TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Titel von Game Arts könnte auch ganz interessant werden. Der Titel klingt nicht nach Schaufelware oder Brettspiel, und Game Arts ist nicht unfähig. Und ein Spiel namens MADSECTA (Hudson) kann ja praktisch nur GotY werden. :lol:

Hab's parallel im WiiWare-Fred gepostet. Da sollte es vielleicht auch diskutiert werden. Hier ist es eigentlich nur der Vollständigkeit halber.

Den Ohrwurm-Soundtrack der beiden Spiele habe ich noch immer im Ohr bzw. höre ich noch bis heute als MP3 ;)
Absolut!

Ich finde, diese Pk war fürn Arsch.
Kein einziger Titel was dort gezeigt wurde,war wirklich ein Hit.
Ein par Überraschungen gab es zwar mit Spielen wie Punch out.
Aber das Spiel war nur damals ein Hit,jetzt würde sowas nur bei denn anderen Konsolen auf Xbox live oder so erscheinen,aber nicht als Vollversion.
Und dann noch diese Gc Spiele die für 25 Euro weiter Verkauften werden,und dabei wurde nur die Steuerung bei denn Spielen geändert.
Sorry,aber ich finde sowas ist Abzocke.

Und die Rpg fand ich waren jetzt auch nicht so der Brüller.
Da sind sogar die mittelmäßigen 360 JRPG besser als die Spiele die dort gezeigt wurden.
Nene,Nintendo hat mich Enntäucht,wieder einmal.
Naja,viellicht zeigen die doch noch ein wirklichen Hit dieses Jahr,z.B Pikmin3,würde mich auf jeden fall darüber freuen :)

Hallo, noch ein 08/15 Hater. Wir heißen dich willkommen. :ugly:

Da war kein einziger Hit dabei?Also ich durfte alleine nach der Bekanntgabe von Sin and Punishment 2 dreimal die Unterwäsche wechseln :D

Wenn du mit Hit natürlich einen von den BIG Franchsies von Nintendo meinst dann hast du wohl recht.Da war keiner dabei aber die brauchen eben auch was länger und in der Zwischenzeit kann man sich eben mit anderen Knallergames die Zeit vertreiben.

Naja jedem das seine

Hm... das nächste Tales of wurde schon angekündigt.^^

Meinst du auf der TGS? Aber nicht von Nintendo? Iinazuma Eleven Break? Ist doch eh schon klar, dass es auf Wii erscheint. Ein Datum wirds aber wohl nicht geben...

Mein was grösseres. Das der nächste Tales of Mainteil für die Wii kommt wissen wir schon seit Anfang September. Von nem 3rd party - auf der TGS.

Mein was grösseres. Das der nächste Tales of Mainteil für die Wii kommt wissen wir schon seit Anfang September. Von nem 3rd party - auf der TGS.

Aber bestimmt wieder von 'nem japanischen 3rd Party :oops:

Dem Wii fehlt einfach gute Software aus dem Westen...

Achja: Frage: Vor der Herbst-PK hieß es doch, Nintendo würde ein Franchise wiederbeleben und davon einen Titel rausbringen, auf den alle warten?

Was soll denn jetzt dieser Titel gewesen sein? Doch nicht etwa das Nischenspiel ohne Tiefgang (S&P)?

Achja: Frage: Vor der Herbst-PK hieß es doch, Nintendo würde ein Franchise wiederbeleben und davon einen Titel rausbringen, auf den alle warten?

Was soll denn jetzt dieser Titel gewesen sein? Doch nicht etwa das Nischenspiel ohne Tiefgang (S&P)?

ich denke auch, dass damit S&P2 gemeint war. imo ist das aber sehr geil und ob dus glaubst oder nicht. Darauf haben warscheinlich sehr viele hardcoregamer geträumt aber nie erwartet ähnlich wie bei Shenmue 3. Teil 1 war kommerziell ein flopp (37.918 Ltd) somit dürften gerademal höchstens genausoviele auf das spiel warten aber es hat sich ja sehr stark rumgesprochen, dass das spiel sehr gut war etc. so dass sich wohl mehr als früher dafür interessieren dürften. wie man sieht sind aber sogar diese 40k spieler wichtig für N (glaube ich :lol:).

Ist doch egal woher die Software kommt - Hauptsache es stimmt qualitativ. Monster Hunter 3 pwned alles was die Wii ausm Westen bekommt xD

Und wegen der Franchise - glaub die meinten Punch Out.

@Sasuke: Ne, ganz egal ist es nicht, denn gewisse Genres werden aus dem Osten einfach nicht bedient. Und die ewigen JRPGs hängen doch in Punkto Gameplayweiterentwicklung seit 10-15 Jahren fest. Die Wii bräuchte als Zugtitel einfach auch mal einen Shooter bzw. überhaupt ein ordentliches Actionspiel.

@"Titel , auf den alle warten": Naja, dann hat die Presse mal wieder übertrieben, sowohl ein Punch-Out! als auch ein S&P haut doch heute keinen mehr vom Hocker... Abgesehen von einigen Nostalgikern.

Ich persönlich hab mir S&P per VC geholt gehabt (hatte das auf dem N64 nicht) und fand es - was Gameplay betrifft - eher durchschnittlich bis eintönig.

Ich werd' mir wohl weder Punch-Out! noch S&P kaufen.

Zumal ich das Gefühl hab', dass Boxen erst so richtig funktionieren würde, wenn sowohl Wiimote als auch Nunchuck WiiMotion Plus hätten...

Zuletzt bearbeitet:
Welchen meinst du denn? Auf der TGS gibt es doch nicht so viele interessante Aussteller. Und was könnte größer als Tales of sein? Meinst du für Japan oder weltweit, für Japan fallen mir nämlich nicht viele Ankündigungen ein, die so groß sein könnten.

Marvelous - die versprochene Weltpremiere, auf die jeder wartet?
Square Enix - FFXII für Wii; DQX?
ich denke auch, dass damit S&P2 gemeint war. imo ist das aber sehr geil und ob dus glaubst oder nicht. Darauf haben warscheinlich sehr viele hardcoregamer geträumt aber nie erwartet ähnlich wie bei Shenmue 3. Teil 1 war kommerziell ein flopp (37.918 Ltd) somit dürften gerademal höchstens genausoviele auf das spiel warten aber es hat sich ja sehr stark rumgesprochen, dass das spiel sehr gut war etc. so dass sich wohl mehr als früher dafür interessieren dürften. wie man sieht sind aber sogar diese 40k spieler wichtig für N (glaube ich :lol:).
Nintendo macht nur noch Hardcore Games, die floppen, um sagen zu können: "Ihr habt doch eure Core Games, doch ihr kauft sie nicht, dann könnt ihr wohl nicht so viel sein. Uns reicht es jetzt. Nie wieder Core Games."

Ist doch egal woher die Software kommt - Hauptsache es stimmt qualitativ. Monster Hunter 3 pwned alles was die Wii ausm Westen bekommt xD
Aber nur in Japan, leider.

Und wegen der Franchise - glaub die meinten Punch Out.
Definitiv.

Naja, dann hat die Presse mal wieder übertrieben, sowohl ein Punch-Out! als auch ein S&P haut doch heute keinen mehr vom Hocker... Abgesehen von einigen Nostalgikern.

Was hast du denn erwartet ? Von allen anderen IPs gab es in den letzen Jahren ja neue Spiele. Abgesehen von Pilot Wings,Punch-Out,Kid Icarus, S&P etc. gibt es nicht viel was seit der N64 Ge keinen Nachfolger bekommen hat.

Und Punch Out ist Biiig. Haben sich viele Fans gewünscht.

Was hast du denn erwartet ? Von allen anderen IPs gab es in den letzen Jahren ja neue Spiele. Abgesehen von Pilot Wings,Punch-Out,Kid Icarus, S&P etc. gibt es nicht viel was seit der N64 Ge keinen Nachfolger bekommen hat.

Und Punch Out ist Biiig. Haben sich viele Fans gewünscht.

Naja, Piltowings oder Kid Icarus hätten bei Fans wohl deutlich größere Begeisterungsstürme geweckt als Punch-Out! ;)

Selbst Nintendo hat Punch-Out! auf der PK nur im Sammeltrailer gezeigt, am Ende hat ja Miyamoto nochmal extra Wii Fit vorgestellt (der Part, den man Online net angucken kann) und als Einzeltrailer gab's nur drei japanische 3rd-Party-Spiele (Monster Hunter, Tales of und ein Koei Titel -> Von denen ist aber das Videomaterial im Internet-Stream der PK rausgeschnitten worden)

Naja, Piltowings oder Kid Icarus hätten bei Fans wohl deutlich größere Begeisterungsstürme geweckt als Punch-Out! ;)

Selbst Nintendo hat Punch-Out! auf der PK nur im Sammeltrailer gezeigt, am Ende hat ja Miyamoto nochmal extra Wii Fit vorgestellt (der Part, den man Online net angucken kann) und als Einzeltrailer gab's nur drei japanische 3rd-Party-Spiele (Monster Hunter, Tales of und ein Koei Titel -> Von denen ist aber das Videomaterial im Internet-Stream der PK rausgeschnitten worden)

Pilot Wings mehr als Punch Out ? Glaube ich nicht. Abgesehen davon wird Kid Icarus eh kommen. Haben es aber noch nicht gezeigt - kein Plan wieso. Wollten wohl net alles auf einmal preisgeben.

Auf der PK wurden Titel einzeln gezeigt die für Japan sehr wichtig sind und Wii Music weil es First Party ist und noch dieses jahr erscheint und nicht jeder mit dem Spielkonzept vertraut ist. Wie letzes Jahr halt WiiFit.

Was war eigentlich dieser einzeln gezeigte Koei Titel? Nicht, dass ich von Koei irgendwas qualitatives erwarten würde, aber der Trailer muss ja schon die ein oder andere Minute lang gewesen sein.

Was war eigentlich dieser einzeln gezeigte Koei Titel? Nicht, dass ich von Koei irgendwas qualitatives erwarten würde, aber der Trailer muss ja schon die ein oder andere Minute lang gewesen sein.

Samurai Warriros 3 aka. Sengoku Musou 3. Das Spiel erscheint exklusiv für die Wii. Ist in Japan schon ne starke IP - die Ps2 Vorgänger haben sich gut verkauft. ( Teil 1 - 1 Mio mal, Teil 2 - 600K )

Zurück
Top Bottom