

btw....Sicherheitswechsel! :bang:

War wohl nix. Aber muss man da so nen Jesusbild küssen...

ach ja...
Sicherheitswechsel...:x

@Taro: Is doch wahr. Was die Italiener, Franzosen ausser Lemaitre drauf haben können unsere ja auch. Nur kriegen die es dann hin beim Höhepunkt ihre SB zu laufen oder zumindest zu bestätigen. Nur unsere nicht. Aber was ändern? Nö. Wir reden uns dann lieber mit Doping raus.

Ich bin in einer Fortbildung quasi zur Sau gemacht worden, als ich mal vorgeschlagen hatte in der Jahresplanung etwas unkonventionelles machen. Bis ich dann erwähnte, dass Glenn Mills, Stephen Francis und Lance Braumann (Trainer von Bolt, Blake, Powell und Gay), aber so verfahren würden.

Da hieß es dann: Kann man halt nur mit Doping durchziehen.

Zuletzt bearbeitet:
JETZT soll Haus mal sagen, dass man uns nicht benachteiligt. Heidler 72m?! Hallo? Zuviel Gin gesoffen?!

Ich hab auch Kreisportfesten kompetentere Kampfrichter gesehen! :bang:

Gibts das? Jetzt haben die einfach die Weite von Heidler nicht gemessen :sorry:

So viele Pannen in 2 Wochen, man kanns nicht glauben.

Medaille geklaut. Vier Jahre Vorbereitung von inkompetenten Kampfrichtern zunichte gemacht.

Was für ein Beschiss beim Hammerwerfen.
Landet zwischen der 75 und 80 Meter Marke, was wird gemessen? 72m. Genau...

Das ist ja nur ein wenig geringer als das was die USA mit ihren 100 Medaillien regelmäßig als Olympiaziel ausrufen. Vollkommen weltfremd.
3eiwft6l.png

(Quelle: sport.de)

Noch 9 Medaillen ... :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom