Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sowohl die Badminton-Spieler, als auch das britische Radsportteam haben gegen den olympischen Eid verstoßen:
"Im Namen aller Athleten verspreche ich, dass wir an den Olympischen Spielen teilnehmen und dabei die gültigen Regeln respektieren und befolgen und uns dabei einem Sport ohne Doping und ohne Drogen verpflichten, im wahren Geist der Sportlichkeit, für den Ruhm des Sports und die Ehre unserer Mannschaften."

Wer absichtlich stürzt und dadurch einen Rennabbruch provoziert handelt sicherlich nicht im Rahmen dieses Eides.

Das ganze hier ist übrigens keine wissenschaftliche Arbeit, sondern ein Kommentar.

Sowohl die Badminton-Spieler, als auch das britische Radsportteam haben gegen den olympischen Eid verstoßen:

Wer absichtlich stürzt und dadurch einen Rennabbruch provoziert handelt sicherlich nicht im Rahmen dieses Eides.

Das ganze hier ist übrigens keine wissenschaftliche Arbeit, sondern ein Kommentar.

So sieht es aus, alle haben auf diesen Eid geschworen, deswegen sind sie zu recht nach hause geschickt worden :)

Absoluter Bullsh*t. Die englische Presse - und das weiß jedes Kind - ist brutalst und macht alles für ihren Erfolg. Gleichzeitig haben wir - und das ist eigentlich auch bekannt - einer der objektivsten Medienlandschaften (aus dem Grund senden islamische Sender auch von England aus ihr Programm in den Westen).
Solange soetwas wie "The Sun" in England so erfolgreich ist, würde ich den Ball an deiner Stelle trotzdem lieber mal sehr flach halten.
Da ist ja nichtmal die Bild so schlimmn.

Kommt bei euch der sportliche Frust hoch, weil es für Deutschland nicht so läuft oder was soll das? Erst CL verkackt, dann EM verkackt, F1 läuft auch nicht so wirklich, bei Olympia derzeit nicht vor GB, usw. :o
Keine Sorge,wir wissen, dass die Schuld bei Verantwortlichen aus Deutschland zu suchen ist und nirgends sonst.
Wir Deutschen werden bei Olympia wahrscheinlich nie an der Spitze sein und das müssen wir akzeptieren und tun wir auch und wenn Nationen wie Südkorea,Frankreich und England bei den Spielen momentan einfach erfolgreicher sind, dann ist das eben so also warum der Streit?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei euch der sportliche Frust hoch, weil es für Deutschland nicht so läuft oder was soll das? Erst CL verkackt, dann EM verkackt, F1 läuft auch nicht so wirklich, bei Olympia derzeit nicht vor GB, usw. :o

Du bist einfach nur peinlich aber um mich auf deine Ebene herab zu lassen

Platz Kürzel Mannschaft Gold Silber Bronze Gesamt
1 USA Vereinigte Staaten 1.019 825 711 2.555
2 RUS Russische Föderation 672 550 532 1.754
3 GER Deutschland 528 542 549 1.619
4 ITA Italien 227 188 211 626
5 FRA Frankreich 218 239 274 731
6 GBR Großbritannien 216 258 262 736

:lol2:

Naja, das können die Deutschen aber nun wirklich nicht abstreiten, dass es bei diesen olympischen Spielen bisher überhaupt nicht nach Wunsch läuft ;)
Seid ja nicht die einzigen, denen es nicht läuft, aber eben... dass bisher vieles wirklich komplett schief gelaufen ist, kann man echt nicht abstreiten.

Du bist einfach nur peinlich aber um mich auf deine Ebene herab zu lassen

Platz Kürzel Mannschaft Gold Silber Bronze Gesamt
1 USA Vereinigte Staaten 1.019 825 711 2.555
2 RUS Russische Föderation 672 550 532 1.754
3 GER Deutschland 528 542 549 1.619
4 ITA Italien 227 188 211 626
5 FRA Frankreich 218 239 274 731
6 GBR Großbritannien 216 258 262 736

:lol2:
Und was bringt uns das heute?Außerdem ist es doch ein bisschen albern,wenn man bedenkt,dass die Amerikaner erfolgreicher sind als Deutschland und England zusammen.Wir sind doch keine Kiddies,die sich um den dritten Platz prügeln.
Das einzige was zählt,sind die momentanen Spiele und in vier Jahren sind diese wiederum das einzige was zählt,wie man an den bescheidenen Leistungen der deutschen Schwimmer sehen kann und daran,wie erfolgreich die Chinesen momentan sind,was sie früher in dieser Form ja auch nicht waren(vor 2008).

Swisslink schrieb:
Naja, das können die Deutschen aber nun wirklich nicht abstreiten, dass es bei diesen olympischen Spielen bisher überhaupt nicht nach Wunsch läuft
Seid ja nicht die einzigen, denen es nicht läuft, aber eben... dass bisher vieles wirklich komplett schief gelaufen ist, kann man echt nicht abstreiten.
Unsere Reiter enttäuschen doch nicht bisher. Aber ansonsten stimmt es irgendwie außer beim Rudern.

Zuletzt bearbeitet:
Na so richtig enttäuschend sind bisher eigentlich nur die Schwimmer. Die aber natürlich auf epischem Niveau. Ansonsten das übliche Gemisch aus Enttäuschungen und Überraschungen. Olympia halt.

jungs, haut haus auf ignor.
ich kanns nur immer wieder sagen.

wenn ich sowas schon wieder durch zitate lesen muss:
Kommt bei euch der sportliche Frust hoch, weil es für Deutschland nicht so läuft oder was soll das? Erst CL verkackt, dann EM verkackt, F1 läuft auch nicht so wirklich, bei Olympia derzeit nicht vor GB, usw.

und ich freu mich auf die nächsten winter-spiele anfang 2014.
da läufts auch immer besser als im sommer. :)

edit: wie ich gerade sehe, sind wir sogar die erfolgreichste nation bei olympischen winterspielen.

Top 10 nach Nationen bei Olympischen Winterspielen
(Stand: 1. März 2010)

Code:
Platz	Kürzel   Mannschaft                             Gesamt	
1	GER	 Deutschland	128	129	101	358	
2	RUS	 Russland	123	92	93	308	
3	NOR	 Norwegen	107	106	90	303	
4	USA	 USA 	        87	95	71	253	
5	AUT	 Österreich	55	70	76	201	
6	CAN	 Kanada	        52	45	48	145	
7	SWE	 Schweden	48	33	47	128	
8	SUI	 Schweiz	46	37	46	129	
9	FIN	 Finnland	41	59	56	156	
10	ITA	 Italien	37	32	37	106

Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt uns das heute?Außerdem ist es doch ein bisschen albern,wenn man bedenkt,dass die Amerikaner erfolgreicher sind als Deutschland und England zusammen.Wir sind doch keine Kiddies,die sich um den dritten Platz prügeln.
Das einzige was zählt,sind die momentanen Spiele und in vier Jahren sind diese wiederum das einzige was zählt,wie man an den bescheidenen Leistungen der deutschen Schwimmer sehen kann und daran,wie erfolgreich die Chinesen momentan sind,was sie früher in dieser Form ja auch nicht waren(vor 2008).

Unsere Reiter enttäuschen doch nicht bisher. Aber ansonsten stimmt es irgendwie außer beim Rudern.

Können sie von mir aus auch bleiben :lol: Ich habe gesehen,wie sie Trainern,ihre Kinder regelrecht misshandeln 12 Stunden am Tag Trainern u.s.w. Hier haben die Leute ja noch ein Privatleben,mit Familie und einen Job,aber da dreht sich wirklich alles um die Sommer Olympiade....

Außerdem sind die Winter Spiele sowieso besser. Da sind wir wenigstens noch das Maß aller Dinge! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Totalitäre Regimes hatten das so an sich. Wieso waren wohl die DDR und UdSSR so gut.

Und nun Weitsprung Quali...Dichtes Feld...wenn die ANlage so gut is wie die Laufbahn, dann wirds weit gehen können.

Kobe Bryant ist ein richtiger Olympia-Fan, sitzt gerade im Velodrom, genauso würde ich das auch machen, alles mal anschauen.:goodwork:

Der war vorher auch schon beim Tennis. Kommt viel rum der Mann ;)

Wenns nicht so scheiß teuer wäre, würde ich jetzt im Urlaub auch gerne rüber fliegen.

Die Chinesissen sehen aus wie russische und ostdeutsche Werferinnen der 80er Jahre....Zufall? :ugly:

EDIT: Schwarkopf macht einen super Siebenkampf! Freut mich sehr für Lilli :)

Und Jennifer Oeser auch sehr ordentlich. Ihre Disziplinen kommen erst, da is noch was drin.

Fischer dafür im DIskus raus. Leistung eher durchwachsen...

Aber immer: EIn paar Leichtathleten scheinen immerhin ihre Leistung abzurufen. Also schonmal besser als die Schwimmer :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom