TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OK, also wenn was ist, dann so in rund sieben Stunden, ausgehend von den letzten Jahren. Aber letztes Jahr wussten wir's Tage zuvor, und im Jahr davor mindestens 12 Stunden vor Beginn der Veranstaltung. Nintendos japanische Seite hat auch keinen Eintrag, weder unter den Events noch im IR-Kalender. Scheint also wirklich keine große Sache zu sein. Gerüchten zufolge wird als (einziger?) 3rd Party-Titel wohl Taiko Wii 2 angekündigt werden, aber das ist kaum ein Megaton...

Wtf was dend as fürn Spiel dachte das 2 war auf ne "Wii2" bezogen aber ist wohl blödsinn xD

Wtf was dend as fürn Spiel dachte das 2 war auf ne "Wii2" bezogen aber ist wohl blödsinn xD
Jo, ist es. Taiko ist ein Musikspiel von Bandai Namco. Stell Dir Guitar Hero mit Bongos vor, dann hast Du eine grobe Vorstellung. Ist in Japan ziemlich beliebt und erfolgreich.

Die ersten infos sind draußen:

http://ameblo.jp/sinobi/entry-10359920560.html
Wii「ニュー・スーパーマリオブラザーズWii」12月3日発売決定

12月03日発売■:Wii「ニュースーパーマリオブラザーズWii」
12月03日発売■:Wii「Wiiリモコンao」
12月03日発売■:Wii「Wiiリモコンpink」
12月05日発売■:Wii「ポケパークWii ピカチュウの大冒険」
12月17日発売■:Wii「NHK紅白クイズ合戦」

Dec 03 Wii New Super Mario Bros Wii / 5800 Yen
Dec 03 Wii Wii Remote Blue
Dec 03 Wii Wii Remote Pink
Dec 05 Wii Poke Park Wii -Pikachu's big adventure-
Dec 17 Wii NHK Red White Quiz Match / 4800 Yen

uh super neue farben:o

also ehrlich ich finde es eh bescheuert das man farben ankündigt, die kann man auch einfach in den laden stellen und das gilt auch für sony

yuhu pink mein ganzes zimmer ist in pink eingerichtet nun kann ich in meinem zimmer wii zocken, und muss nicht mehr ins neutrale weiße zimmer, yuhu -.-

Cool die Japaner bekommen Mario Bros Wii als letzte xD

Farbige Wiimotes finde ich eigentlich in Ordnung, vielleicht sollte man diese aber auch mal außerhalb Japans veröffentlichen -.-

sonst nix neues oder wie??
Zwei neue Bundles (SW3 und ToG), zwei neue Wiimote-Farben (Blau und Pink), zwei neue Spiele (Taiko Wii 2 und das Pikachu-Dings) und ein Stapel Termine. Mehr als bei gewöhnlichen Briefings, aber nicht mit einer Nintendo Conference vergleichbar - also durchaus erwartungsgemäß.

Zwei neue Bundles (SW3 und ToG), zwei neue Wiimote-Farben (Blau und Pink), zwei neue Spiele (Taiko Wii 2 und das Pikachu-Dings) und ein Stapel Termine. Mehr als bei gewöhnlichen Briefings, aber nicht mit einer Nintendo Conference vergleichbar - also durchaus erwartungsgemäß.
Wann wird die abgehalten oder meinst du das im Vergleich zum letzten Jahr?

Nintendo wird in den kommenden 6 Monaten genau folgende Dinge ankündigen:

NICHTS :ugly:

Ich will nur eines, und zwar die längst fällige ultimativ-epische Zelda-Ankündigung. Da es aber in der Zwischenzeit kein bedeutendes Event von ähnlichem Kaliber gibt, kann man mit der erst zur E3 rechnen - oder?

Zurück
Top Bottom