TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat sony abgekackt oder wie??

In meinen Augen ja, natürlich für die Sony Fraktion haben sie geoWned aber imo fand ich die Ankündigung lasch !
Soll aber nicht das Thema sein bzw. sollte doch auf der e3 eigentlich die Bomben schon platzen was aber abgebrochen wurde laut internen Mitarbeitern/Gerüchte zufolge..
Darunter war ja Kingdom Hearts Wii, das dafür zu TGS angekündigt werden wird, was ich weis so hier es zumindest..

wo bleiben die Kingdom Hearts Remakes für Wii? D:

Los Saruhi, mach das Unmögliche möglich

gharui400.jpg
Ohhh mein gott ... was ist das?

was?!?!
immer noch nichts neuees von der tgs für die wii?!?!
wird dann wohl auch nichts mehr kommen....
Klar wird nix mehr kommen. Aber hattest Du irgendwas von der TGS erwartet? Die TGS war nicht nur winzig und generell für'n Arsch dieses Jahr, einen großartigen Nintendo-Fokus gibt's da sowieso nie. Wäre auch komisch, da Nintendo nichtmal vor Ort ist.

Hm... letztes Jahr wurde die Oktoberkonferenz doch irgendwann Mitte September angekündigt, besteht wirklich noch Hoffnung, dass da noch was kommt? :/
Irgendwie glaub ich nicht mehr so wirklich dran.

Irgendwie glaub ich nicht mehr so wirklich dran.

Glaube ich auch nicht mehr :neutral:
Dabei habe ich mich so sehr darauf gefreut.
Besonderes jetzt, da Sony und M$ bei der TGS ziemlich verkackt haben.
Damit hätte Nintendo wirklich ein paar Punkte bei den Core Gamern gut gemacht.
Aber nein, Nintendo muss wohl immer schlechter als die anderen sein,wa? xD

Glaube ich auch nicht mehr :neutral:
Dabei habe ich mich so sehr darauf gefreut.
Besonderes jetzt, da Sony und M$ bei der TGS ziemlich verkackt haben.
Damit hätte Nintendo wirklich ein paar Punkte bei den Core Gamern gut gemacht.
Aber nein, Nintendo muss wohl immer schlechter als die anderen sein,wa? xD
Ich bleibe optimistisch! Nintendo wird eine Konferenz ankündigen! :goodwork:

Ich finds ja cool, dass viele hier nun Sonys Bewegunssteuerung als DIE Steuerung ansehen! xD

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Zusammenhang.

Naja, wenn man in ein Paar Tagen ne eigene PK machen würde, liegt es doch nahe eine Preissenkung und die Releasedaten der Weihnachtsblockbuster da offen zu legen und nicht in einer Pressemitteilung am Rande der TGS.
Es sei denn Big N hat so viel zu zeigen, das man auf sowas verzichten kann.
Wir werden es sehen.

Naja, wenn man in ein Paar Tagen ne eigene PK machen würde, liegt es doch nahe eine Preissenkung und die Releasedaten der Weihnachtsblockbuster da offen zu legen und nicht in einer Pressemitteilung am Rande der TGS.
Es sei denn Big N hat so viel zu zeigen, das man auf sowas verzichten kann.
Wir werden es sehen.
Nintendo hat den Namen "Wii" und das WiiM+ Zubehör kurz vor den darauffolgenden Events angekündigt.
Noch nie etwas von der Nintendo-difference gehört?
Ich glaub daran, dass Nintendo ein kleines Event hat und dort werden Preissenkung und Releasedaten noch einmal preisgegeben.

Ach, ich glaube, wir erwarten uns, wie immer, zu viel von Nintendo.
Zu solchen Events sind meine Erwartungen sogar immer relativ niedrig.
Dieses Mal auch...aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte es doch sein, dass Nintendo will, dass wir nichts erwarten, um uns dann überraschen zu können...

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal auch...aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte es doch sein, dass Nintendo will, dass wir nichts erwarten, um uns dann überraschen zu können...

Das würde ich mal ziemlich bezweifeln :P
Wie gesagt, wir haben bald Oktober, also wird im Oktober wohl kaum eine Konferenz stattfinden. Wäre doch etwas ZU kurzfristig.

... nur ist dieses Line-up nicht gerade... kurz gesagt ... übermässig gut :/

Man muss ja auch fragen:

Wozu?

das Line-Up dieses Jahr steht und in teilen auch schon fürs Frühjahr.

Eine Herbstkonferenz würde auch nur Titel fürs nächste Jahr ankündigen. Außerdem wissen wir nicht welche Strategie Nintendo nun fährt, an eine Preisreduzierung wird wohl auch nicht jeder geglaubt haben. Imo wurden diese Sachen zur TGS veröffentlicht um den anderen in die Suppe zu spucken, da hat nichts mit einer eigenen Konferenz zu tun. Warten wir es ab, vielleicht gibts ja auch eine Novemberkonferenz oder eine im Februar. Ich selbst glaube aber, dass es dieses Jahr noch eine Konferenz gibt, mit der E3 waren sie nicht zufrieden und auf der TGS selbst sind sie so oder so nicht.

Hmm. Wo bleibt meine erwartete Kid Icarus Wii Ankündigung? :( Langsam verliere ich den Glauben an einen AAA Titel.

Warum sollte Nintendo schon wieder so eine Konferenz machen?

Der Großteil der Spieleankündigungen vom letzten Jahr ist noch nicht mal erschienen (Cosmic Walker, Dynamic Slash, S&P 2, Endless Ocean 2, das Monolith-RPG) und noch dazu wurden dieses Jahr für 2010 und 2011 ein neues Metroid, Mario und Zelda angekündigt, nebenher weiß man auch noch was von Pikmin 3 und dem Kirby-Spiel.

Von vielen der letztjährigen Oktoberkonferenzspielen hat man noch nicht mal gescheite Bilder, geschweige denn Videos und Previews gesehen.

Soll Nintendo also noch mehr Vaporware ankündigen in euren Augen? So zum List-Wars spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte Nintendo schon wieder so eine Konferenz machen?

Der Großteil der Spieleankündigungen vom letzten Jahr ist noch nicht mal erschienen (Cosmic Walker, Dynamic Slash, S&P 2, Endless Ocean 2, das Monolith-RPG) und noch dazu wurden dieses Jahr für 2010 und 2011 ein neues Metroid, Mario und Zelda angekündigt, nebenher weiß man auch noch was von Pikmin 3 und dem Kirby-Spiel.

Von vielen der letztjährigen Oktoberkonferenzspielen hat man noch nicht mal gescheite Bilder, geschweige denn Videos und Previews gesehen.

Soll Nintendo also noch mehr Vaporware ankündigen in euren Augen?

Nee, aber sie könnten ja mal mehr Material zu den Games zeigen. Das würde mir schon reichen :v:

Zurück
Top Bottom