Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte grad noch beide parallel laufenAbgesehen von dem ärgerlichen Verlust meines ACNH-Spielstands ist die Switch OLED wirklich ein feines Teil. Es fühlt sich hochwertig an. Highlight ist natürlich der Bildschirm. Die Größe macht was her und die Farben und der Kontrast sind großartig. Ich möchte echt nicht mehr zur alten Switch zurück.
Ist schon was wo man selber sehen muss. Videos zeigen zwar die Richtung etwas. Jedoch spielst du das Video ja wieder wo anders ab und live und in Farbe vor einem. Ist halt dann schon nochma brachial.Ich hatte grad noch beide parallel laufen
Die alte wirkt wie ein relikt
Könnt ihr nicht mal schreiben das die OLED Switch sich nicht als Upgrade lohnt. Sonst muss ich mir auch noch eine kaufen
Naja. Zockst du HH ? Wenn ja wie viel. Oder 90% docked ? Dann lohnt sichs weniger. Das Display ist einfach der USPKönnt ihr nicht mal schreiben das die OLED Switch sich nicht als Upgrade lohnt. Sonst muss ich mir auch noch eine kaufen
Zocke schon gern mal mit dem HH. Aber nicht nur.Naja. Zockst du HH ? Wenn ja wie viel. Oder 90% docked ? Dann lohnt sichs weniger. Das Display ist einfach der USP
Genau die Kombi hab ich auch heute gekauft. Sehr edel!Das Teil fühlt sich den den Händen nochmal ne Ecke edler an als auf den Bildern
bild datei umwandeln
Mein einziger auch. Bin verwöhnt von der tollen Haptik der Lite und dem geringen Gewicht. Aber ja. Sicher die schönste Switch und eben. Fühlt sich enorm gut an und sieht einfach so aus dieses Bild! Aber klar, wie befürchtet sieht man halt die Pixel besser wegen der Display Dimension. Aber der Punkt ist einfach dass es in allen anderen Belangen einfach etwas negiert wird.Also ganz ehrlich: Die Lite hat sicherlich ihre Zielgruppe, aber gegen das Teil wirkt sie wie ein billiges Plastikspielzeug. Imo vil die schönste Konsole, die Nintendo je released hat. Das Dock könnte noch einen Tick stabiler sein, aber gut darauf wird ja nicht andauernd rumgerissen.
Ich finde man sieht und hört sofort einen eklatanten Unterschied beim Display und beim Sound. Auch die Verarbeitung (Grip, Stand, Knöpfe) kann sich sehen lassen.
Sie ist einen Tick schwerer und dicker als die normale Switch - das könnte für Only HH Gamer natürlich ein Knackpunkt sein. Imo macht der Display den Nachteil aber wet. Würde daher trotzdem eine klare Empfehlung für HH Gamer aussprechen.
(Hab mit Amazon gechattet, gab wohl Logistische Probleme beim Lieferanten (Amazon Logistics...) und kommt jetzt erst am Mittwoch....
Mal bei Saturn oder MediaMarkt umgesehen?Hab mit Amazon gechattet, gab wohl Logistische Probleme beim Lieferanten (Amazon Logistics...) und kommt jetzt erst am Mittwoch....
Abgesehen von dem ärgerlichen Verlust meines ACNH-Spielstands
Vielleicht hilft dir das. Laut Gameexplain gibt es einen Weg den Spielstand nachträglich zu übertragen:Ich hasse Nintendo gerade für ihre verf... Unfähigkeit im Online-Vereich. Mir hat's gerade meinen 200-Stunden-Speicherstand von Animal Crossing zerschossen beim Wechsel auf die OLED-Switch. Und das obwohl das Online-Backup aktiviert war...