Ist es nicht. TP dauerte 4 Jahre, obwohl die TWW-Engine genommen wurde. Doch hier wird eine neue Engine genommen. Somit erscheint Zelda Wii Ende 2010 bis Ende 2011.
Quelle........ ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht. TP dauerte 4 Jahre, obwohl die TWW-Engine genommen wurde. Doch hier wird eine neue Engine genommen. Somit erscheint Zelda Wii Ende 2010 bis Ende 2011.
Das kommt mit Sicherheit. Oder glaubst du die werden fürs Nichtdtun bezahlt? Vielleicht wird das erst nächsten Herbst angekündigt und erscheint dann 3 Wochen später.
Außerdem gibt es ja noch Paon (DK?), Genius Sonority (Pokemon), Monster Games (ET2;F-Zero?), NST und Factor 5 (KI;PW?). Nintendo macht also bestimmt einige der von dir gewünschten Spiele. Nur werden sie verdammt kurzzeitig angekündigt. Ich weiß, dann fühlt man sich nicht sicher, dass sie überhaupt kommen.
.
Valoo schrieb:Ich weiß, dann fühlt man sich nicht sicher, dass sie überhaupt kommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob so eine Engine vom Zeldateam gemacht wird.Das ist nicht nur ein Trost, sondern ein Ersatz, der uns satisfiziert.
Mit Zelda sollen die sich gefälligst bis mind. 2010 Zeit lassen, sonst wird das eh nix. Ein weitere Mainline-Mario bräuchte ich jetzt nicht wirklich nach dem imo schwachen Galaxy.
Mit Zelda sollen die sich gefälligst bis mind. 2010 Zeit lassen, sonst wird das eh nix. Ein weitere Mainline-Mario bräuchte ich jetzt nicht wirklich nach dem imo schwachen Galaxy.
Naja ich denke, dass es doch im Grunde logisch ist, oder?Quelle........ ?
Ich fand den Teil auch eher schwachWe love to entertain you
Naja ich denke, dass es doch im Grunde logisch ist, oder?
Ich meine die TWW Engine hat einige Jahre auf dem Buckel und würde für die Last Gen entwickelt. Ne neue Engine ist schon ziemlich wahrscheinlich, denke ich.
Galaxy wurde zuerst aber auch als Cube Game entwickelt.Und die Wii/Cube Architektur ist fast die gleiche - SMG basiert auch auf den bekannten Cube Engines.
Es gibt immer noch kein konkretes Datum, sondern nur Winter 2008. Ob das wirklich noch 2008 erscheint? Wenn, dann sollte es so langsam Videos geben.@Okami: You fail, was hast du erwartet? Kizuna war schon lange bekannt, dass es nicht auf der TGS gezeigt wird^^ Na und? Es erscheint dieses Jahr in Japan, wirst bald genug Videos sehen
Natürlich tut SE das.SE wird auch noch einiges ankündigen, und entwickeln vielleicht schon sehr fleißig für Wii, sie haben keine neuen Spiele für HD Konsolen angekündigt, ein gutes Zeichen ;-)
Bei Fragile bin ich mir nicht so sicher.Another Code Wii, Muramasa und Fragile kommen sicher in den Westen!
Wer sich auf das 3D Castlevania freut,sollte mal die 3D Teile auf denn N64 oder Ps1 Zocken.
Dann kann er sehen was ihn erwartet