Jamma
L13: Maniac
- Seit
- 15 Mai 2005
Kann mir nicht helfen, aber für mich hört sich das danach an, als ob sie diesen "rumor" hier bei wsippels Postings aufgeschnappt hätten. :v:
Egal, rumor ist rumor :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir nicht helfen, aber für mich hört sich das danach an, als ob sie diesen "rumor" hier bei wsippels Postings aufgeschnappt hätten. :v:
Nur ist das kein Gerücht. Die Händlerkonferenz findet tatsächlich diese Woche statt. Ist auch nicht so schwer zu glauben, weil eben zu Beginn jedes Quartals eine derartige Konferenz stattfindet, und gerade die zum Q4-Lineup die wichtigste des Jahres ist. Ob das dann auch eine "Nintendo Conference" vergleichbar mit 2007 und 2008 ist, bleibt abzuwarten. Sieht nicht danach aus, aber Gewissheit haben wir erst Ende der Woche...Kann mir nicht helfen, aber für mich hört sich das danach an, als ob sie diesen "rumor" hier bei wsippels Postings aufgeschnappt hätten. :v:
Um wie viel Uhr (Europäische Zeit) läuft diese Händlerkonferenz eigentlich?
Und wird es dazu ein Live Ticker geben?
Keine Ahnung. Liveblog wird's im Zweifel nur geben, wenn's tatsächlich eine "Nintendo Conference" ist.Um wie viel Uhr (Europäische Zeit) läuft diese Händlerkonferenz eigentlich?
Und wird es dazu ein Live Ticker geben?
Ich würde nicht davon ausgehen, gemäß es ist eine normale Händlerkonferenz.
Das neue Game von Retro wird man auch erst nächstes Jahr zu Gesicht bekommen.
also jetzt doch am 8. oder wie??
Hm und wenn Nintendo uns überraschen will, dann wäre eine vorherige Ankündigung doch dämlich, entweder gibts nix für uns oder es wird epic :v:
Wollen sie nicht. Nie wieder. Die Preissenkung hat die Verkäufe wieder hochgetrieben, jetzt kümmert sich Nintendo erst mal zehn Monate wieder Nüsse um uns. :v:Hm und wenn Nintendo uns überraschen will
Wollen sie nicht. Nie wieder. Die Preissenkung hat die Verkäufe wieder hochgetrieben, jetzt kümmert sich Nintendo erst mal zehn Monate wieder Nüsse um uns. :v:
Tja da Japan uns vorraus ist kommt es nur drauf an wann es den jetzt ist sprich bei uns in der Nacht/morgen oder doch Mittags ?
Mir würden ja schon neue Infos zu einigen Titel vom letzten Jahr reichen, wie Dynamic Slash und Cosmic Walker.