Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Clean Sweep wie die Amis sagen würden, wenn sie denn mehr als einen im Finale gehabt hätten :ugly:

Und Taro, dir traue ich das zu :P

Bolt hat am Ende natürlich wieder rausgenommen. Hätte durchaus nah an seinem WR sein können. Hoffentlich treibt Glenn ihm das mal irgendwann aus.

Die USA räumen wieder mächtig ab

US Girls schlagen Japan im Fussball (Revanche fürs WM Finale :goodwork:)

Doppelsieg im Dreisprung

Doppelsieg beim Zehnkampf mit Eaton als König der Leichtathleten

Sieg im Wasserball Finale

Titel für Shields im Frauen Boxen

Damit übernehmen die Amerikaner mit 40x Gold die Führung vor China :)

Und auch Deutschland sammelt nochmal Edelmetall, Gold im Beachvolleyball und Silber+Bronze im Speerwurf, vielleicht kommt man doch noch irgendwie an die Zahlen von Peking ran

HELDEN

olympia-060812_ub4.jpg

:shocked:

Wieso hast du eigentlich auf 800m WR getippt, da hätteste sogar recht gehabt ;)

Weil Rudishas bisheriger WR schon uBer war und die 800m bei Olympia in der Regel nicht so schnell gelaufen werden:-P, dafür war ich um so begeisterter, als er so losgelegt hat und auch noch bis zum Ende durchgezogen hat.:goodwork:

Aber ich mach mal noch eine Vorhersage:

Der 4x100m-Weltrekord bei den Frauen wird fallen!8-)

Find ich klasse dass die volleyball-kerle gold geholt haben :) super !!!! ein Zeichen dafür, dass die Weltranglisten- führenden nicht gleich gold bedeuten!!!

Die haben es echt absolut verdient, kommen ziemlich geil rüber, dann noch Beach Volleyball :goodwork:
Dann sind es sogar die ersten Europäer die Gold geholt haben :D

Freut mich auch das die USA vor China sind, dann noch Gold im Fußball gegen Japan geholt :goodwork:

Und Mitchell hat sich beim 4x400m Staffellauf das Bein gebrochen und ist noch ganze 200m gelaufen xD

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert denn der Selbstdarsteller Bolt?! Wow, er kann 100m geradeaus und bei 200m noch n bissel Kurve laufen. Mir geht das lächerliche Gehabe der Sprinter tierisch auf die Eier. :coolface: Die echten Kings der Leichtathletik sind die 7- und 10-Kämpfer! :alt:

Brink und Reckermann :aargh: Was für ein geiles Match. Die haben übers ganze Turnier einfach grandios aufgespielt! Einfach genial!

Und parallel dazu gleich noch 3 deutsche Frauen im Speerwerfen und dabei auch noch Silber und Bronze und ein Sechster Platz! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert denn der Selbstdarsteller Bolt?! Wow, er kann 100m geradeaus und bei 200m noch n bissel Kurve laufen. Mir geht das lächerliche Gehabe der Sprinter tierisch auf die Eier. :coolface: Die echten Kings der Leichtathletik sind die 7- und 10-Kämpfer! :alt:

Brink und Reckermann :aargh: Was für ein geiles Match. Die haben übers ganze Turnier einfach grandios aufgespielt! Einfach genial!

Und parallel dazu gleich noch 3 deutsche Frauen im Speerwerfen und dabei auch noch Silber und Bronze und ein Sechster Platz! :)

Heutzutage zählt doch nur der erste Platz. Wer redet schon vom sechsten Platz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom