Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich läufts recht gut für Deutschland. 20 Medaillen zur Halbzeit, das passt.Naja, das können die Deutschen aber nun wirklich nicht abstreiten, dass es bei diesen olympischen Spielen bisher überhaupt nicht nach Wunsch läuft
Seid ja nicht die einzigen, denen es nicht läuft, aber eben... dass bisher vieles wirklich komplett schief gelaufen ist, kann man echt nicht abstreiten.
Dibaba.
Was für ein kranker Schlusssprint.
Die sollte endlich mal den Weltrekord von Wang Junxia angehen.
Sowohl die Badminton-Spieler, als auch das britische Radsportteam haben gegen den olympischen Eid verstoßen:
Wer absichtlich stürzt und dadurch einen Rennabbruch provoziert handelt sicherlich nicht im Rahmen dieses Eides.
Solange soetwas wie "The Sun" in England so erfolgreich ist, würde ich den Ball an deiner Stelle trotzdem lieber mal sehr flach halten.
Da ist ja nichtmal die Bild so schlimmn.
Du bist einfach nur peinlich aber um mich auf deine Ebene herab zu lassen
jungs, haut haus auf ignor.
ich kanns nur immer wieder sagen.
Krass, die Briten bekommen im Rudern den nächsten Neustart beschert. Das scheint Schule zu machen bei einem schlechten Start.
Auftritt Haus...
Er wirft einfach mit absolut halt- und beweislosen Theorien um sich, weil Deutschland nicht so recht überzeugt und GB derzeit eine gute Olympiade vollführt.
Erstaunlich wie du das aus diesem Satz rauslesen kannst, Kudos!![]()
@Taro: Ich hoffe das war ein Scherz
Den Weltrekord von FloJo wird wohl niemand mehr brechen. 10,49 is einfach zu gut. Schau sie dir mal an, schau auf das Datum, wann das gelaufen wurde und dann zähl 2 und 2 zusammenDie letzte Athletin, vor Carmelita Jeter, die in die Nähe dieser Zeit kam wurde später wegen Doping gesperrt (Marion Jones). Ne der Rekord bleibt, wie so viele Frauenrekorde aus den 80ern.