Damocles
L05: Lazy
- Seit
- 9 Okt 2008
Es lässt sich ja nicht ändern, wenn die anderen einfach viel besser sind aber sich da freudestrahlend hinzustellen und davon zu sprechen,wie toll man es doch findet,dass die Gegner so schnell schwimmen können,ist imo eine absolute Bankrotterklärung. Ich wünschte,sie hätte wenigstens so getan, als wenn ihr die Niederlagen und das offensichtliche Vorführen ihrer Unterlegenheit zumindest ein bisschen weh getan hätten.das hab ich auch gedacht. Man kann sich doch nicht so einfach zufriedenstellen lassen. Man sieht doch wie Erfolgreich und erfolgshungrig die USA beispielsweise ist. DIe trainieren wie die Affen... da regt mich die Einstellung echt auf.
Man kann über die Britta Heidemann vom Degenfechten und ihre Einstellung sagen,was man will(der Jubel nach dem zweifelhaften Sieg über die Südkoreanerin) aber die wollte wenigstens noch was und hat sich immer wieder zurückgekämpft.
Naja,das positive Gegenbeispiel zu den Schwimmern sind unsere Reiter aber in den Reitdisziplinen gibt es nunmal leider wesentlich weniger Medaillen als in den Schwimmdisziplinen zu holen.
Und Glückwunsch an unsere Ruderer und die anderen Medaillengewinner.
Zuletzt bearbeitet: