Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Unfassbar. Gigantische Unsportlichkeit der britischen Kampfrichter.
Was willst du denn, ihr habt doch euere Medaille? Außerdem habt ihr schon von zwei Schirientscheidungen proftiert, also könntest du echt mal ruhig bleiben. Wenn ihr natürlich davon profitiert, dann hälst du logischerweise deine Klappe (du solltest somit auch erst einmal an deiner Doppelmoral arbeiten bevor du anderen diese vorwirfst).
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Trotz allem weiß ich natürlich, dass ihr fehlerlos und perfekt seid. Wie sich hier manche deutsche Sportfans verhalten ist schon echt abartig und eine Schande für euer Land. Euer (also von manchen deutschen Sportfans) arrogantes Verhalten war schon bei der EM schlimm, aber langsam wird es bei dem einen oder anderen schon langsam zu einem krankhaften und neidischen Verhalten.
Und Südkorea schmeißt Großbritannien raus![]()
Wir waren im Fußball auch echt nicht stark, wobei die Olympiade bzgl. Fußball echt verrückt ist. Spaniens A-Mannschaft ist extrem stark und WM- als auch EM-Sieger. Spanies U21 ist sehr stark, sie sind doch - soweit ich es in Erinnerung habe - amtierender EM-Sieger. Spanien hat eigentlich die besten Voraussetzungen bei der Olympiade zu überzeugen und ging komplett unter. Total verrückt und ich kann mir die Leistungsverschiebungen nicht ganz erklären. GB hat wirklich einfach enttäuscht, aber warum hat auch eine Nation a la Spanien so komplett enttäuscht? :o
Trotz allem bin ich persönlich mit der Fußballsaison zufrieden: CL Titel geholt, bei der EM ähnlich überzeugt a la Deutschland und bei Olympia zumindest weiter gekommen als Spanien. Es hätte auf alle Fälle deutlich schlimmer laufen können und zumindest einen internationalen Titel haben wir geholt. Ich dachte wir gehen in der CL leer aus, werden bei der EM gedemütigt, aber holen bei Olympia zumindest Bronze. Somit kann ich im Endeffekt zufrieden sein, denn ich nehme lieber den CL-Titel als Olympia Bronze.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Hat hier wirklich jmd geglaubt, die Briten reißen was im Elfmeterschießen? :v: Das ist doch scho legendär, was sie da leisten oder besser gesagt nicht leisten.
Dann bist du ziemlich unwissend, denn unsere Vereine sind im Elfmeterschießen die stärksten und erfolgreichsten Europas und haben in der Geschichte des Sports erst einmal ein Elfmeterschießen verloren (und zwar in einer Qualifikationsrunde). In den Gruppenphasen und Endrunden hat eine englische Mannschaft noch nie gegen eine ausländische Mannschaft im Elfmeterschießen verloren. Noch nie. Unsere Spieler haben irgendwie nur ein Problem mit der Nationalmannschaft und spielen dann regelmässig enttäuschend und verpfuschen das Elfmeterschießen (die gleichen Spieler haben z.B. für Vereine eine viel bessere Statistik als für die Nationalmannschaft, siehe z.B. dieses Jahr Ashley Cole). An sich sind Briten jedoch keine schlechten und erfolglosen Elfmeterschützen.
Gestern hatten wir einen wirklich erfolgreichen Tag (der ging in die Geschichte ein). Ich hoffe wir können Platz 3 bei der diesjährigen Olympiade halten, das wäre schon wirklich toll (erst recht, da sie eben dieses Jahr in London stattfindet).
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: