Olympia 2012 in London

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird sie nicht. Es hat seinen Grund weswegen diese Fraunweltrekorde (wie auch 400m der Frauen) so lange unangetastet waren. 1988 war das letzte Jahr in dem es keine Trainingskontrollen gab. FloJo steigerte sich von 1987 zu 1988 um ca. 0,5 Sekunden und beendete 1989, dem ersten Jahr mit Trainingskontrollen, ihre Karriere. Sorry, aber auch wenn man es nicht beweisen kann, der Rekord ist sowas von nicht sauber.

Nichtmal eine Marion Jones mit Dopingfreifahrtschein (THG war halt komplett unbekannt und konnte nur nachgewiesen werden, weil Trevor Graham geplaudert hat), war in der Lage diesen Rekord zu brechen.

Ich wette mit dir, der Rekord wird nichtmal ansatzweise wackeln.
 
Sind Deutschland und England bei olympischen Turnieren Erzfeinde?
Hatte ich die letzten Jahre eig. nicht den Eindruck, auch über die Medien erscheint mir das nicht so. Zu den Franzosen wird da meiner Erfahrung nach eher rübergeschielt.

In der völlig verblendeten Welt von Haus ja - der führt ja hier seinen Kleinkrieg gegen die arroganten Deutschen. Einfach nicht beachten...
 
im Radsport haben die Gastgeber aber echt was drauf, schon wieder Gold und WR
 
Jeter läuft ja schon schön, muss man sagen...Campbell-Brown wird ihr im FInale wohl nicht entgegensetzen können. SAFP dürfte weiterhin die ärgste Konkurrentin sein. Sie hat im Halbfinale noch nicht alles gezeigt. Chicken Legs sollte sich eher auf die 200 und 400m konzentrieren, die 100m sind zu kurz für sie, auch wenn sie nun unter 11 blieb, wird sie keine Chance auf den Titel haben, auf den anderen beiden Strecken schon.

Jeter und SAFP werden Gold unter sich ausmachen VCB bleibt nur Bronze.

Sailer leider raus. Statt locker zu bleiben und zu genießen hat sie komplett verkrampft. Schade.

Nadine Müller ist schonmal gut eingestiegen, aber ich erwarte ein engeres Feld als beim Kugelstoßen der Männer.
Kann ja noch viel passieren. Finde nur ich, dass die beiden deutschen Werferinnen als einzige noch ne annehmbare Figur haben?
 
Unfassbar. Gigantische Unsportlichkeit der britischen Kampfrichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt macht front auch schon mit....die letzte hoffnung stirbt :(

Nein mal ehrlich, was ist abgelaufen? Hab das nicht verfolgt da anderweitig beschäftigt?
 
Die BRITISCHEN Kampfrichter waren der Ansicht, dass Lilli die Bahn vor den ersten 100m verlassen hätte. Somit wurde sie disqualifiziert. In Wirklichkeit war das aber die Athletin neben ihr.

Wurde aber nun geändert und Lilli hat ihr Silber :)

Über Bayer hülle ich den Mantel des Schweigens.

Und das Highlight. 100m Frauen

EDIT: Front is nur sauer, weil die Kampfrichter unfägig waren
 
Na? Was sagte ich nach den Vorläufen?

Alle reden von Jeter und sie war sicherlich gut drauf, allerdings glaube ich dass Shelly-Ann Frazer am meisten mit der Konkurrenz gespielt hat, man sollte sie also im Auge behalten.

Kallse Rennen. 10,75 is schon ne gute Zeit. Ach ja, kein WR...was hab ich gewonnen Taro? ;)
 
Der Brüller ist natürlich, dass jetzt die, die fälschlicherweise für Schwarzkopf gehalten wurde nicht disqualifiziert ist. Zweierlei Maß.
 
Der Brüller ist natürlich, dass jetzt die, die fälschlicherweise für Schwarzkopf gehalten wurde nicht disqualifiziert ist. Zweierlei Maß.

Und der Protest, der Ukraine danach. Mit Gegenprotest aus Deutschland.

Was ein Chaos...da is das Kampfgericht bei Kreismeisterschaften besser.

EDIT: Das beste is die Motivation der Ukraine. Ihr Athletin würde nicht anstelle von Schwarzkopf disqualifiziert, liegt aber auf dem Bronzerang und würde diese Medaille verlieren, wenn die DQ zurückgenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und offizielle Bestätigung...SIlber für Lilli :)

Was eine Farce. Am besten protestieren jetzt die Russen weil ihre Athletin nun nurnoch dritte ist...

EDIT: @ Taro: + 1,5m/s
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom