Einige hier scheinen das Wii Line-Up nur deshalb zu verurteilen, weil es keine großen, bekannten Namen wie Zelda, Mario, Star Fox oder F-Zero enthält. Hallo? Es gab letztes Jahr erst Zelda, Mario Galaxy, Smash Brothers Brawl und Metroid Prime 3. Was erwartet ihr? Es wird verdammt nochmal Zeit für ein paar neue Franchises. Und davon wurden heute (bzw. gestern) genug angekündigt. Ich versteh einfach nicht, warum die Qualität eines Line-Ups immer an bereits mehrfach ausgeschlachteten Spiele-Reihen bewertet wird.
Wer hier von einem miserablen Line-Up für 2009 spricht (bedenkt auch die 3rd Party Titel, die nicht Teil der Konferenz waren), der kann einfach nur völlig ignorant sein gegenüber dem, was bisher alles gezeigt wurde.
Es gibt für 2009 einige Wii-Titel mit sehr viel Potenzial. Tut mir sehr leid, wenn das nicht in euer Weltbild passt. Und eure Miesmacherei wird daran auch nix ändern.
Wer hier von einem miserablen Line-Up für 2009 spricht (bedenkt auch die 3rd Party Titel, die nicht Teil der Konferenz waren), der kann einfach nur völlig ignorant sein gegenüber dem, was bisher alles gezeigt wurde.
Es gibt für 2009 einige Wii-Titel mit sehr viel Potenzial. Tut mir sehr leid, wenn das nicht in euer Weltbild passt. Und eure Miesmacherei wird daran auch nix ändern.