TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir nicht helfen, aber für mich hört sich das danach an, als ob sie diesen "rumor" hier bei wsippels Postings aufgeschnappt hätten. :v:
Nur ist das kein Gerücht. Die Händlerkonferenz findet tatsächlich diese Woche statt. Ist auch nicht so schwer zu glauben, weil eben zu Beginn jedes Quartals eine derartige Konferenz stattfindet, und gerade die zum Q4-Lineup die wichtigste des Jahres ist. Ob das dann auch eine "Nintendo Conference" vergleichbar mit 2007 und 2008 ist, bleibt abzuwarten. Sieht nicht danach aus, aber Gewissheit haben wir erst Ende der Woche...

Noch zwei Tage. Ich glaube, wenn es dort etwas Interessantes für uns gäbe, wüssten wir mittlerweile was davon.

Nintendo failed 2009. Aber 2010 wird das Jahr der Wii. :v:

also jetzt doch am 8. oder wie??

Am 08.10. ist ne Händlerkonverenz, aber wohl keine PK wie die letzten Jahre, mit dicken Ankündigungen.

@PeterGerri:

Die Oktober PK's waren als Entschädigungen für die Coregamer gedacht für eine casual - lastige E3 der letzten Jahre. Da die E3 dieses mal aber mit einigen Coreankündigungen aufwarten konnte, ist die Oktober PK überflüssig.
Hätte man Metroid und SMG 2 bspw. nicht dort (E3) rausgehauen, hätten sie eine PK gemacht und sie dort angekündigt.

Hm und wenn Nintendo uns überraschen will, dann wäre eine vorherige Ankündigung doch dämlich, entweder gibts nix für uns oder es wird epic :v:

Tja da Japan uns vorraus ist kommt es nur drauf an wann es den jetzt ist sprich bei uns in der Nacht/morgen oder doch Mittags ?

Tja da Japan uns vorraus ist kommt es nur drauf an wann es den jetzt ist sprich bei uns in der Nacht/morgen oder doch Mittags ?

Laut Google ist es in Tokyo jetzt Mittwoch 22:21, also vermutlich irgendwann morgen früh?
Aber da man bis jetzt überhauptnichts gehört hat bezweifle ich das da was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, irgendwann so gegen 0600 unserer Zeit wohl. Und irgendwas kommt auch bei "regulären" Briefings immer rum. Mit einem Brecher vom Kaliber der 2007- und 2008-Konferenzen würde ich aber ziemlich sicher nicht rechnen. Im schlimmsten Fall gibt's ein paar Termine und Material zu bekannten Titeln, und vielleicht ein oder zwei neue low-profile Titel.

ich hoffe das die endlich ein neues kawashima ankündigen. eine fortzsetzung zu nintendogs wäre auch klasse.

Zurück
Top Bottom