TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Leute, sit es euch auch aufgefallen?
Langsam aber sicher gibt es richtig viele Titel, die man richtig ernst nehmen kann. Nicht einfach "Da stimmen die Ansätze:uglylol:"
Richtig gute Titel scheinen das zu werden.

-No More Heroes 2
-The Conduit
-Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers
-Monster Hunter 3
-The Legend of Zelda Wii
-Wii Sports Resort (wahrscheinlich nur für wenige interessant, aber die Steuerung scheints drauf zu haben)

Diese Titel werden in meinen Augen alle sicher einen Werungsdurchschnitt zwischen 85 und 95% haben(außer Wii Sports Resort, obwohl es sicher ein klasse titel wird).
Es kommen sicher noch viele Titel dazu, die solch Potential haben.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die in letzter Zeit angekündigten Titel alle besser aussehen als die meisten bereits veröffentlichten Titel.
Sieht irgendwie wieder richtig gut aus für die Wii:-D

Und weil's so schön ist, poste ich den Trailer hier auch noch - für die Frühschicht:

http://www.gametrailers.com/player/41032.html

Fred ist auch schon offen: http://consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63884

Außerdem: 39 neue Bilder zu Muramasa, und ein Offscreen-Video zu Monster Hunter 3.

EDIT2: Und noch ein Wii(Ware?)-Spiel von Marvelous: Discipline. Kazutoshi Iida (Doshin the Giant) ist scheinbar involviert. Gibt nur ein Logo:

122353134400.jpg

Ankündigung des Monats :o :aargh:

Steht auf ihrer TGS-Website. Ihr Event ist irgendwann nachher, glaube ich. Hoffentlich kommen sie endlich mal mit 'ner Plattform rüber.

Obwohl's ja auch einen gewissen Reiz ausmacht, keine Plattform zu nennen. Erst "No More Heroes DS", und ein paar Stunden später dann "nur für Wii!" - darüber hätte ich mich den ganzen Tag beschiffen können. :)

Jo die Fantrolle freuten sich schon wie die Schnitzel ;) Inazuma kommt sicherlich für Wii, würde mich stark wundern wenn nicht. Vom DS Ghibli Game hätte ich aber auch noch gerne ne Wiiversion :)

Imo hat Wii gewonnen, wenn man die Herbstkonferenz und die TGS zählt :)

Jo die Fantrolle freuten sich schon wie die Schnitzel ;) Inazuma kommt sicherlich für Wii, würde mich stark wundern wenn nicht. Vom DS Ghibli Game hätte ich aber auch noch gerne ne Wiiversion :)
Eine Konsolenversion ist ebenfalls in Arbeit. Allerdings wurde auch da keine Plattform genannt.

Dann wollen wir mal hoffen, daß wir mit No more Heros 2, The Conduit oder Monster Hunter 3 auch mal wieder Spiele in die Erwartungscharts hier auf die Startseite bekommen xD

Eine Konsolenversion ist ebenfalls in Arbeit. Allerdings wurde auch da keine Plattform genannt.

Ninokuni erscheint sicher für Wii (So blöd ist Level5 nicht und bringt das Game für eine andere Konsole, mit dem Buch und der dementsprechend für die anderen Konsolen sehr ungünstigen Steuerung.). Die Frage ist nur, wann die Entwicklung für die Wii-Version anfängt.
Ich denke die Entwicklung fängt erst an, wenn die DS Version erschienen ist, also noch lange nicht ;)

Keine neuen Infos zu der TGS mehr? Schade. Habe gedacht, dass evtl. heute noch was dazukommt.

ich erwarte nur noch abgefilmte gameplayszenen vom Wochenende. ich fand die TGS eigentlich gut was infos angeht aber für spielankündigungen ließt man dann doch lieber die famitsu :-)

Ich würde sagen, Nintendo hat gewonnen und voll abgeräumt ohne anwesend zu sein 8)

Ich würde sagen, Nintendo hat gewonnen und voll abgeräumt ohne anwesend zu sein 8)

Was ist denn so großartiges passiert, Nintendo-bezogen? :-?

@Topic: Von der October-Conference Another Code und Endless Ocean 2 sowie NMH 2 von der TGS mitgenommen und die Most Wanted Liste '09 etwas gefüllt. Wenn's jetzt in dem Tempo so weitergeht, könnte die Wii nächstes Jahr ja doch noch Chancen haben, einigermassen gut gegenüber PS360 auszusehen. Chapeau! :smile6

Zurück
Top Bottom